BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 288 von 288

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Erstellt von Harput, 09.08.2014, 16:58 Uhr · 287 Antworten · 12.524 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die azeri-turken haben wieder zu geschlagen an der frontlinie az-arm kam es zu gefechten 5 armenische soldaten wurden getoetet..
    um was geht es dieses mal?klär uns ein bisschen auf..

  2. #282

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Die Armenier haben das Feuer eröffnet. Es geht um Okkupation, immer noch.

  3. #283

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Armenier haben das Feuer eröffnet. Es geht um Okkupation, immer noch.
    ja dann meine brüder türken legt mal los.. zeigt es ihnen..

  4. #284
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.441
    Gibt schon viel zu viel Kriege.

    Die sollten beide mal die Füsse still halten.

  5. #285
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Das ist doch vor 2 Tagen passiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja, ganz toll, Tote zu feiern. Und das auch ausgerechnet und wahrscheinlich auch sehr bewusst am Jahrestag des Aghet.
    Hallo Lilith wie war dein Aufenthalt im Camp "Patriotische Erziehung Russlands"? Wann gedenkst du dich für den Völkermord an den Ukrainer zu entschuldigen?

  6. #286
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.441
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Wann gedenkst du dich für den Völkermord an den Ukrainer zu entschuldigen?
    Von welchem Völkermord sprichst du?

    Im zweiten Weltkrieg waren es schliesslich ukrainische Nazis, die Massentötungen durchführten und ganze Dörfer dem Erdboten platt machten.

    Und im aktuellen Konflikt ist nachgewiesen, dass beide Seiten Artillerie gegen Städte einsetzten und damit schuldig am Tod von Zivilisten sind.

  7. #287
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Von welchem Völkermord sprichst du?

    Im zweiten Weltkrieg waren es schliesslich ukrainische Nazis, die Massentötungen durchführten und ganze Dörfer dem Erdboten platt machten.

    Und im aktuellen Konflikt ist nachgewiesen, dass beide Seiten Artillerie gegen Städte einsetzten und damit schuldig am Tod von Zivilisten sind.
    Du leugnest also eure Kriegsverbrechen du Heuchler.

  8. #288
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Armenier töten aserbaidschanischen Offizier

    Bei Zusammenstößen zwischen armenischen und aserbaidschanischen Soldaten, ist einaserbaidschanischer Offizier getötet worden.
    Wie das aserbaidschanische Verteidigungsministerium bekanntgab, wurde beim Feuer von armenischen Soldaten der Offizier Abdulla Mollajew getötet.
    Mollajew sei bei den Zusammenstößen schwer verletzt worden. Der Offizier sei im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.
    TRT - Deutsch - Zusammenstöße an der aserbaidschanisch-armenischen Front

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten
    Von timoeyr im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 14:03
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:21
  4. kooperation im bih krieg zwischen kroaten und serben
    Von mile1977 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:09
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:37