BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

Krim-Tataren suchen den Schutz der Türkei

Erstellt von superyahud, 08.03.2014, 13:33 Uhr · 153 Antworten · 7.915 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nun, denk dir einfach das Öl von denen Weg und du hast Chaos ^^
    das hast du auch wenn die russen den gashahn zudrehen..^^ wer wird sich dann noch die steigenden energiekosten leisten können?

  2. #52
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Siyasi baski hey Putin ne yapiyorsun bak bozusuruz falan.O göt yok bizde!
    Senin Nato'da olman bile onlar icin bir baski. Sen bizimkileri cok kücümsüyorsun. Diplomatlar tarafindan gereken söyleniyor da bizimkilerin baska dertleri var su an.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das hast du auch wenn die russen den gashahn zudrehen.. wer wird sich dann noch die steigenden energiekosten leisten können?
    In der Tat, aber das Problem ist kurzfristig kompensierbar, jedenfalls für den Westen. Jedoch nicht für Russland, das zu 70% abhängig von diesen Brennstoffen ist.

  3. #53
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen


    Grausam, die armen Menschen.
    Wohin steuert die Ukraine?

  4. #54

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Die Russen und Chinesen sind unsere größten Historischen Feinde sie haben sehr oft versucht die Türkische Rasse zu vernichten ihre Angst vor Türken ist sehr groß da Russland ein schönes und großes Land ist was nur auf die Spaltung und die Ausrufung neuer Turkstaaten wartet das werden wir alle sehr bald erleben.

    Man schaue sich nur die Ausrufung der Turkstaaten Kasachstan, Azerbaidschan und Kirgistan an das ist alles erst in den 90er passiert gleich nach der Ausrufung der Unabhängigkeit erkennt man deutliche versuche die Staaten zu russifizieren aber diese Staate halten fest an der Türkischen Republik der Staatspräsident Kasachstans verlangte vor kurzem sogar die Änderung des Staatsnamen Kasachstans in Kazakeli. Und der Präsident Kirgiztan sprach sich für eine Türkische Union aus.

    Das Problem ist das wir ein verdammte Irano-Arab Regierung haben mit der uns noch die Hände gebunden sind aber bald sollte sich das ändern.

    Fethullah Gülen hoca efendimiz sagolsun Türk okullari aciyor.

  5. #55
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Dann können sich die Russen wieder an Anatoli Tschubais wenden, um Anteilsscheine zu bekommen, die sie dann wieder als Klopapier benutzen können.



    Sollte nur ein Scherz am Rande sein.

  6. #56
    Mudi
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Was willst du mir klar machen? Ich verfolge den anderen Thread nicht ständig, zu viel Spam und Propaganda. Die Überschrift ist mir auch egal, in YouTube kann man Videos benennen, wie man gerade Lust hat. Aber der Inhalt hat mich interessiert, da ich nicht viel über die Tataren weiß, aber in den letzten Tagen hab ich einiges erfahren und mir tun diese Menschen leid.

  7. #57
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Was willst du mir klar machen? Ich verfolge den anderen Thread nicht ständig, zu viel Spam und Propaganda. Die Überschrift ist mir auch egal, in YouTube kann man Videos benennen, wie man gerade Lust hat. Aber der Inhalt hat mich interessiert, da ich nicht viel über die Tataren weiß, aber in den letzten Tagen hab ich einiges erfahren und mir tun diese Menschen leid.
    Es ging mehr um die Überschrift des Videos, damit es keine Missverständnissen bei dem Leser des Threads aufkommen.

  8. #58
    Mudi
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Es ging mehr um die Überschrift des Videos, damit es keine Missverständnissen bei dem Leser des Threads aufkommen.
    OK, dennoch nichts falsches im Video. Habe gerade gesehen, dass du das Video im anderen Thread als Propaganda abgestempelt hast, wieso?

  9. #59
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    das wäre wohl jetzt der beste zeitpunkt für tatarstan um seine unabhängigkeit auszurufen


  10. #60
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    OK, dennoch nichts falsches im Video. Habe gerade gesehen, dass du das Video im anderen Thread als Propaganda abgestempelt hast, wieso?
    Siehe 07:32

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:34
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:04
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:25
  4. Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:59
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 23:01