BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

"Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"

Erstellt von Zurich, 19.10.2011, 22:38 Uhr · 24 Antworten · 3.449 Aufrufe

  1. #21
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das Thema Sarrazin, ich sag: Er hat Recht!
    So, nächstes Thema, Migration: Ich sag, raus !

    Wir Schwabe sage, Er hat seine Eier raushängen lassen, er hat se rausbaumeln lasse...
    LOL

    Ich glaub der Herr braucht Hilfe..

  2. #22
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Jene die sich vor der SVP fürchten, haben offensichtlich auch Grund dazu......

  3. #23

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Kriminelle Usländer rus!

  4. #24
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Jene die sich vor der SVP fürchten, haben offensichtlich auch Grund dazu......
    * Ich fürchte mich nicht vor der SVP
    * Ich bin gegen kriminelle Ausländer und für eine drastische Verschärfung des Strafgesetzes
    * Ich bin gegen zu viel Multikulti und bin dafür, dass die Schweizer ein Anrecht auf eine gewisse Homogenität (wie jedes Volk der Welt) hat und ihre Kultur jetzt nicht durch Multikulti umtauschen müssen.
    *...etc...etc...

    Aber für alles gibt es Masse und Grenzen. Und was mich am meisten stört, ist: Die SVP betreibt regelrecht eine Massenverblödung der Bevölkerung!
    Mit Angst-Schnürereien, Parolen ohne jeglichen rechtlichen, politischen Halt und Umsetzbarkeit und Klarheit was manchmal damit gemeint ist, sammeln sie so Stimmen von vielen Unwissenden, in der Regel von der ländlichen Bevölkerung, die ohnehin wenig Kontakt mit Ausländern haben, als die Schweizer aus den Städten, die mit Ausländern zusammenleben und bestimmt keine SVP-Wähler sind.

  5. #25
    -Mačak-
    Schweizer werfen
 Österreicher 
raus
    Irre Strafe für 41-jährigen Koch
 - Die Justiz schiebt ihn zu uns ab.



    Christian Gasteiger (41) ist in der Schweiz geboren. Ein Ausländer der zweiten Generation, dessen Eltern aus dem Nachbarland kamen. Deshalb hat der Koch einen österreichischen Pass. Und deshalb wird er jetzt in das Land ausgewiesen, das er nur vom Hörensagen kennt: nach Österreich. Die Polizei- und Militärdirektion sowie das Verwaltungsgericht Bern haben das entschieden. Sie wiesen seinen Widerspruch ab und gaben den örtlichen Behörden Recht. Ein Monat bleibt für die Ausreise Zeit.
    Die Justiz hätte auch anders entscheiden können. In der Schweiz gilt ein Freizügigkeitsabkommen mit EU-Staaten, wonach man EU-Bürgern gleiche Rechte einräumt wie den Einheimischen. Doch für Christian Gasteiger gab es keine Gnade. Seit Jahren fiel er immer wieder durch seine Trunksucht auf. Um an Alkohol zu gelangen, beging er mehrere Straftaten. Das Vorstrafenregister wuchs. Fünfmal wurde er wegen Diebstahls bedingt verurteilt, zuletzt musste er einsitzen: 21 Monate. Die Haftstrafe könnte dem Koch endgültig eine Lehre gewesen sein. „Ich bin jetzt trocken, habe eine Arbeitsstelle gefunden und möchte die Schulden zurückzahlen“, sagt er zu ÖSTERREICH.
    Doch die guten Vorsätze beeindruckten die Richter nicht. In der Begründung für den Rauswurf heißt es: „Er hat seine Sucht nie in den Griff bekommen, wollte sein Leben ändern und ist stets gescheitert.“
    Gasteiger, der sich in Therapie befindet und als Koch im berühmten Emmental arbeitet, muss ausreisen. „Das ist zumutbar. Sprache und Kultur sind vergleichbar“, sagten die Richter. „Was soll ich in Österreich? Da kenn ich doch niemanden“, fragt sich der Österreicher.

    - Österreich / www.oe24.at

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. "Schweizer" Stars jubeln auf albanisch
    Von Lazarat im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 18:54
  2. Schweizer mögen uns "Südöstler" nicht!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 22:36
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:50
  4. Schweizer Sekundarschule Schliere "GEIL"
    Von CHaOS_HeaD im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 15:25
  5. Schweizer "Rundschau";... Thema: Carla del Ponte
    Von Zurich im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:25