BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

korruption an der serbischen grenze

Erstellt von IbishKajtazi, 14.08.2007, 16:07 Uhr · 20 Antworten · 2.155 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Wir "mussten" nur Zahlen, weil wir zu schnell unterwegs waren...

  2. #12
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    haha die sind ja auch ganz easy so lang du blechst ...ansonsten kannst deinen ganzen krempel aus dem auto schmeissen hihi

    ja eeben alle ganz nett auf dem rückweg dann haben wir uns in der nähe von subotica verfahren da haben wir ein serben gefragt der hat uns dann umsonst versteht sich bin zu grenze geführt und dann hat er uns auch ne gute weiterfahrt gewünscht und das alles mit nem lächeln im geischt sehr nett muss ich zugeben

    vorallem sein"srecan put " hehe nur die autobahngebühren waren schweine teuer

  3. #13
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    ah musst verstehn schatzi ...die typen hier haben nen sonnenstich von der strahlung ihres pc´s erlitten hihi

    die erholen sich im winter hoffentlich wieder....ausser sie bekommen eine hirnvereisung hmmm

  4. #14
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Hast vielleicht nen serbischen Pass, aber keinen serbischen Namen. Wies mit deinem Serbisch aussieht wissen wir ebenfalls.

    ich kann zwar kein serbisch dafür kann mein vater es aber perfekt und ich weiss eigentlich garnicht warum du so feindseelig bist hat dich vllt ne biene gestochen oder so?

  5. #15
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    ja eeben alle ganz nett auf dem rückweg dann haben wir uns in der nähe von subotica verfahren da haben wir ein serben gefragt der hat uns dann umsonst versteht sich bin zu grenze geführt und dann hat er uns auch ne gute weiterfahrt gewünscht und das alles mit nem lächeln im geischt sehr nett muss ich zugeben

    vorallem sein"srecan put " hehe nur die autobahngebühren waren schweine teuer
    hahaha

  6. #16
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    ah musst verstehn schatzi ...die typen hier haben nen sonnenstich von der strahlung ihres pc´s erlitten hihi

    die erholen sich im winter hoffentlich wieder....ausser sie bekommen eine hirnvereisung hmmm

    ja das glaub ich aber auch

  7. #17
    Crane
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    ich kann zwar kein serbisch dafür kann mein vater es aber perfekt und ich weiss eigentlich garnicht warum du so feindseelig bist hat dich vllt ne biene gestochen oder so?
    Wie kommst du darauf, dass ich feindselig bin?

  8. #18
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich feindselig bin?

    kommt so rüber

  9. #19

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    also vor 4 wochen sind wir nach kosova (ostalbanien) gefahren an der serbisch ungarischen renze haben wir erstmal ne stunde gewartet

    dann als wir am kontrollpunkt waren

    sagte die polizistin erstmalnormal zu papa führeschein und pässe bitte

    okey alles gegeben.

    dann zwinckert die meinem vater mit dem auge .mein vater versteht nicht was sie meint.

    dann sagt die so "nema za kavu?" oder so

    dann verstand mein vater und wollte ihr 20 euro geben sie so ej nicht sio auffälig steck es in die grüne versicherungskarte und gib sie mir

    er gibt es ihr sie kommt dann kurz ans auto und macht die tür auf guckt so

    dann hat sie was auf serbisch gesagt ich glaube sie hat gefragt ob es kalt ist und meine geschwitser haben sich kaputr gelacht

    ich glaub sie hat irgendwas mit ruce oder so gesagt kein plan

    jedenfalls hab ich gelernt das mann mit geld in serbien anscheinend sehr weit kommt

    In diesem Sinne

    Einheit und Brüderlichkeit


    schonma mim bus dagewesen? an der grenze wartest du 2 stunden weil die ungarn nur dan arbeiten wens ihnen in den sinn kommt.
    aber bevor der gernzbulle kommt sammelt der fahrer so 2 oder 3 euro von jedem ein und gibts ihn dan

  10. #20
    Crane
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    kommt so rüber
    Bin ich aber nicht... ist wohl meine Art.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korruption
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 10:50
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. Gesundheitsattest an der serbischen Grenze ?
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 00:18
  4. Tolles Erlebnis an der serbischen Grenze....
    Von Beograd im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 22:20
  5. wie war das mit der korruption.....?
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:56