BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Erstellt von timoeyr, 23.11.2010, 21:09 Uhr · 124 Antworten · 5.805 Aufrufe

  1. #21
    kenozoik
    da unterschätzt jemand den iran...

    israel hat sich vor wenigen jahren die zähne am kleinen bruder irans ausgebissen... der westen weiss schon, warum er nicht im iran "einmarschiert", trotz öl und allem schnickschnack...

  2. #22
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    da unterschätzt jemand den iran...

    israel hat sich vor wenigen jahren die zähne am kleinen bruder irans ausgebissen... der westen weiss schon, warum er nicht im iran "einmarschiert", trotz öl und allem schnickschnack...
    Auf welchen Konflikt beziehst du dich da?
    Das?
    Im Juni 1981 griff Israel in den irakisch-iranischen Konflikt ein: Israelische Flugzeuge bombardierten den Atomreaktor Osirak in der Nähe von Bagdad und zerstörten ihn (Operation Opera). Begründet wurde dieser Zwischenfall mit der atomaren Bedrohung Israels durch den Irak.
    Sry aber da gibts nicht viel zu überschätzen. Der Westen marschiert nicht in den Iran ein weil er keinen Krieg will, so einfach ist das.

    Militärisch ist das für die Nato keine Hürde, dass muss man sich eingestehen wenn man nicht in einer Traumwelt lebt.

  3. #23
    kenozoik
    nein, sondern als sie von der hizbollah zurückgescheucht wurden...

    offensichtlich lebst du in einer traumwelt... cuj, keine hürde... die würden dort verrecken wie die hasen...

  4. #24
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Was würde verrecken wie die Hasen? das militärische Fluggerät? Die taktischen Raketen? Oder die Drohnen?

  5. #25
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    nein, sondern als sie von der hizbollah zurückgescheucht wurden...
    Du meinst den Abnutzungskrieg?

  6. #26
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    nein, sondern als sie von der hizbollah zurückgescheucht wurden...

    offensichtlich lebst du in einer traumwelt... cuj, keine hürde... die würden dort verrecken wie die hasen...

    Denk ich auch!

  7. #27
    Yunan
    Er meint den Libanon. Er vergisst dabei, dass keinesfalls das ganze Land schiitisch geprägt ist, knapp 30% der Libanesen sind Christen oder Drusen (und das auch nur, weil schiitische und sunnitische Extremisten Christen vertrieben haben).
    Wenn Israel wollte, dann hätten sie die Hibollah schon lange in den Arsch gefickt. Aufgrund der international hohen Aufmerksamkeit auf das Gebiet Israel-Palästina-Libanon ist das allerdings noch nicht geschehen.

  8. #28
    Yunan
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    nein, sondern als sie von der hizbollah zurückgescheucht wurden...

    offensichtlich lebst du in einer traumwelt... cuj, keine hürde... die würden dort verrecken wie die hasen...


    Die Hisbollah ist ein kleiner Kackhaufen von Extremisten, der vom Iran unterstützt wird und sich zu einer Enklave des Iran macht.
    Selbstgebastelte Raketen abfeuern, das kann jeder.

  9. #29
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Er meint den Libanon. Er vergisst dabei, dass keinesfalls das ganze Land schiitisch geprägt ist, knapp 30% der Libanesen sind Christen oder Drusen (und das auch nur, weil schiitische und sunnitische Extremisten Christen vertrieben haben).
    Wenn Israel wollte, dann hätten sie die Hibollah schon lange in den Arsch gefickt. Aufgrund der international hohen Aufmerksamkeit auf das Gebiet Israel-Palestina-Libanon ist das allerdings noch nicht geschehen.
    Den zweiten Libanonkrieg stellt er als Beweis der Überlegenheit dar?
    Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen, oh man. Sachen gibts.

  10. #30
    kenozoik
    kinders, schnauze halten...

    wenn, denn, dann, aber... mann sieht ja wie gut sich die amis schlagen in afghanistan, wie gut sie sich schlagen im irak... von wegen drohnen, taktische raketen... nichts kann ein herz ersetzen, welches für eine gerechte sache kämpft...

    wenn israel wollte dann... tja, warum tun' sie es nicht? seit wann kümmert sich israel um die internationale gemeinschaft und um die uno? israel wollte eine pufferzone errichten, haben sie nicht hingekriegt gegen den kleinen bruder irans...

    kann ja jeder raketen basteln

    boj ne bije svijetlo oruzje vec boj bije srce u junaka... so ist das kinder... krieg ist nicht computerspiel...

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Freundschaft zwischen Staaten
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 21:04
  3. kooperation im bih krieg zwischen kroaten und serben
    Von mile1977 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:09
  4. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42