BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

"Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"

Erstellt von Zurich, 19.10.2011, 22:38 Uhr · 24 Antworten · 3.445 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Daumen runter "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"

    Die SVP ist mit Abstand die reichste Partei der Schweiz. Sie will ihr Wahlbudget nicht offenlegen, doch viele behaupten, sie hat mehr Geld, als die restlichen Parteien zusammen.
    Auf der Strasse sieht man eigentlich nur ausschliesslich SVP-Wahlplakate und zwar üüüberall wo man hinschaut. Die Schweiz ist regelrecht zugepflastert mit SVP-Plakaten. Egal wo man hinschaut. Nur SVP! Die reichen Bürgerlichen stecken Milionen und aber-Milionen in den Wahlspenden-Topf der SVP. Am Zürcher Hautpbahnhof zum Beispiel sind ca. 15-20 Werbefenster für Plakate, und auf restlos allen: SVP-Wahlplakate.
    In den meist-gelesenen Zeitungen der Schweiz (20min, Blick,..etc...) nur SVP-Werbung, von anderen Parteien keine Spur bzw. sehr selten.

    Doch... es ist nicht nur die Menge, sondern auch die Botschaft. Die Hauptbotschaft für diese Wahlen: "Masseneinwanderung stoppen". Und die Botschaften darauf gehen immer weiter ins Extreme.
    So seit neustem: "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!" Doch jetzt ging die SVP zu weit und hat nun eine Klage am Hals.

    20 Minuten Online - Kosovaren zeigen die SVP an - Zuerich


  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ach ja.... Ich hatte hier mal ein Thema eröffnet, wo ein Ausländer des Vereins "Secondos Plus" die schweizer Fahne durch eine bunte Multiklutli-Flagge ersetzen wollte. Mit dieser Aussage hat der der SVP natürlich einen Bärendienst erwiesen. Die SVP zögerte natürlich nicht lange und machte auf Grund der Aussage, ein paar Tage später Wochenlang in den Zeitungen und Plakaten seine Aussage zu ihrem Nutzen.

  3. #3
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    "Den Verantwortlichen drohen bis drei Jahre Haft."


    Kurac droht ihnen. Gibt ne Geldstrafe und damit hat sich die Sache erledigt.

  4. #4
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Von den SVP-Politiker fühl ich mich auch schon gestalkt.. überall wo ich hingehe, sehe ich diese Fratzen.

    Das ist so eine typische Partei, die nur die Oberschicht vertritt.

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Die SVP hatte nach den letzen Wahlen laut Umfragen an Zustimmung stark verloren gehabt. Und was machten sie?.... Zum Endspurt wurden noch mehr Millionen in die Plakaten-Flut und Zeitungs-Werbung investiert. Und promt änderte sich wieder die Lage zu ihren Gunsten. Das letzte Wahlbarometer kurz vor der Wahl gibt die grosse Überraschung bekannt: SVP ist doch die grosse Siegerin und kratzt an der 30%-Marke!!!

    Tja... Werbung funktioniert eben nicht nur in der Wirtschaft und in der Politik.
    Hinter der SVP stehen die Reichen und Bürgerlichen. Somit kann sich finanziell keine Partei mit der SVP messen, nichteinmal die FDP.

    ERGO: Hier macht Geld die Meinung des Volkes und nicht das Volk selber!!!

  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    "Den Verantwortlichen drohen bis drei Jahre Haft."


    Kurac droht ihnen. Gibt ne Geldstrafe und damit hat sich die Sache erledigt.
    Ja ja die alte schöne Geldstrafe. Und da sagt der millionen-schwere SVPler kurzerhand: "Wieviel?... Wart... Wo ist meine Brieftasche.."

  7. #7
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich geb der svp noch 10 jahre bevor sie sich in luft auflöst.

  8. #8
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Die Schweizer Bundes-Bahn (SBB) hat die Schnauze voll von der SVP-Plakaten-Flut.


    20 Minuten Online - SBB will Flut von SVP-Plakaten eindmmen - News









    SVP-Plakate nerven Bahnpendler - 20min online
    http://www.20min.ch/news/bern/story/10827989


  9. #9
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    ich frage mich woher die svp soviel geld hat. fast überall in der schweiz gibt es nur von denen werbung. zudem werde ich auch per post mit werbung von denen bombardiert sowas kostet sehr viel geld. komischerweise sehe ich von anderen parteien keine werbung oder im vergleich zur svp nur minimal.

    ich finde es zudem gut das die zwei die svp angezeigt haben und wünsche ihnen viel glück.

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    sozusagen FPÖ von der Schweiz.

    Leider man schafft es sich ins Rampenlicht mit Hass-Parolen zu setzen als mit guten Taten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Schweizer" Stars jubeln auf albanisch
    Von Lazarat im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 18:54
  2. Schweizer mögen uns "Südöstler" nicht!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 22:36
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:50
  4. Schweizer Sekundarschule Schliere "GEIL"
    Von CHaOS_HeaD im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 15:25
  5. Schweizer "Rundschau";... Thema: Carla del Ponte
    Von Zurich im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:25