BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 288

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Erstellt von Harput, 09.08.2014, 16:58 Uhr · 287 Antworten · 12.534 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Also so richtig Klitschkomäßig?
    Soll es Kölner beschreiben.^^

  2. #272

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hast du danach gegoogelt Charlie (Hocali Katliami)? Mach das mal bitte...

    Btw Ein Video über einen Armenischen Arzt von der Kategorie eines Josef Mengele.

    Einfach nur widerlich,mir fehlen die Worte..einem 13 Jährigen Kind so etwas anzutuen.

    Kranke Scheisse.

  3. #273

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    bergkarabach war naturlich in der geschichte auch aseri-turkisch bevolkert leider wurden sie alle massakriert oder vertrieben..

    zypern hat historisch nie den griechen gehoert ,bevor es den turken gehoerte war es im besitz der venizianer..
    Wenn ich mir Statistiken ansehe, war die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung schon immer Armenier teilweise über 90% und Zypern hat den Türken nie gehört, wenn überhaupt wurde es vom osmanischen Reich besetzt, die Bevölkerung auf Zypern war aber in der Mehrheit griechisch-zypriotisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hast du danach gegoogelt Charlie (Hocali Katliami)? Mach das mal bitte...

    Btw Ein Video über einen Armenischen Arzt von der Kategorie eines Josef Mengele.

    Einfach nur widerlich,mir fehlen die Worte..einem 13 Jährigen Kind so etwas anzutuen.

    Also ich verstehe zunächst einmal nichts da es auf türkisch ist und dann kommt mir die Quelle nicht seriös rüber wenn ich sehe dass es ein Blog ist, ich behaupte damit nicht, die Story sei erfunden, allerdings wie gesagt müsste man dazu mal eine Quelle in englisch oder deutsch bekommen, um zu wissen um was es dabei genau geht und ob die Story auch so stimmt wie in dem Video berichtet wird.

    Es wäre nicht das erste Mal das versucht wird von bestimmten Medien oder Organisationen in der Türkei Armenier generell als schlechte Menschen darzustellen durch die Verbreitung anti-armenischer Propaganda.

  4. #274
    koelner
    ...

  5. #275

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habs aber mal versucht indem ich die ukrainer unterstützte, dann wurde mir bewusst das es ein Konflikt zwischen orthodoxen ist und mir wars dann scheissegal.
    Hey, aber 6,6 Millionen Ukrainer sind Katholiken und erkennen den Papst an

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gibt kein slawisches Zusammengehörigkeitsgefühl, diese Slawen gehen mir am Arsch vorbei ehrlich gesagt. Meine Brüder sind nur Serben und Kroaten. und Slawischsprechende Makedonen.
    Jbg, stari sta je s tobom?

  6. #276
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    die azeri-turken haben wieder zu geschlagen an der frontlinie az-arm kam es zu gefechten 5 armenische soldaten wurden getoetet..

    Ermenistan-Azerbaycan Cephe Hattında Çatışma: 5 Ermeni Askeri Öldürüldü

    Azerbaycan-Ermenistan cephe hattındaki gerilim sürüyor. Çıkan çatışmada 5 Ermeni askeri öldü, 10 asker yaralandı.

    22.04.2015 12:45
    Ermenistan-Azerbaycan Cephe Hatt?nda Çat??ma: 5 Ermeni Askeri Öldürüldü

  7. #277
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die azeri-turken haben wieder zu geschlagen an der frontlinie az-arm kam es zu gefechten 5 armenische soldaten wurden getoetet..
    Yigitlere Helal olsun!

  8. #278
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Ja, ganz toll, Tote zu feiern. Und das auch ausgerechnet und wahrscheinlich auch sehr bewusst am Jahrestag des Aghet.

  9. #279
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die azeri-turken haben wieder zu geschlagen an der frontlinie az-arm kam es zu gefechten 5 armenische soldaten wurden getoetet..
    Aslanlar.

  10. #280

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja, ganz toll, Tote zu feiern. Und das auch ausgerechnet und wahrscheinlich auch sehr bewusst am Jahrestag des Aghet.

    Auch das "Aghet" der Aserbaidschaner wird man in unseren Ländern nie vergessen.
    Ein Land was tatsächlich glaubt die verloren gegangene Gerechtigkeit mit einem Blutbad wiederherstellen zu können ist krank. Sie zelebrieren diesen Scheiss sogar.



    Diese Morde interessieren den Westen seit 23 Jahren nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten
    Von timoeyr im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 14:03
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:21
  4. kooperation im bih krieg zwischen kroaten und serben
    Von mile1977 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:09
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:37