BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

"Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"

Erstellt von Zurich, 19.10.2011, 22:38 Uhr · 24 Antworten · 3.447 Aufrufe

  1. #11
    Yunan
    Ja, Wahlplakate sind auch ne kostenspielige Angelegenheit.

  2. #12
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.937
    An der SVP sollte sich die FPÖ orientieren. Was die Umsetzung betrifft.

    Das mit den Kosovaren geht ein bisschen zu weit.

  3. #13
    Albanese
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen










    SVP-Plakate nerven Bahnpendler - 20min online
    20 Minuten Online - SVP-Plakate nerven Bahnpendler - News


    Alter was geht in der Schweiz ab.
    Bei uns in Deutschland würden solche Riesenplakate an Bahnhöfen keinen Tag heil überstehen.

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ich frage mich woher die svp soviel geld hat. fast überall in der schweiz gibt es nur von denen werbung. zudem werde ich auch per post mit werbung von denen bombardiert sowas kostet sehr viel geld. komischerweise sehe ich von anderen parteien keine werbung oder im vergleich zur svp nur minimal.

    ich finde es zudem gut das die zwei die svp angezeigt haben und wünsche ihnen viel glück.
    Weil SVP das Sprachohr irgendwelchen Bünzlis aus der Oberschicht sind und das sind bekanntlich reiche Säcke. Und auch wegen ihrer Ansicht zur Wirtschaftspolitik, sie sind gegen die Einmischung des Staates, also ein ähnliches System wie in den USA. Das ist für die reichen Unternehmer natürlich ein Grund um darin zu investieren.

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Das Thema Sarrazin, ich sag: Er hat Recht!
    So, nächstes Thema, Migration: Ich sag, raus !

    Wir Schwabe sage, Er hat seine Eier raushängen lassen, er hat se rausbaumeln lasse...

  6. #16
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Schweizer Bundes-Bahn (SBB) hat die Schnauze voll von der SVP-Plakaten-Flut.


    20 Minuten Online - SBB will Flut von SVP-Plakaten eindmmen - News









    SVP-Plakate nerven Bahnpendler - 20min online
    20 Minuten Online - SVP-Plakate nerven Bahnpendler - News


    kommen die ausländer da die zuwandern an diesem bahnhof an weil da soviele plakate sind oder sieht die ganze schweiz so einladend aus :

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ich frage mich woher die svp soviel geld hat. fast überall in der schweiz gibt es nur von denen werbung. zudem werde ich auch per post mit werbung von denen bombardiert sowas kostet sehr viel geld. komischerweise sehe ich von anderen parteien keine werbung oder im vergleich zur svp nur minimal.

    ich finde es zudem gut das die zwei die svp angezeigt haben und wünsche ihnen viel glück.
    Ja von wo echt? Die SVP ist die Partei der reichen und bürgerlichen. Fast alle Millionäre und Milliardäre sind SVP-Wähler. Und die SVP kommt ihnen auch entgegen mit Steuersenkungen und sonstigen Vorteilen. Kein Wunder Pumpen ihre Wähler ihre Millionen ins Wahlspenden-Konto der SVP.

    Von einer solchen Wählerschaft können die Grünen und die SP nur träumen.

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kommen die ausländer da die zuwandern an diesem bahnhof an weil da soviele plakate sind oder sieht die ganze schweiz so einladend aus :
    Die SVP-Plakate sind überall, nicht nur am Zürcher Hauptbahnhof. Üüüüüüberall!!! Und die SVP-Wahl-Inserate sind in allen Zeitungen auf "jeder 3 Seite".

    Die Partei hat nun mal um ein vielfaches mehr Geld als die anderen Parteien zusammen, nach dessen Plakate man regelrecht suchen muss.

    Ich finde es sehr Traurig, dass Geld Politik macht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit freier Meinungsfreiheit zu tun. Die SVP hat sich regelrecht mit Geld an die Macht gekauft!

  9. #19
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517



  10. #20
    Lookie
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die SVP-Plakate sind überall, nicht nur am Zürcher Hauptbahnhof. Üüüüüüberall!!! Und die SVP-Wahl-Inserate sind in allen Zeitungen auf "jeder 3 Seite".

    Die Partei hat nun mal um ein vielfaches mehr Geld als die anderen Parteien zusammen, nach dessen Plakate man regelrecht suchen muss.

    Ich finde es sehr Traurig, dass Geld Politik macht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit freier Meinungsfreiheit zu tun. Die SVP hat sich regelrecht mit Geld an die Macht gekauft!


    Die Demokratie auch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Schweizer" Stars jubeln auf albanisch
    Von Lazarat im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 18:54
  2. Schweizer mögen uns "Südöstler" nicht!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 22:36
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:50
  4. Schweizer Sekundarschule Schliere "GEIL"
    Von CHaOS_HeaD im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 15:25
  5. Schweizer "Rundschau";... Thema: Carla del Ponte
    Von Zurich im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:25