BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Erstellt von timoeyr, 23.11.2010, 21:09 Uhr · 124 Antworten · 5.795 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist immer diegleiche Masche! Man zerbombt ein Land, jagt die Regierung aus dem Land! Dann kommt man in das Land um DEMOKRATIE zu bringen und eine DEMOKRATISCHE Regierung zu installieren und WIEDERAUFBAU zu fördern und an die arme Bevölkerung Bubble Gums und Schokolade zu verteilen....
    Wer den Weg des American way of life nicht mitgeht, gehört nunmal zur Achse des Bösen! So läuft das heute!
    Welche Regierung? Im Irak war ein Diktatur und in Afghanistan Religionsfanatiker an der Macht.

  2. #42
    Yunan
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ja, ich hab keine ahnung, sorry
    asche auf mein haupt
    Sehe ich auch so. Tschüss.


  3. #43
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    was für ne überlegenheit? ich hab nur gesagt, dass sich die nato die zähne an iran ausbeissen würde... lächerlicher ist wohl deine behauptung das iran keine hürde darstellt... dann versucht mal demokratie nach iran zu bringen, nato/usa-pisser
    Der Typ labert immer Scheisse, setz ihn einfach auf Igno.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    So siehts aus!

    Lächerlich ist die Aussage. "Wenn die Amis und die Israelis nur wollten, sie wollen nur nicht....!"

    Gegen Ayatollah Khomeni hat man ja auch gekämpft, damals war der Irak Mittel zum Zweck westlicher Normen und Gerechtigkeit!
    Das Ende vom Lied, Khomeni blieb!

    Mal abgesehen davon, seit wann führt man Kriege nur aus der Luft!
    Du kannst ein Land sicherlich enorm schwächen, aber du wirst den Hass einer ganzen Nation haben, der unten auf dich wartet! Denn erfahrungsgemäss gibt es keine perfekten Luftkriege....du wirst mindestens genausoviele Zivilie Einrichtungen und Opfer haben!
    Nur mal so am Rande!
    Die meisten unterschätzen den Iran, genauso wie Pakistan.
    Aber sollen sie es versuchen, wird letztendlich, selbst wenn sie Irans Militär besiegen, nur ein weiterer Reinfall..

  4. #44
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach komm, du beleidigte Leberwurst. Du bist doch nur böse, weil die USA dein Land bombardiert haben. Im Grunde interessiert dich das Thema Israel gar nicht.

    Wenn es nur darum geht, den Iran handlungsunfähig zu machen, dann muss man lediglich die genannten Infrastruktur und Industrie zerstören.
    Und nochmals: Ein solcher Schritt gegen den Iran ist falsch, da die Mehrheit der Menschen nicht hinter dem Diktator Achmadinedschad steht. Man trifft somit die falschen.
    Was soll man gerade zu soviel ignoranz und dummheit sagen....aber es erklärt das sie von dir kommt....und da du ja eine gespaltene Zunge hast....:...wayne!

  5. #45
    kenozoik
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was soll man gerade zu soviel ignoranz und dummheit sagen....aber es erklärt das sie von dir kommt....und da du ja eine gespaltene Zunge hast....:...wayne!
    ej ej, wie sprichst du mit yunan... er WEISS! also schön ball flach halten

  6. #46
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Welche Regierung? Im Irak war ein Diktatur und in Afghanistan Religionsfanatiker an der Macht.
    jaja...im Irak gabs ja auch Massenvernichtungswaffen......hat man die eigentlich schon gefunden....war ja immerhin Anlass für die Amis zum gerechten Krieg!

  7. #47
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Der Typ hat allgemein keine Ahnung aber labert, ist bei mir schon auf Igno.
    Komisch, in allen unseren Diskussionen hast du gezeigt dass du keine Ahnung hast, siehe geburtenrate z.b.


    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Die meisten unterschätzen den Iran, genauso wie Pakistan.
    Aber sollen sie es versuchen, wird letztendlich, selbst wenn sie Irans Militär besiegen, nur ein weiterer Reinfall..
    Der Iran nimmt sich viel zu wichtig. Militärisch ist er für die Nato keine Bedrohung. Im Moment hat der Westen ganz andere Probleme.

    Pakistan hat sowieso nix herzubringen da ihnen Indien ständig auf die Finger klopft, die haben mit der Nato nix am Hut und so schon genug zu tun.

    jaja...im Irak gabs ja auch Massenvernichtungswaffen......hat man die eigentlich schon gefunden....war ja immerhin Anlass für die Amis zum gerechten Krieg!
    Ich war selber strikter Gegner des Einmarschs im Irak.
    Ich bin auch strikter Gegner eines Einmarschs im Iran.

    Aber zu behaupten das Iranische Militär könne irgendwas großartiges gegen die Nato erreichen ist weltfremd.

  8. #48
    Yunan
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Aber sollen sie es versuchen, wird letztendlich, selbst wenn sie Irans Militär besiegen, nur ein weiterer Reinfall..
    Es geht ja gar nicht darum, dass dem Iran "Demokratie" a la Irak gebracht werden soll, das ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass Achmadinedschad und der Ayatollah gefährliche Irre sind, die im Grunde nichts in ihren bisherigen Positionen zu suchen haben. Sie sind zu genau dem geworden, gegen das das iranische Volk vor 30 Jahren gekämpft hat und wogegen auch sie gekämpft haben, nämlich einer totalitären, unterdrückerischen Diktatur, die keinen Wert auf Menschenrechte gibt.

  9. #49
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ej ej, wie sprichst du mit yunan... er WEISS! also schön ball flach halten
    ich geh mich schnell schämen, sorry!:

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Ich will einen Weltkrieg.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Freundschaft zwischen Staaten
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 21:04
  3. kooperation im bih krieg zwischen kroaten und serben
    Von mile1977 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:09
  4. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42