BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Krim-Annexion nun offiziell zugegeben

Erstellt von Zurich, 09.03.2015, 11:03 Uhr · 76 Antworten · 3.782 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    kleiner nichts für ungut aber politik ist nichts für dich.da gehört power und weitsicht dazu.trotzdem darfst du aber weiter machen.hab nichts dagegen.gruss oliver
    Meinst du mich?!

  2. #72

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ja aber sei nicht traurig.politik ist eben ein sehr breit gefächertes fach.du brauchst noch was zeit um dieses zu erkennen.ich gebe dir aber die nötige zeit dafür.gruss oliver

  3. #73
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.112
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ja aber sei nicht traurig.politik ist eben ein sehr breit gefächertes fach.du brauchst noch was zeit um dieses zu erkennen.ich gebe dir aber die nötige zeit dafür.gruss oliver
    Wie gut, daß wir dich haben,kleiner.

  4. #74
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ja aber sei nicht traurig.politik ist eben ein sehr breit gefächertes fach.du brauchst noch was zeit um dieses zu erkennen.ich gebe dir aber die nötige zeit dafür.gruss oliver
    Ich bleibe meiner Ideologie Treu und nicht denn Geld aber da du zu 99,9 % ein Troll bist habe ich nochmal gnade
    Und jetzt geh weiter deinen Sozialisten-Ikonen Milosevic weiter vergöttern(Man erinnert sich an den Pro-Milosevic Thread denn du erstellt hast der Leider geschlossen wurde)

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich bin kein milosevic freund,habe nur darüber aufklären wollen das er nicht das war was der westen aus ihm gemacht hat.trotzdem bist du ein netter typ aber nicht in der politik gut bewandert.seh das als ansporn dich zu erweitern und zu lernen.gruss oliver

  6. #76
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Ich habe Verständnis für Putins Handeln, immerhin wäre der Hafen Sevastopol an die Nato gefallen und so Russland ein wenig eingeengt, gemäß Amerikanischem Plan.

  7. #77

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Er hat ja nicht die Annexion zugegeben, sondern das er ca. 20K GRU geschickt hat, damit die Leute ungestört von Kiev abstimmen können, wo sie hinwollen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Kosovo nun offiziele Souveränität
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:06
  2. Filesharing - Nun offiziell anerkannte Religion in Schweden
    Von antibiotika im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:01
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:55
  4. Neue Scg Trickots für die Wm nun offiziell!
    Von Monte-Grobar im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 15:30