BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es Krieg in der EU geben?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    25 53,19%
  • awa

    17 36,17%
  • mir egal

    5 10,64%
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191

Es wird Krieg in Europa geben

Erstellt von DerBossHier, 29.07.2014, 15:51 Uhr · 190 Antworten · 11.979 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    22
    jeden krieg den es gab auf dieser erde wurde von Amis oder der Familie Rothschild finanzier

  2. #22

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Srdo13 Beitrag anzeigen
    jeden krieg den es gab auf dieser erde wurde von Amis oder der Familie Rothschild finanzier
    Ach die Amis und die Rothschilds gibt es schon seit tausenden von Jahren?

  3. #23
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wie viele tote haben eingentlich die ganzen US Präsidenten zu verschulden?
    Over 9000?

  4. #24

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ach die Amis und die Rothschilds gibt es schon seit tausenden von Jahren?
    nicht ganz aber knapp :P hab mich falsch ausgedrückt meinte die letzten 400-500 jahren

  5. #25
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Over 9000?
    1 Mio?

  6. #26

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Srdo13 Beitrag anzeigen
    nicht ganz aber knapp :P hab mich falsch ausgedrückt meinte die letzten 400-500 jahren
    Den Staat USA gibt es aber erst seit 1776

  7. #27
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wie viele tote haben eingentlich die ganzen US Präsidenten zu verschulden?
    Da war das Deutsche Kaiserreich und Hitler aber wesentlich "besser"...

    Zitat Zitat von Srdo13 Beitrag anzeigen
    jeden krieg den es gab auf dieser erde wurde von Amis oder der Familie Rothschild finanzier
    Zu dieser Behauptung gibt es doch sicher einige tolle Youtube-Vids, oder???
    Das Kapitalisten immer von Kriegen profitiert haben und immer noch profitieren, ist unbestritten, siehe Krupp, Thyssen und Konsorten hier in D...

    Zum Thema: Wer sollte einen Krieg gegen die NATO beginnen, der sich wahrscheinlich dann auch Länder wie Schweden, Finnland u.A. anschließen würden!?!?

  8. #28

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Den Staat USA gibt es aber erst seit 1776
    Familie Rothschild hat aber ca 1520 rum schon angfangen kriege zu finanzieren

  9. #29
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Den Staat USA gibt es aber erst seit 1776
    Vorher waren sie Engländer. Bis sie dann zu Separatisten wurden...
    Und sich irgend wann USA nanten
    Und ihr unabhängigkeit erklärten und anfingen Englische gebiete zu okkupieren. Und Bewaffnete Seperatisten wurden.
    Das führte dann zu einem Bürgerkrieg...

    Jedenfalls hat Obama letztens gesagt das das Separatisten so machen würden...

    Aber irgend wann wurde dann die heuchelei erfunden zusammen mit dem mit zweierlei maß messen

  10. #30

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Krieg mit Russland bedeutet 3.ter Weltkrieg, dieses Ziel verfolgt wahrscheinlich niemand da die welt danach am arsch wäre inkl usa.
    Das ziel ist es in russland eine USA hörige regierung zu installieren um an die rohstoffe des landes zu kommen und um die letzte militärische macht die sich der USA entgegen stellen können zu zerstören. Diese militärische macht können sie natürlich nicht militärisch zerstören sondern nur über regime change.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschismus in Europa - Der heilige Krieg des Vatikas
    Von Ratko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:38
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:14
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32
  4. Die US-Amerikanische Kultur wird in Europa vollendet
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 10:24
  5. EU-Chef : Es wird keine Kosovo Unabhängigkeit geben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:03