BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es Krieg in der EU geben?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    25 53,19%
  • awa

    17 36,17%
  • mir egal

    5 10,64%
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 191

Es wird Krieg in Europa geben

Erstellt von DerBossHier, 29.07.2014, 15:51 Uhr · 190 Antworten · 11.985 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Der Spiegel verlor zwischen 2008 und 2012 deutlich an Auflage. Die verkaufte Auflage ist seit 1998 um 17,3 Prozent gesunken.[41] Der Anteil der Abonnements an der verkauften Auflage lag 2012 bei 48 Prozent.
    Entwicklung der verkauften Auflage[42]


    Entwicklung der Abonnentenzahlen[43]


    ...

    du meintest wahrscheinlich den Postilion, der verkauft soweit ich weiß keine Zeitungen, ist ein reiner Online Satire Blog und informativer als 90% unserer "normalen" Medien...

  2. #12
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Der Westen schlägt in Sachen Ukraine einen sehr gefährlichen Kurs ein.

    Aus einem lokalen Konflikt wird durch Dummheit + Arroganz ein globaler Konflikt gemacht.

    Das westliche Sanktionskarusell wurde ja bereits in Gang gesetzt, wie das sonst vor einem Krieg üblich ist.

    Nur diesmal geht es eben nicht um Irak oder Libyen sondern hier ist der Gegner Russland, also ein militärischer Gegner, der mit konventionellen Waffen nicht zu besiegen ist.

    Da sollten wir uns schon fragen in was für eine Sackgasse uns unsere "Volksvertreter" hineinmanövrieren.

  3. #13

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir sogar vorstellen das in Zukunft Islamische Staaten mitten in Europa entstehen natürlich angetrieben durch Russland und Co. und die Ausländerfeindlichkeit nimmt auch langsam wieder zu siehe GR und FR wo Rechtsradikale immer stärker werden es wird wohl zur Arischen Brüderschaft kommen.
    Islamische Staaten in Mitteleuropa halte ich für ein Scherz, rechtsextreme faschistische Staaten sind aber durchaus im Bereich des Denkbaren, Ungarn, Spanien, Bulgarien, co. lassen grüßen...

  4. #14
    MB7


    Nur die ersten zwei Minuten, reicht völlig um ein paar Gründe zu haben, um Russland als böse zu erklären.
    Müsst euch das nur mal vorstellen. Deutschland verkauft Gas in $ (nicht Mark) und von einem $ bekommt das Land keine 0,20$, Rest bekommen die Ausländer

    Das hatte der Irak auch vor und sieh es dir heute an. Müllhaufen obwohl die super rich sein könnten.

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Frage.Wenn man logischen Menschenverstand hat, würde man wissen das da was nicht stimmt.Vor allem ein Putin.Der Typ kann echt alles sein,egal aber dumm ist der sicher nicht
    Logischer Menschenverstand...so so.

    Ein Milosevic, Jurist, Bankdirektor, Staatspräsident
    Ein Karadzic, Dr. Med, Psychiater, Präsident, Autor
    Ein Seselj, Jurist, Politiker, Autor
    Etc.

    Jetzt könnte man so wie du argumentieren, dumm sind die sicher nicht...ihre Taten sprechen aber eine andere Sprache

  6. #16

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wollt ihr den totalen Krrrrieg?

    Insallah wird Russland von dem Diktator Putin befreit und Russland nachhhaltig demokratisiert

  7. #17
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Insallah wird Russland von dem Diktator Putin befreit und Russland nachhhaltig demokratisiert
    Nein kein weitere soll von dem Fluch der Pro-Westliche Demokratie getroffen werden! wir Serben mussten das mit so Wertlosen Kreaturen wie Djindic und Tadic ertragen solch leid soll kein weitern wiederfahren... ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wollt ihr den totalen Krrrrieg?
    NEIN!
    Was wollt ihr denn?
    MAOAM! MAOAM!

  8. #18

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Logischer Menschenverstand...so so.

    Ein Milosevic, Jurist, Bankdirektor, Staatspräsident
    Ein Karadzic, Dr. Med, Psychiater, Präsident, Autor
    Ein Seselj, Jurist, Politiker, Autor
    Etc.

    Jetzt könnte man so wie du argumentieren, dumm sind die sicher nicht...ihre Taten sprechen aber eine andere Sprache
    Vergleich Äpfel mit Birnen.
    Was bringt Putin eine Passagiermaschine abzuschiessen?? Bitte erkläre es mir mal

  9. #19
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Logischer Menschenverstand...so so.

    Ein Milosevic, Jurist, Bankdirektor, Staatspräsident
    Ein Karadzic, Dr. Med, Psychiater, Präsident, Autor
    Ein Seselj, Jurist, Politiker, Autor
    Etc.


    Jetzt könnte man so wie du argumentieren, dumm sind die sicher nicht...ihre Taten sprechen aber eine andere Sprache
    Nur am Serben erwähnt aber wenn ich ehrlich bin würde ich den Gegner auch Schlecht machen

  10. #20
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Wie viele tote haben eingentlich die ganzen US Präsidenten zu verschulden?

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschismus in Europa - Der heilige Krieg des Vatikas
    Von Ratko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:38
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:14
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32
  4. Die US-Amerikanische Kultur wird in Europa vollendet
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 10:24
  5. EU-Chef : Es wird keine Kosovo Unabhängigkeit geben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:03