BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Erstellt von timoeyr, 23.11.2010, 21:09 Uhr · 124 Antworten · 5.788 Aufrufe

  1. #61
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also im Schwanzvergleich gewinnt auf jeden Fall Obama.
    Und Ahmed ist ohne Messer aufgeschmissen. Der kennt nur die krummen Tricks.

  2. #62
    kenozoik
    der reisst den ami und den perser mit zähnen in stücke... grizi vladimire, jako bre!


  3. #63
    kenozoik
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja du hast bis jetzt gar kein Wissen gezeigt Die einzigen die sich ins Hemd machen sind 2 in dem Thread die wirklich glauben dass der Iran etwas gegen die Nato ausrichten könnte.
    manch ein zeitgenosse übernimmt sich gerne mit absoluten begriffen... ich weiss, dass ich nichts weiss, capis?

  4. #64
    Arvanitis
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    der reisst den ami und den perser mit zähnen in stücke... grizi vladimire, jako bre!
    Der putin ist bekannt für seine Respektschellen. Insiderinformationen zufolge soll er Berlusconi mal eine geschellt haben worauf hin der wie ne Pussy weinend nach Hause gerannt ist... als er paar Stunden später aus der Ohnmacht aufstand.

  5. #65
    Yunan
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sorry rambo, ich wusste nicht das du dich hinter dem nick verbirgst

    einstecken? in einer diskussion über fiktive geschehnisse? mit "insider" wissen aus'm netz? mach dir nichts ins hemd, kollega
    Naja, wenn das alles so uncool für dich ist, dann fang das nächste mal gar nicht erst an zu schreiben. So ein Knecht...

  6. #66
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Eines habt ihr dabei aber vergessen:


    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich weiss, dass ich nichts weiss, capis?
    Wie schon gesagt, Erkenntnis ist wichtig

  7. #67
    kenozoik
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn das alles so uncool für dich ist, dann fang das nächste mal gar nicht erst an zu schreiben. So ein Knecht...
    ich lass mich schnell provozieren
    nicht so ne tolle eigenschaft im cyber-space, nicht wahr?

  8. #68
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    da unterschätzt jemand den iran...

    israel hat sich vor wenigen jahren die zähne am kleinen bruder irans ausgebissen... der westen weiss schon, warum er nicht im iran "einmarschiert", trotz öl und allem schnickschnack...
    Das stimmt nicht ganz. Der Krieg gegen den Libanon vor paar Jahren war ein anderer Krieg als der berühmte "6-Tage-Krieg" wo gegen Israel die arabischen Staaten nach nur 6 Tagen kapitulieren mussten.

    Der Unterschied ist der... damals startete Israel einen Frontalangriff (nachdem sie angegriffen wurden). Es wurde ein Eroberungskrieg lanciert und sie wältzen alles nieder, was vor ihnen lag. Auf der Sinai-Halbinsel verschwanden ganze Dörfer und Städte und sie kamen bis vor Kairo!!!

    Doch der "Krieg" gegen Libanon vor ein paar Jahren war kein wirklicher Krieg. Kein Frontenkrieg, kein Eroberugnskrieg.


    Aus dem selben Grund haben die USA den jetzigen Krieg in Irak verloren. Die USA hätten die Möglichkeit gehabt, ganz Irak dem Erdboden gleich zu machen. Taten sie aber nicht, weil sie eine andere Art von Krieg gegen den Irak geführt haben. Der Aufschrei in der Welt und bei den Menschenrechtsaktivisten wäre zu gross gewesen, wenn sie den Irak dem Erdboden gleichgemacht hätten.

  9. #69
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Putin hat den schwaren Gürtel, mit dem legt sich kein Obama oder Achmed an.

    @ wegen Iran:
    lustig wirds erst wenn sie in Pakistan (Al-Qaida Nest + Atommacht) einfallen wollen.. irgendwann.

    Die Zahl der aktiven Soldaten beträgt 915.000. Dazu kommen 513.000 Reservisten und rund 300.000 Mann in paramilitärischen Einheiten. Insgesamt umfassen die Streitkräfte damit 1,43 Millionen Mann. Es handelt sich um eine reine Freiwilligenarmee, eine Wehrpflicht besteht nicht. Die pakistanischen Streitkräfte stehen damit an 3. Stelle, wenn die Streitkräfte aller Staaten nach ihre aktiven Personalstärke sortiert werden. Einer der drei großen Geheimdienste Pakistans ist die dem pakistanischen Militär unterstellte Military Intelligence (MI). Ihre Hauptaufgaben sind die Spionageabwehr und die Überwachung potenzieller Staatsfeinde. Auch die Inter-Services Intelligence steht weitgehend unter der Kontrolle der Streitkräfte.
    Pakistan arbeitet mit China zusammen und hat 280 Millionen Einwohner. :

    Warum ich das poste? Entschuldigt wenn ich falsch liege, aber erinnere mit daran irgendwo einmal gehört zu haben, dass bald Pakistan dran sein wird.

  10. #70
    Yunan
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja natürlich! Das Rechtfertigt abertausende unschuldige zivilie Opfer im Irak....die Amis dürfen das natürlich, auch wenn sie irren! Auch wenn letztlich Saddam Hussein weder Massenvernichtungswaffen hatte, noch Kontakt zur Al Qaida! Das waren nämlich US Kriegsgründe!
    Aber das man Saddam im Golfkrieg mit allen erdenklichen Waffen und Mitteln belieferte gegen den Iran, da hatte man in Washington noch keine Probleme mit diesem "Diktator" und das dann dergleiche Saddam mit chemischen Waffen Kurden umbrachte, made in "Westen" da war also auch noch kein Krieg notwendig...jaja!
    Die Doppelmoral der USA und des Westens an sich habe ich nie verleugnet und diese sogar offen aufgegriffen und darauf aufmerksam gemacht.
    Ich finde es nur ebenso doppelmoralisch, dann auf jemanden einzuhacken nur weil man sich selber ungerecht behandelt fühlt und nicht weil es jemanden wirklich stört. Serbien könnte gleich in die Anti-USA-Allianz einsteigen und das Weinen anfangen, gemeinsam mit Terroristen, Islamisten usw. usw. Denkst du denn, dass sich die Welt dadurch ändert?
    Interessant ist auch, wie ich sofort als Vertreter der Meinung der USA und Israels dargestellt werde, nur weil ich sage "Na und, trotzdem war der Irak eine Diktatur und trotzdem ist die Hisbollah eine Terrororganisation, ganz egal ob die USA jetzt scheiße sind oder nicht."

    Jeder weiß, dass die Taliban z.B. heute mit den Waffen auf die USA schießen, die die USA den Taliban auch vor 30 Jahren geliefert haben, als die UdSSR noch "das" Böse war. Und ich bin relativ schadenfroh, wenn ich das höre. Die Taliban ist trotzdem Kacke.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Freundschaft zwischen Staaten
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 21:04
  3. kooperation im bih krieg zwischen kroaten und serben
    Von mile1977 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:09
  4. Albanien und Kroatien bald NATO-Staaten
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:36
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:42