BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Erstellt von timoeyr, 23.11.2010, 21:09 Uhr · 124 Antworten · 5.798 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    jaja...im Irak gabs ja auch Massenvernichtungswaffen......hat man die eigentlich schon gefunden....war ja immerhin Anlass für die Amis zum gerechten Krieg!
    Das trotzdem keine Spur von Demokratie zu finden war, ändert sich trotzdem nicht, egal wie sehr die USA unrecht haben.

  2. #52
    Yunan
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ej ej, wie sprichst du mit yunan... er WEISS! also schön ball flach halten
    Ich dachte du bist weg?

    Zieh das alles nicht ins Lächerliche, nur weil du nicht in der Lage bist, ordentlich zu schreiben oder auch mal einzustecken, du Pussy.

  3. #53
    Neutralist
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ja, ich hab keine ahnung, sorry
    asche auf mein haupt

    spielt weiter command&conquer

  4. #54
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich will einen Weltkrieg.
    Da muss ich dir leider sagen, egal auf welcher Seite du stehst, du kannst nur verlieren.
    Ich will keinen.

  5. #55
    Arvanitis
    Obama gegen Ahmadinedshad Einzelkampf ohne Waffen. Was meint ihr? Ich denke Obama zerfetzt den der ist einfach krasser.

  6. #56
    Yunan
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Obama gegen Ahmadinedshad Einzelkampf ohne Waffen. Was meint ihr? Ich denke Obama zerfetzt den der ist einfach krasser.
    Also im Schwanzvergleich gewinnt auf jeden Fall Obama.

  7. #57
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Er gewinnt beides


    GEGEN:

  8. #58
    kenozoik
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist weg?

    Zieh das alles nicht ins Lächerliche, weil du nicht in der Lage bist, ordentlich zu schreiben oder auch mal einzustecken, du Pussy.
    sorry rambo, ich wusste nicht das du dich hinter dem nick verbirgst

    einstecken? in einer diskussion über fiktive geschehnisse? mit "insider" wissen aus'm netz? mach dir nichts ins hemd, kollega

  9. #59
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das trotzdem keine Spur von Demokratie zu finden war, ändert sich trotzdem nicht, egal wie sehr die USA unrecht haben.
    Ja natürlich! Das Rechtfertigt abertausende unschuldige zivilie Opfer im Irak....die Amis dürfen das natürlich, auch wenn sie irren! Auch wenn letztlich Saddam Hussein weder Massenvernichtungswaffen hatte, noch Kontakt zur Al Qaida! Das waren nämlich US Kriegsgründe!
    Aber das man Saddam im Golfkrieg mit allen erdenklichen Waffen und Mitteln belieferte gegen den Iran, da hatte man in Washington noch keine Probleme mit diesem "Diktator" und das dann dergleiche Saddam mit chemischen Waffen Kurden umbrachte, made in "Westen" da war also auch noch kein Krieg notwendig...jaja!

  10. #60
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sorry rambo, ich wusste nicht das du dich hinter dem nick verbirgst

    eingestecken? in einer diskussion über fiktive geschehnisse? mit "insider" wissen aus'm netz? mach dir nichts ins hemd, kollega
    Naja du hast bis jetzt gar kein Wissen gezeigt Die einzigen die sich ins Hemd machen sind 2 in dem Thread die wirklich glauben dass der Iran etwas gegen die Nato ausrichten könnte.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Freundschaft zwischen Staaten
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 21:04
  3. kooperation im bih krieg zwischen kroaten und serben
    Von mile1977 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:09
  4. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42