BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Krieg in Jemen wo der Westen wegschaut

Erstellt von Damien, 17.01.2017, 20:44 Uhr · 106 Antworten · 3.109 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.212
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu dir Paranoides arschloch behaupte ich ja auch nicht das mich jemand bezahlt
    Das ist ja noch schlimmer, wie verblödet muss man sein um einfach so täglich sputnik- und RT-Rotz in einem Forum zu posten

  2. #22
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Ich finde das unrealistisch. «Auf gleicher Augenhöhe». Das wird niemals passieren, da sich einige Menschen immer für etwas Besseres halten werden als andere Menschen. Ausserdem kann man mit einem diktatorischen Regime nicht auf gleicher Augenhöhe verhandeln und diskutieren wie mit einer demokratisch gewählten Regierung. Während der eine sich in der absoluten Wahrheit sieht, schaut sich der andere zumindest auch andere mögliche Varianten der Wahrheit an. Moskau und Peking gehören zur ersten Gruppe.
    Der Westen gibt sich zwar innerlich Demokratisch betreibt aber eine Diktatorische Außenpolitik.
    Mit den USA können sie auch ganz gut trotz massen überwachung, trotz folter gefängnissen und die ganzen anderen menschenrechts verstößen die sie begehen.
    Dem Westen geht es auch nicht um menschenrechte die suchen sie immer nur bei den anderen aber nie bei sich geschweige den bei ihren verbündeten.

    Natürlich kannst du auch noch andere mittel einsetzen ob diese was bringen oder etwas bewegen ist die andere frage.


    Zu den Entscheidungsprozessen gehören nicht nur Parlaments- und Präsidentschaftswahlen. Da stimmst du mir schon zu oder?

    Klar gibt es Putin-Unterstützer, aber leider Gottes vertrauen sie eher seiner überzeugend wirkenden Rhetorik als seiner angeblichen Philosophie. Putin-Unterstützer lassen kein Haar an ihren Oberhirten. Und das finde ich problematisch. Hitler genoss nämlich in den 1930er Jahren auch breite Unterstützung. Machte das aus ihm einen besseren Politiker oder gar den besten? Ich denke nicht.

    Ich kenne mich vor allem mit der Schweiz und dem Balkan gut aus. Und ich kann dir versichern, dass ohne Demonstrationen die Geschichte beider Regionen anders verlaufen wäre. Negativer versteht sich.

    Okay, vielleicht muss ich mich hier präzisieren. Mit Anti-Ukraine-Demonstrationen meine ich Demonstrationen, die gegen die Einmischung Russlands in der Ukraine protestieren.[/QUOTE]

    Nicht jeder der eine breite Unterstüzung im Volk findet muss man mit Hitler in verbindung bringen. Das ist eine zu einfache rethorik mit der man nur das versagen von anderen zu erklären versucht.
    Putins unterstüzung liegt vor allem daran das er viel in Russland bewegt hat. Das leben besser als zuvor gemacht hat. Viele Russen unterstüzen auch die Außenpolitk nicht wegen Putin sonder
    Weil sie genau so denken. Es kommt nicht auf Putin an sondern auf Russland. Warum solte man Putin nicht kritisieren dürfen das problem ist aber dann solte man auch recht haben.

    Deshalb habe ich die Schweiz auch als beispiel genant.
    Demonstrationen bewegen erst nur dan was wenn sie a eskalieren und die mächtigen in die enge gedrängt werden oder glauben das es eng wird.
    Oder B wenn es eine sehr große masse als die mehrheit ist.

    Danke das du es präzisiert hast. Und ja die gibt oder gab es auch. Und darf ich dir eine gegen frage stellen gibt es Demonstrationen im Westen gegen die einmischung des Westens in die Innere angelegenheiten
    in der Ukraine?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    google mal das Wort "wegschauen", bezahltes Arschloch
    lese mal die erklärung dann weiter im text als nur die überschrift arschloch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch schlimmer, wie verblödet muss man sein um einfach so täglich sputnik- und RT-Rotz in einem Forum zu posten
    ungefähr so wie ein verblödeter arbeitsloser der tag und nacht in dem forum verbringt und den man selbst nach 56.681 Beiträgen kaum versteht

  3. #23
    Gast829627
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Ärger mit dem Staat und an Leib und Leben von nationalistischen und gewaltbereiten Jugendbanden bedroht. So?


    ja das sagen auch menschen über serbien vor allem beograd ...meistens nur die die nie da waren....

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.212
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    ungefähr so wie ein verblödeter arbeitsloser der tag und nacht in dem forum verbringt und den man selbst nach 56.681 Beiträgen kaum versteht
    Aber ich schreibe zu jedem Scheiß irgendwelchen Gnutt und eröffne Threads kreuz und quer zu allen Themen, du schreibst ausschließlich zielgerichtet, daher bist du entweder bezahlt, verblödet oder schwul

  5. #25
    Gast829627
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber ich schreibe zu jedem Scheiß irgendwelchen Gnutt und eröffne Threads kreuz und quer zu allen Themen, du schreibst ausschließlich zielgerichtet, daher bist du entweder bezahlt, verblödet oder schwul


    ja du spamst echt viel .....

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.212
    das stimmt, vlt. 70% davon ist völlig überflüssig

  7. #27
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber ich schreibe zu jedem Scheiß irgendwelchen Gnutt und eröffne Threads kreuz und quer zu allen Themen, du schreibst ausschließlich zielgerichtet, daher bist du entweder bezahlt, verblödet oder schwul
    Ich erklärs dir noch mal
    Wenn man mit ziel schreibt ist man bezahlt

    wenn man zu jedem scheiß irgendwelchen Gnutt und kreuz und quer zu allen Themen Threads eröffnet ist man verblödet
    genau so wie man in Russen treads geht und sich über Russische nachrichten beschwert.

    Genau so wie wenn man sich darüber beschwert das ein Russe Russsiche nachrichten postet aber unsere türken es die ganze zeit ihn ihren treads machen.
    Aber einfach zu blöd ist um es zu lesen.

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.212
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich erklärs dir noch mal
    Wenn man mit ziel schreibt ist man bezahlt
    Dein Ziel ist sputnik- und RT-Zeugs zu verbreiten, und ich frage mich warum macht das jemand freiwillig

    wenn man zu jedem scheiß irgendwelchen Gnutt und kreuz und quer zu allen Themen Threads eröffnet ist man verblödet
    ja ist man durchaus, kein normaler Mensch macht sowas

  9. #29
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dein Ziel ist sputnik- und RT-Zeugs zu verbreiten, und ich frage mich warum macht das jemand freiwillig
    Nicht sputnik oder RT zeugs es geht auch nicht um Putin. Sondern eine andere als immer nur die negative sicht Deutscher medien zu Russland.
    Das scheint ja nicht soviele hier zu stören.

    Aber positive meinungen schon

  10. #30
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.232
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Nicht sputnik oder RT zeugs es geht auch nicht um Putin. Sondern eine andere als immer nur die negative sicht Deutscher medien zu Russland.
    Und du denkst die negative Meinung wird sich ändern wenn man RT und Sputnik postet ?

    Also jeder Mensch mit halbwegs rationaler Denkweise nimmt diese totalitären Medien nicht ernst. Man muss jedes Medium und jede Nachricht kritisch hinterfragen,auch im Westen,aber die russischen Medien sind größtenteils ein Witz, vor allem für den gesunden Menschenverstand.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:20
  2. Der Krieg in Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 22:09
  3. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34