BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Erstellt von timoeyr, 23.11.2010, 21:09 Uhr · 124 Antworten · 5.805 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in jedem Post zu den Inhalten deiner vorhergehenden Posts geäußert. Du siehst das wohl nicht, weil ich in einem Satz etwas anderes geschrieben habe, was dich scheinbar sehr angreift.
    Dein Problem, nicht meins.

    Des weiteren: Nur weil du sagst, dass es nicht stimmt, heißt es noch lange nicht dass das auch tatsächlich der Fall ist
    .
    Aber nicht doch, wenn du sagst das es stimmt, dann ist das natürlich auch so?:
    Lass dich bitte mal bezüglich deiner Komplexe behandeln bevor du hier weiterhin soviel wirres Zeug von dir gibst!

  2. #92
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    @ yunan und vatrena
    ich banne euch jetzt!!!! Ihr nervt

  3. #93
    Yunan
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Falsch! Offensichtlich hast du ein Problem mit meiner Meinung, denn die Unterstellungen zu meiner Person und Meinung kommen schliesslich von dir!
    Bevor du dich äusserst kommen immer erst die Unterstellungen!
    Nennst du das sachliches Argumentieren? Wohl kaum!
    Sicher, daraus mache ich auch keinen Hehl. Mir ist klar, woher deine Meinung kommt und mir ist klar, dass dich das Thema USA-Iran im Grund nicht im geringsten interessiert. Es ist nur schön, einen gemeinsamen Gegner zu haben, das ist alles.

    Ich habe lauter sachliche Argumente gebracht, ließ doch mal nach.

    Ah, und lass dich nicht von einem Satz aus der Fassung bringen.

  4. #94
    Yunan
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch, wenn du sagst das es stimmt, dann ist das natürlich auch so?:
    Lass dich bitte mal bezüglich deiner Komplexe behandeln bevor du hier weiterhin soviel wirres Zeug von dir gibst!
    Keine Ahnung, was du von mir willst.
    Kiko hat zwar Recht, zurück zum Thema(du konntest es ja nicht lassen, dich so angegriffen zu fühlen), aber trotzdem: Spiel dich nicht so auf, Kiko. Wenn du nicht bannen kannst, dann tu auch nicht so.

  5. #95
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Iran ist nicht zu unterschätzen, die User Vatrena und noch einer (hab sein Namen vergessen) haben sehr gute argumente gebracht.
    1. Irak wüste Iran Gebiergsketten etc. da würde die amerikanische armee schon schwierigkeiten haben.
    2. Die Fläche Irak ist sehr klein Iran ist ein Risieges Land. Sie haben 3 mal soviele einwohner wie Irak.
    3. Die Unterstützer Irans. Muslimische Community. Russland würde auch nicht so weiteres hinnehmen das die Nato immer Näher zum Kaspischen Meer anrückt.
    4. Der Iran ist das stabilste land in der Region, wo finder man das noch in dieser Region wo nur unruhen und radikale Fundamentalisten sich in die Luft sprengen-
    5. Israil hatte schon mit der Libanesichen Hezbollah nicht zu verwechseln mit der (kurdischen Hizbullah) probleme, sie wollten nach beirut und alles erobern Sie wurden von der Shiitischen armee gestopt jund kammen nicht über Südlibanon hinnaus, und obwohl Israil millitärisch wohl eines stärksten länder der welt ist. Die Hizbullah wurde vom Iran unterstützt da Sie auch Shiiten sind.
    6. Das Herz, der Iraner. Sie werden alle hinter ihrem land stehen, nicht sowie im Irak wo man im Irak verschiedene Glaubensrichtungen hat. Die Iraner sind zu 92% Shiitisch der einer mal mehr konservativ der anderer liberaler, aber Sie werden zusammen halten, davon könnt ihr ausgehen.


    ;D

  6. #96
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Anders wäre es bei den Russen. Die Furzen einmal wenn man das Thema Menschenrechte und Genfer Konvention anspricht. Wenn man sich nur einmal vorstellt, dass Russland den Iran angreifen würde, dann wäre das das Todesurteil des Iran. Die würden ganz einfach alle Medien ausschließen und die Bevölkerung so lange massakrieren bis sie nachgibt, ich erinnere nur einmal an Tschetschenien.

    .
    Es wäre dir gut geraten weniger *Das Kapital* zu studieren, als vielmehr Geschichtsbücher.



    Abzug (Flucht) der Sowjets 15.2.1989 aus Afstan

  7. #97
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    5. Israil hatte schon mit der Libanesichen Hezbollah nicht zu verwechseln mit der (kurdischen Hizbullah) probleme, sie wollten nach beirut und alles erobern Sie wurden von der Shiitischen armee gestopt jund kammen nicht über Südlibanon hinnaus, und obwohl Israil millitärisch wohl eines stärksten länder der welt ist. Die Hizbullah wurde vom Iran unterstützt da Sie auch Shiiten sind.
    Im Vergleich zur Nato ist Isreal ein ganz kleines Licht.

  8. #98
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Krieg ist nicht gleich Krieg. Man gewinnt keinen Krieg nur weil man mehr Männer und mehr Waffen besitzt. Es gewinnt der den Krieg, der die mächtigeren Freunde im Hintergrund hat. Und der Iran hat mit seinen Erdöl- und Gasvorkommen sehr viele westliche Freunde

    Ihr macht es euch ganz schön einfach. Präsi böse, Opposition gut. Präsi weg, Opposition an die Macht, alles wieder gut.
    Wenn Politik und Wirtschaft so einfach wäre......
    Aber dass speziell im Iran man gar nicht mehr weiss wer mit wem und gegen wen, wollt ihr nicht wahr haben. Als ob ahmadinedschad nicht nützlich für die Amis ist. Mit dem Sturz des Schahs und der Machtübernahme des ayatollas habrn die Amis den "Bösen" stark verholfen.
    Und vergesst nicht, die Amis brauchen einen Feind im Nahen Osten!!! Deshlab müssen sie auch die "Bösen" aus dem Hintergrund unterstützen!

  9. #99
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Welche westlichen Freunde, die nicht in der Nato sind, wären dass denn?

    Aber nun gut zu einem Angriff auf den Iran wird es nicht kommen.

  10. #100
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Welche westlichen Freunde, die nicht in der Nato sind, wären dass denn?

    Aber nun gut zu einem Angriff auf den Iran wird es nicht kommen.
    so sieht es aus.

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Freundschaft zwischen Staaten
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 21:04
  3. kooperation im bih krieg zwischen kroaten und serben
    Von mile1977 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:09
  4. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42