BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Kosova ernennt die ersten 10 Botschafter

Erstellt von IbishKajtazi, 28.08.2008, 16:27 Uhr · 103 Antworten · 9.074 Aufrufe

  1. #11
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Oder die Frage, warum es von den oben 11 aufgelisteten keinen einzigen Nicht-Albaner gibt.

    Weil die Roma,Serben,Türken und Goranen ungebildet sind oder sich an Anweisung von Belgrad halten.

  2. #12
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Soll Kosovo auch so "braun" werden?

    wir sind zwar ethnisch gesehen eines der wie soll ich sagen lupenreinsten vølker europas aber wir sind auch zu gleich auch eines der tollerantesten bei uns gibt es keine braune gesinnung die tatsache das wir serben hassen liegt in der vergangenheit begruendet aber mit anderen menschen haben wir kein problem

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Soll Kosovo auch so "braun" werden?
    ist es schon

  4. #14
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    wir sind zwar ethnisch gesehen eines der wie soll ich sagen lupenreinsten vølker europas aber wir sind auch zu gleich auch eines der tollerantesten bei uns gibt es keine braune gesinnung die tatsache das wir serben hassen liegt in der vergangenheit begruendet aber mit anderen menschen haben wir kein problem
    Nicht jeder Serbe hat Albaner getötet. Ihr hasst Serben und das ist nicht gerade tolerant.

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    weil über 95% Albaner sind!
    finde mir ein Land das ethnisch reiner ist ? Albanien ausgenommen..
    Ja jetzt schon! "Super" habt ihr das hingekrigt. Echt toll!

    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Weil die Roma,Serben,Türken und Goranen ungebildet sind oder sich an Anweisung von Belgrad halten.
    OK... Bevor ich was sage, sage ich jetzt doch lieber nichts.

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Oder die Frage, warum es von den oben 11 aufgelisteten keinen einzigen Nicht-Albaner gibt.

    wiedermal laut geschrien ohne eine ahnung davon zu haben.....

    wieviele albaner waren in den jugo-zeiten als diplomaten bezw, botschafter unterwegs du heuchlerischer arschloch du....

    sogar im fussball hat man den albaner keine chance gegeben.

    alle institutionen boykottieren und dann meinen man wird zum botschafter ernannt.

  7. #17
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Serbe hat Albaner getötet. Ihr hasst Serben und das ist nicht gerade tolerant.

    Tja aber solange eure regierung den voelkermord an den albanern weiterhin leugnet und unsere zukunftsaspirationen torpediert und solange SRS und andere faschisten in serbien an der macht sind wird es keine entspannung zwischen albanern und serben geben

  8. #18
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    Tja aber solange eure regierung den voelkermord an den albanern weiterhin leugnet und unsere zukunftsaspirationen torpediert und solange SRS und andere faschisten in serbien an der macht sind wird es keine entspannung zwischen albanern und serben geben
    Ich weiß, dass viele Albaner Serben hassen. Trotzdem habe ich viele albanische Bekannte. Ich hatte sogar die Ehre gehabt auf einer albanischen Hochzeit kellnern zu dürfen. Das ist Toleranz.

  9. #19
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    was manche albanische mitbürger von sich geben ist schon traurig, so ein geistigen dünnschiss hab ich lange nicht gelesen

  10. #20
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja jetzt schon! "Super" habt ihr das hingekrigt. Echt toll!


    OK... Bevor ich was sage, sage ich jetzt doch lieber nichts.

    was soll das heissen?

    warum sprichst du in mehrzahl ?

    willst du uns als nun als vertreiber darstellen.

    überleg vorher du verdammtes arschloch woher und warum es weniger serben geworden sind in kosova.
    das ist einzig und alleine das resultat der serbischen politik.

    ich bin froh habe dich schon lange durchschaut du demagoge wenn es um kosova geht....
    schau lieber auf dein banja luka
    dort soll es ja auch nur wenige moslems/bosnier geben.

    und in kosova fand seitens der albaner kein völkermord statt.

    jedoch waren über 850000 albaner auf der flucht .

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papst ernennt drei Vatikan-Diplomaten zu Nuntien
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 02:25
  2. China bestellt US-Botschafter ein
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 17:39
  3. Die Botschafter kommen zurück
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:14
  4. BOTSCHAFTER SORGT FÜR AUFREGUNG
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 08:45