BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 288

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Erstellt von Harput, 09.08.2014, 16:58 Uhr · 287 Antworten · 12.518 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    beantworte die Frage

    - - - Aktualisiert - - -

    Dzeko kneift zum ersten Mal.

    Bei 4000 Bildern auf dem Handy dauert es kurz bis ich das passende finde.^^

  2. #262
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gut so! Lasst die Kroaten und Serben links liegen.

  3. #263
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gut so! Lasst die Kroaten und Serben links liegen.
    Das ist so wie bei euch und Kurden. Man kann nicht ohne den anderen.

  4. #264

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ähmm entschuldige Charlie aber hattest du Dzeko eben nicht unterstellt das er nur für die Aserbaidschanische Sache einsteht weil er ein Moslem ist? Wie kannst du dir da so sicher sein.Google bitte mal nach "Hocali Katliami." Du bist scheinbar in einem Falschen Film,die Religion interessiert hier nicht,es handelt sich bei diesem Konflikt nicht um einen Krieg "Islam gegen Christentum". Hier geht es um Gebietsansprüche.Das haben dir die anderen User auch versucht freundlicherweise zu erklären.Ich äussere mich doch auch nicht zu Schlesien,warum? Weil mein Wissen nicht ausreicht.
    Das weiß ich dass es hier um ein Gebiet geht und ich schreibe schon die ganze Zeit, dass in diesem Gebiet weit über 80% Armenier leben.

    Warum sollen diese 80% in einem bestimmten Gebiet einem Staat angehören in der sie dann plötzlich eine Minderheit sind und dies zu Konflikten führen wird?

    Und was hat Schlesien damit zu tun? Das war eine völlig andere Situation. In Oberschlesien war beispielsweise die Mehrheit der Bevölkerung schon vor dem 2.Weltkrieg mehrheitlich polnischstämmig und historisch gesehen hat Schlesien schon immer zu Polen gehört bzw. war die dortige ursprüngliche Bevölkerung nicht deutsch und die Gebietsverluste für die als Nachfolgestaat des dritten Reichs gegründete BRD waren Folge eines vom dritten Reich begonnen Weltkrieges und anderer Verbrechen wie die Shoah/Holocaust und andere Massaker und Massenmorde und Verbrechen gegen die Menschlichkeit die im Namen des dritten Reiches begangen wurden.

  5. #265
    Strassenapotheker
    Über Twitter ?

    -- Internet ist wie ein Kühlschrank, da hat jeder Eier

  6. #266
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Hast du danach gegoogelt Charlie (Hocali Katliami)? Mach das mal bitte...

    Btw Ein Video über einen Armenischen Arzt von der Kategorie eines Josef Mengele.

    Einfach nur widerlich,mir fehlen die Worte..einem 13 Jährigen Kind so etwas anzutuen.


  7. #267
    koelner
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aserbaidschan zerfetzt Armenien.
    Ja genau, mit Bomben, und dann so von oben; BÄÄÄÄÄM! Und dann die anderen so von links, so voll krass PEEENNNGGG. Und die so voll Tot Alter. Lol, So krass. Alter. Lan. Die schiessen die voll kaputt alle, hahaha. Und so, alle dann richtig krass tot. So einfach TOT, alter SO GEIL!!

    (äh, nee, nicht ich. Ich sitz 16 Stunden am Tag am Rechner und mach witze. Aber die anderen jetzt mein ich...)

  8. #268
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Welche Realität? Man kann ja wohl auch mal die Gründe für bestimmte Realitäten nennen. Und da ist Tatsache dass historisch gesehen Berg Karabach schon immer mehrheitlich armenisch war und Nordzypern erst die letzten 20 bis 30 eine so hohe Prozentzahl türkischstämmiger Bevölkerung hat.
    bergkarabach war naturlich in der geschichte auch aseri-turkisch bevolkert leider wurden sie alle massakriert oder vertrieben..

    zypern hat historisch nie den griechen gehoert ,bevor es den turken gehoerte war es im besitz der venizianer..

  9. #269
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ja genau, mit Bomben, und dann so von oben; BÄÄÄÄÄM! Und dann die anderen so von links, so voll krass PEEENNNGGG. Und die so voll Tot Alter. Lol, So krass. Alter. Lan. Die schiessen die voll kaputt alle, hahaha. Und so, alle dann richtig krass tot. So einfach TOT, alter SO GEIL!!

    (äh, nee, nicht ich. Ich sitz 16 Stunden am Tag am Rechner und mach witze. Aber die anderen jetzt mein ich...)
    Ähm ok. Trotzdem zerfetzt Aserbaidschan Armenien.

  10. #270
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ähm ok. Trotzdem zerfetzt Aserbaidschan Armenien.


    Also so richtig Klitschkomäßig?

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten
    Von timoeyr im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 14:03
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:21
  4. kooperation im bih krieg zwischen kroaten und serben
    Von mile1977 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:09
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:37