BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154

Krim-Tataren suchen den Schutz der Türkei

Erstellt von superyahud, 08.03.2014, 13:33 Uhr · 153 Antworten · 7.917 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ich kann die Angst der Krimtataren verstehen, immerhin wurden sie, als die Krim Teil der Russischen SSR waren, unter Stalin verfolgt und deportiert jedoch bin ich strikt dagegen das die Krimtataren ihr Heimat verlassen.
    wer sagt das sie Krim verlassen müssen?

  2. #22
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    man darf nicht vergessen, dass in der türkei sehr viele krimtataren leben ( ich glaube in eskisehir wimmelt es nur so von denen).. die werden den druck auf die türkische regierung noch verstärken, falls diese sich weigert die menschen dort zu unterstützen.

  3. #23
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wer sagt das sie Krim verlassen müssen?
    Die Türkei ruft nach ihnen.

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    man darf nicht vergessen, dass in der türkei sehr viele krimtataren leben ( ich glaube in eskisehir wimmelt es nur so von denen).. die werden den druck auf die türkische regierung noch verstärken, falls diese sich weigert den menschen dort zu helfen.
    komisch, alle weigern sich gegen wem? nur Russland weigert sich nicht...? komisch komisch....

  5. #25
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.089
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    warum sollten sie das tun? man sollte nicht mit den starken, sondern mit den gerechten kooperieren. russland ist alles andere als gerecht!
    erdogan sollte sich meiner meinung nach für diese menschen dort einsetzen..
    Erdi hat zur Zeit andere Probleme...

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    man darf nicht vergessen, dass in der türkei sehr viele krimtataren leben ( ich glaube in eskisehir wimmelt es nur so von denen).. die werden den druck auf die türkische regierung noch verstärken, falls diese sich weigert die menschen dort zu unterstützen.

    insallah

  7. #27

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Die Türkei ruft nach ihnen.
    ja, weil was passieren wird?

  8. #28
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Die Tataren bleiben wo sie sind! Es gibt doch keine Gründe um auszuwandern oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Erdi hat zur Zeit andere Probleme...
    OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY OY


  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Tataren bleiben wo sie sind! Es gibt doch keine Gründe um auszuwandern oder?
    nene, die werden, wie alle andere, "Diplomatisch" mit US-Zersörter und Salamu'alaykum begrüßt...

    Leute Leute, das was zur Zeit passiert, ist schrecklicher Weg!

  10. #30
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Bleibt mal locker. Sowohl die Tataren, als auch die Halbinsel bleiben, wo sie sind

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:34
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:04
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:25
  4. Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:59
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01