BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Krim-Tataren suchen den Schutz der Türkei

Erstellt von superyahud, 08.03.2014, 13:33 Uhr · 153 Antworten · 7.893 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Insallah wird die Türkei den KrimTataren in diesen schlimmem Stunden beistehn.

  2. #12
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.135
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    warum natürlich?
    Weil die Türkei hören muss.Deswegen lässt man die Zerstörer natürlich durch ist doch logo.

  3. #13

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Auf die Türkei kann man sich nicht verlassen.Am Besten mit dem stärkeren(Russland) kooperieren und gut ist.

    Ich verstehe beim besten willen, wie du quran und sunna auf deienm Aavtar hast

  4. #14

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Weil die Türkei hören muss.Deswegen lässt man die Zerstörer natürlich durch ist doch logo.
    und das ist kacke....

  5. #15
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.135
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    warum sollten sie das tun? man sollte nicht mit den starken, sondern mit den gerechten kooperieren. russland ist alles andere als gerecht!
    erdogan sollte sich meiner meinung nach für diese menschen dort einsetzen..

    Das ist richtig nur wer ist gerecht Akhi? Ich mag Putin auch nicht nur verabscheue ich die Heuchler/Regierung/Türkei mehr als...

  6. #16
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Die Krim ist zur Zeit eher Druckmittel der russischen Seite. Und auch nach Referendum abwarten und cay trinken, wie das dann aussehen wird.

    Ist doch ok, wenn die Krimtataren in der Türkei eine Schutzmacht haben. Und diese sich auch wirklich einsetzt.

  7. #17
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Ich kann die Angst der Krimtataren verstehen, immerhin wurden sie, als die Krim Teil der Russischen SSR waren, unter Stalin verfolgt und deportiert jedoch bin ich strikt dagegen das die Krimtataren ihr Heimat verlassen.

  8. #18
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.135
    Ich kann mich nur wiederholen die Türkei wird nichts unternehmen.

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe beim besten willen, wie du quran und sunna auf deienm Aavtar hast
    was hat das mit sein Avatar zu tun? ist deiner Meinung etwa nicht schlimm das US-Zersörer sich von Türkei aus, gegen wem richten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen die Türkei wird nichts unternehmen.
    weil, wer nicht mit macht, der ist eben bedroht... so hat es auch in Ukraine angefangen.

  10. #20
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.135
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe beim besten willen, wie du quran und sunna auf deienm Aavtar hast
    Du verstehst es nicht? Ich weiß bescheid danke.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:34
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:04
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:25
  4. Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:59
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01