BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 288

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Erstellt von Harput, 09.08.2014, 16:58 Uhr · 287 Antworten · 12.532 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Bin in der Pubertät
    Glaub ich dir

  2. #82
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    rivaille ist cool
    ^-^

  3. #83
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Stoppt das sofort oder es gibt neben VW wegen Zitatfälschung und Spam noch gratis einen Threadban dazu.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

  4. #84
    GLOBAL-NETWORK
    Schon wieder so ein Drecksthread! Nur Krieg Krieg und nochmals Krieg im Sinn.Wir hoffen mal auf den Frieden.Auch wenn dieser zugegeben recht fern zu sein scheint.Irgendwann werden die Menschen schon merken das daß Gegenseitige Abschlachten niemandem etwas bringt,spätestens dann wenn die Welt einen Trümmerhaufen gleichen wird und keiner von den Auswirkungen von Krieg und Zerstörung verschont bleibt.

  5. #85

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    sehe den Sinn nicht, noch ein Konflikt (wir haben ja nicht genug) zwischen 2 ungefähr gleichstarken Parteien, wobei Armenien topographisch im Vorteil liegt, die Türkei wird wegen Aserbaidschan kein Krieg riskieren, bei Russland bin ich mir nicht so sicher, die mögen das überhaupt nicht, wenn an ihren Grenzen rumgezündelt wird..

  6. #86

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Als Muslim halte ich natürlich zu Aserbaidschan, ganz klar.
    Aserbaidschaner sind mehrheitlich Schiiten. Sind für dich doch keine Muslime.

  7. #87
    MB7
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, nicht, der sogenannte Bevölkerungsaustausch, war Vertreibung und das flüchten vor den Völkermord.

    Auch die UNO hat es später als Völkermord definiert.
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was willst Du sagen? Deine Zeichensetzung irritiert mich.

  8. #88

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du... Heino, Armenier sind nicht orthodox. Die armenische Kirche gehört zu den altorientalischen, allerdings gespalten in zwei Katholikate. Lesen bildet..... Aber das nur am Rande, das wollte ich dann doch mal klar stellen.
    Orientalisch-Orthodoxe Kirche. Hab doch nix anderes gesagt. Stürtzt dich auf einen vermeintlichen Fehler, wie es nur schlechte Leute tun, anstatt jemanden zu verbessern, wie zB Arbeiter es tat, weil der Rest zu deiner fiesen Person nämlich stimmt.

  9. #89
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Orientalisch-Orthodoxe Kirche. Hab doch nix anderes gesagt. Stürtzt dich auf einen vermeintlichen Fehler, wie es nur schlechte Leute tun, anstatt jemanden zu verbessern, wie zB Arbeiter es tat, weil der Rest zu deiner fiesen Person nämlich stimmt.
    Schon mal in den Spiegel geschaut? Ich glaube kaum, dass du Arbeiter und das schon über Monate so auch persönlich angreifst. Also rechne nicht mit normalem Tonfall. spar dir deine Morallektionen und fass dich mal und v.a. an die eigene Nase. Wie wärs damit.

    Und für die Zukunft zitier mich einfach nicht mehr. Btw,. Russland hatte hier eh nichts mit dem Thema zu tun.

  10. #90

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315

    Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Schon mal in den Spiegel geschaut? Ich glaube kaum, dass du Arbeiter und das schon über Monate so auch persönlich angreifst. Also rechne nicht mit normalem Tonfall. spar dir deine Morallektionen und fass dich mal und v.a. an die eigene Nase. Wie wärs damit.

    Und für die Zukunft zitier mich einfach nicht mehr. Btw,. Russland hatte hier eh nichts mit dem Thema zu tun.
    Ich hab und werde nie jemandem wegen eines vermeintlichen Fehlers lächerlich machen wollen. Das ist schlechter Stil, aber dann passt es doch wiederum zu dir perfekt.

    Laberst hier was von testosterongesteuerten Männern, aber euer Diktator führt alle Jahre gegen irgendeinen Nachbarn Krieg und jagt denen Land ab bzw. besetzt Teile davon. Einfach nur lächerlich.

    Natürlich hat Russland was damit zu tun, es wird sich nur zeigen in was für einer Rolle.

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten
    Von timoeyr im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 14:03
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:21
  4. kooperation im bih krieg zwischen kroaten und serben
    Von mile1977 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:09
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:37