BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 288

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Erstellt von Harput, 09.08.2014, 16:58 Uhr · 287 Antworten · 12.545 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Am Besten ist wenn die Armenier die Gebiete in der Türkei bekommen, wo ihre Vorfahren ermordet oder vertrieben wurden. Dann werden sie bestimmt auch Bergkarabach räumen. Man darf erwarten, dass die Azeris den Türken zumindest soviel bedeuten.

  2. #42
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  3. #43
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das Dreiste ist ja die NATO und die USA dürfen es aber macht es der Russe, Weißrusse, Chinese oder Serbe machen würde wird man wieder zur sau gemacht
    muss nicht immer sein,in diesem fall kommt es auf die Interessen etc. an.

  4. #44
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    muss nicht immer sein,in diesem fall kommt es auf die Interessen etc. an.
    Das sage ich doch die ganz zeit mein Pro-Europäische Kumpel

  5. #45
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Aserbaidschans Präsident droht Armenien mit Krieg - auf Twitter

    "Wir sind bereit, Armenien auch auf dem Schlachtfeld zu besiegen": Ilham Alijew, autoritärer Präsident der ölreichen Republik Aserbaidschan, hetzt im Kurznachrichtendienst Twitter gegen das Nachbarland. Es geht um einen jahrzehntealten Konflikt.


    • Präsident Alijew schreibt auf Twitter, Aserbaidschan sei bereit für einen Krieg gegen das Nachbarland Armenien.
    • Bei Zusammenstößen im Grenzgebiet gab es in den letzten Tagen mehr als ein Dutzend Todesopfer.
    • Zankapfel Berg-Karabach: Der Konflikt um die Region ist fast hundert Jahre alt.


    Aserbaidschan bedroht Armenien mit Krieg - auf Twitter - Politik - Süddeutsche.de


    Armenien besetzt ca. 20% von Aserbaidschan, auf dem Gebiet leben aber heute - nach Vertreibungen - nur noch Armenier. Am Ukraine-Konflikt haben wir es ja gesehen, der Westen müsste Aserbaidschan Recht geben.

    Was für ein Doppelmoral

    Laut deiner Aussage müsste die Türkei Gebiete an Griechenland und Armenien abtreten.

  6. #46
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Was für ein Doppelmoral

    Laut deiner Aussage müsste die Türkei Gebiete an Griechenland und Armenien abtreten.
    Auch laut UN?

  7. #47
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Der Konflikt wird mit Krieg gelöst und das ist gut so!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Auf die Vertreibungen der einen würden dann Gegenvertreibungen der anderen folgen. Ich denke schon. Wie gesagt, ein wenig Hirn und Willen anstrengen, mit- oder wenigsten nebeneinander zu leben, ist wohl zuviel verlangt:-(
    Ich weiß nicht recht, ob ich dir diese Gutmenschgetue so abnehmen soll

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Auch laut UN?
    Der Vertrag von Kars wurde unterschrieben. Die Armenier können sich bei den Bolschwiken aushäulen.

  8. #48
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Vertrag von Kars wurde unterschrieben. Die Armenier können sich bei den Bolschwiken aushäulen.
    Ich weiß, war nur ne Rhetorische Frage.

  9. #49
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Armenier sind keine Orthodoxen Armenische Apostolische Kirche ? Wikipedia

    Die Apostolische Kirche wiederum existiert lange vor der Teilung des Christentums in Orthodox und Katholisch.

    Es ist net das gleiche wie zb Griechisch,Russisch usw Orthodox aber die Armenier gehören zum orientalisch-orthodoxe Christentum.

    Wir haben mit ihnen mehr gemeinsam als zb mit den Katholiken

  10. #50
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Konflikt wird mit Krieg gelöst und das ist gut so!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich weiß nicht recht, ob ich dir diese Gutmenschgetue so abnehmen soll

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Vertrag von Kars wurde unterschrieben. Die Armenier können sich bei den Bolschwiken aushäulen.

    Ja, ich bin unbedibngt für Krieg, weißt.

    Kannst deinen Arsch ja als erstes dahin bewegen und hinhalten, wenn du so erpicht auf Tote bist.

    Und schreibt man nicht heulen? Normalerweise reite ich nicht darauf rum, aber du mit deinem Intelligenzquotienten korrigierst andere ja so gern.

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten
    Von timoeyr im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 14:03
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:21
  4. kooperation im bih krieg zwischen kroaten und serben
    Von mile1977 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:09
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:37