BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es Krieg in der EU geben?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    25 53,19%
  • awa

    17 36,17%
  • mir egal

    5 10,64%
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 191

Es wird Krieg in Europa geben

Erstellt von DerBossHier, 29.07.2014, 15:51 Uhr · 190 Antworten · 11.991 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Sicher wird es den geben, denn man hat es versäumt den Russen Stalin mit zu stürzen (und deren ganze ideologie), welcher ja nicht besser als Hitler war (eine Zeit lang sogar verbündeter).
    Wir müssen nachrüsten und bereit sein für den Notfall.
    Mir wären klare Verhältnisse lieber, als in Angst zu leben und sich bücken zu müssen.
    Wir sterben alle früher oder später, aber wenn ich sterbe, dann für etwas sinnvolles, ich werde meine Kinder vor dem Russen schützen.
    Ein Soldat geht an die Front und hat mit seinem Leben abgeschlossen, ein Soldat lebt auf Rate.
    Wir werden unsere Kinder schützen, auch vor den kranken Russen.
    Wenn es dazu kommt, dann wird einer nicht mehr existieren.
    Dass so einer wie der hier noch nicht gesperrt wurde

  2. #42
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Srdo13 Beitrag anzeigen
    jeden krieg den es gab auf dieser erde wurde von Amis oder der Familie Rothschild finanzier
    ach der möchtegernstudent kommt jetzt das wahre gesicht zum vorschein??

  3. #43

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Krieg wird kommen und ist unvermeidbar!
    So stehts geschrieben, wir oder die !

  4. #44
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach der möchtegernstudent kommt jetzt das wahre gesicht zum vorschein??
    Womit hat er unecht?

  5. #45
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Womit hat er unecht?
    wenn du dass nicht weisst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen , gehe nochmal zur schule oder sowas

  6. #46
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn du dass nicht weisst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen , gehe nochmal zur schule oder sowas
    Hast nicht meine Frage beantwortet. Soll das ein Totschlagargument sein? Warum plötzlich so aggressiv? vielleicht war ich in der schule.. Nur in Gedanken wo anders
    Was hast du den in der Schule gelernt?

  7. #47
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hast nicht meine Frage beantwortet. Soll das ein Totschlagargument sein? Warum plötzlich so aggressiv? vielleicht war ich in der schule.. Nur in Gedanken wo anders
    Was hast du den in der Schule gelernt?
    ich bin nicht aggressiv.... auf solche blödsinnigen pauschalaussagen geht kein mensch im detail ein , warum sollte man sich diese vergebliche mühe machen

  8. #48
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin nicht aggressiv.... auf solche blödsinnigen pauschalaussagen geht kein mensch im detail ein , warum sollte man sich diese vergebliche mühe machen
    Alles klar. Dann ist ja alles geklärt

  9. #49
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Vorher waren sie Engländer. Bis sie dann zu Separatisten wurden...
    Und sich irgend wann USA nanten
    Und ihr unabhängigkeit erklärten und anfingen Englische gebiete zu okkupieren. Und Bewaffnete Seperatisten wurden.
    Das führte dann zu einem Bürgerkrieg...

    Jedenfalls hat Obama letztens gesagt das das Separatisten so machen würden...

    Aber irgend wann wurde dann die heuchelei erfunden zusammen mit dem mit zweierlei maß messen
    Die haben Grossbritannien alle geliebt,haben sich auch während dem Unabhängigkeitskrieg Briten genannt und haben lieber ihre Unabhängigkeitsflagge mit den stripes und dem Union Jack oben links benutzt,auch als der Kongress den union jack durch sterne ersetzte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Nein kein weitere soll von dem Fluch der Pro-Westliche Demokratie getroffen werden! wir Serben mussten das mit so Wertlosen Kreaturen wie Djindic und Tadic ertragen solch leid soll kein weitern wiederfahren... ^^

    - - - Aktualisiert - - -


    NEIN!
    Was wollt ihr denn?
    MAOAM! MAOAM!
    richtig ist es jetzt,pro-ukrainisch zu sein.

  10. #50
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Eigentlich herrscht in Europa schon lange Krieg, nur die Waffen sind nicht mehr dieselben. Noch nicht.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Faschismus in Europa - Der heilige Krieg des Vatikas
    Von Ratko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:38
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:14
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32
  4. Die US-Amerikanische Kultur wird in Europa vollendet
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 10:24
  5. EU-Chef : Es wird keine Kosovo Unabhängigkeit geben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:03