BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

kreuz im gerichtssaal ...

Erstellt von absolut-relativ, 17.03.2009, 15:37 Uhr · 22 Antworten · 1.281 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    provozierend auf dem richterpult ....ekelhaft sowas , echt !!! naja zum glück leben wir nicht in au sondern in brd !!!

    biba

    provozierend ist es nur wenn du dich davon provozieren lässt.

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo zusammen , ich grüsse euch

    weiss jemand von euch , was ein kreuz in einem gerichtssaal zu tun hat ( österreich ) ???

    danke

    das hast du auch in jedem Zimmer des Krankenhauses. und ich denke die Wahrscheinlichkeit ein Krankenhaus zu "besuchen" ist höher als ein Gerichtsaal

  3. #13
    Marija
    Ich versteh nicht, wieso man sich soo daran stört..
    Würde ich in einem Land vor Gericht stehen, wo der Grossteil der Bevölkerung eine andere Religion als das Christentum ausübt, und es Gang und Gäbe ist, religiöse Gegenstände in solchen Räumlichkeiten zu haben (sei es aus Tradition oder der Bedeutung, wofür es steht), wär's keine Frage, bin ja ned in Deutschland oder was weiss ich..

    Handkehrum, siehe dir die Türkei an, dort findest du wohl keine Halbmonde oder nen Koran im Gerichtssaal.



  4. #14

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das hast du auch in jedem Zimmer des Krankenhauses. und ich denke die Wahrscheinlichkeit ein Krankenhaus zu "besuchen" ist höher als ein Gerichtsaal

    genau, auch in schulklassen, in öffentlichen gebäuden usw.

  5. #15

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn...wenn sie so gute Moslems wären dann wären sie nciht vor Gericht, dann dürfte ihnen auch ein Kreuz nicht ihre religiösen Gefühle verletzen, wieder mal ne geile Doppelmoral... Wo war denn ihre Religiösität als sie geklaut, betrogen, geschlagen oder gemordet haben?
    Ausserdem, ob er schuldig ist, oder nicht, entscheidet das Gericht.

    Man ist nicht automatisch schuldig, wenn man den Gerichtsaal betretet.

  6. #16
    Marija
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    provozierend auf dem richterpult ....ekelhaft sowas , echt !!! naja zum glück leben wir nicht in au sondern in brd !!!

    biba
    DFR - BVerfGE 35, 366 - Kreuz im Gerichtssaal


    Was genau ist daran so EKELHAFT, wenn ich fragen darf?

  7. #17
    mustermann_max
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    ich finde sowas nicht ok !!! denn auch moslems kommen vors gericht und sowas nenne ich diskriminierung !!!

    fertisch
    vielleicht gehen die davon aus, dass ein moslem ja ein guter gläubiger mensch ist der sich 100 % an den kuran hält und eh nie vor gericht kommt, aber nur vielleicht

  8. #18
    Dadi
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Ausserdem, ob er schuldig ist, oder nicht, entscheidet das Gericht.

    Man ist nicht automatisch schuldig, wenn man den Gerichtsaal betretet.

    Darum geht es doch nciht, ich bin nur der Meinung dass er alle Andersgläubige meint, auch die die zurecht vor Gericht stehen und plötzlich sich diskriminiert fühlen, damit komme ich nicht klar.
    Im Gegezug wette ich dass er in seinen Ländern möchte, (wo auch immer er herkommt...) dass alles mit dem islamischen Recht konform ist...

  9. #19
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    DFR - BVerfGE 35, 366 - Kreuz im Gerichtssaal


    Was genau ist daran so EKELHAFT, wenn ich fragen darf?
    nun marija , wir leben in europa , wo die religion von der justiz,poltik oder auch bildung getrennt werden sollte ( wird es aber nicht ) ...

    so steht es zumindest im grundgesetz ( de )

    biba

  10. #20
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch nciht, ich bin nur der Meinung dass er alle Andersgläubige meint, auch die die zurecht vor Gericht stehen und plötzlich sich diskriminiert fühlen, damit komme ich nicht klar.
    Im Gegezug wette ich dass er in seinen Ländern möchte, (wo auch immer er herkommt...) dass alles mit dem islamischen Recht konform ist...
    falsch , informier dich besser vorher bevor du irgendein scheiss von dir gibst !!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Richter wirft Mladic aus dem Gerichtssaal
    Von Kemal Reis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:46
  2. Drehendes Kreuz
    Von Beograd im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 23:30
  3. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:53
  4. das kreuz mit der demokratie
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 13:57