BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 288

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Erstellt von Harput, 09.08.2014, 16:58 Uhr · 287 Antworten · 12.544 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Diese Aserbaidschaner sollen erstmal ihre eigenen Probleme klären. Die politik in dem Land ist ja mal unterste Schublade.
    Berg Karabag ist ihr Problem.

  2. #22

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Diese Aserbaidschaner sollen erstmal ihre eigenen Probleme klären. Die politik in dem Land ist ja mal unterste Schublade.
    Die Armenier sind unser eigenes Problem - schon seit Jahrzehnten. Du kannst leicht reden. Deinem Land wurden nicht 20% der Fläche geraubt.

  3. #23
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Dann regelt das wie zivilierste Menschen. Die Region hat schon genug klibberkacke am Hals. Da fehlten noch die wild gewordenen armenier und aserbaidschaner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Die Armenier sind unser eigenes Problem - schon seit Jahrzehnten. Du kannst leicht reden. Deinem Land wurden nicht 20% der Fläche geraubt.
    Die Aliev´s regieren das lAnd auf basis von korruption mord und volksverdummung. IDaher kann man ihre politischen ambitionen nicht ernst nehmen.

  4. #24
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die Aliev´s regieren das lAnd auf basis von korruption mord und volksverdummung. IDaher kann man ihre politischen ambitionen nicht ernst nehmen.
    Sargsjan Familiy in Armenien ebenso.

  5. #25

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Als Muslim halte ich natürlich zu Aserbaidschan, ganz klar.

  6. #26
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sargsjan Familiy in Armenien ebenso.
    dann müssen die auch weg.aber ich bezweifele mal, dass die so mächtig wie die alievs sind.

  7. #27

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Es geht um den Bergkarabach und dieser wird von den Armeniern besetzt. Alijev ist korrupt, aber ich unterstütze ihn bei dieser Sache vollkommen. Armenien ist ein Staat, das auf einem Genozid basiert und lediglich vom Iran und Russland gefüttert wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Weißt du was witzig ist Doc? Du verteidigst eine Mullahdiktatur wie den Iran, aber bei Aserbaidschan ist der Präsident dann doch zu diktatorisch. Das ist Heuchelei pur.

  8. #28

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Die Bergkarabag-Armenier sollen zum Land ihrer Vorfahren zurückkehren. Van und Diyarbakır waere ein geeignetes Platz für sie.

  9. #29
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    dann müssen die auch weg.aber ich bezweifele mal, dass die so mächtig wie die alievs sind.
    Aliev hat Öl das ist der unterschied zwischen den beiden Families.

  10. #30
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Es geht um den Bergkarabach und dieser wird von den Armeniern besetzt.
    dann findet einen abzeptablen konsens.

    Weißt du was witzig ist Doc?
    nein

    Du verteidigst eine Mullahdiktatur wie den Iran, aber bei Aserbaidschan ist der Präsident dann doch zu diktatorisch. Das ist Heuchelei pur.
    ich verteidige doch keine menschfeindliche ideologie wie diese im Iran. Ausgeschlossen!!! Nur diese Sexgeschichten, die immer wieder zu tage kommen, stimmen nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Die Bergkarabag-Armenier sollen zum Land ihrer Vorfahren zurückkehren. Van und Diyarbakır waere ein geeignetes Platz für sie.
    Das wäre doch eine gute Basis für gespräche, Dayko.

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten
    Von timoeyr im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 14:03
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:21
  4. kooperation im bih krieg zwischen kroaten und serben
    Von mile1977 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:09
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:37