BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 262

Krise in Venezuela - Sammelthread

Erstellt von Dinarski-Vuk, 16.03.2014, 21:17 Uhr · 261 Antworten · 14.652 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Den Venezuelern ging es noch nie so gut wie heute.

    - - - Aktualisiert - - -


    Deutschland hat ja damals auch Kroatien anerkannt.
    Ihr Unwissen ist schon etwas peinlich, Madame. Die Bewohner Venezuelas nennt man: Venezolaner. Unglaublich dumm.....

  2. #152

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.780
    Ich meinte natürlich " Venezuelaner".

  3. #153
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.159
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Ihr Unwissen ist schon etwas peinlich, Madame. Die Bewohner Venezuelas nennt man: Venezolaner. Unglaublich dumm.....

    Sie meint das Land wo Gondeln fahren.

  4. #154

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.780
    Ich bin keine "sie" ihr Spinner.

  5. #155
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich " Venezuelaner".
    Das ist auch falsch, Madame.

    Die Bewohner Venezuelas nennt man Venezolaner, Mit Venedig hat das übrigens auch nichts zu tun.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sie meint das Land wo Gondeln fahren.
    Madame hat die Orientierung verloren. Sei etwas nachsichtig.

  6. #156

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.780
    Ok, ihr habt gewonnen. Ist ja auch sehr wichtig wie man diese Venezololaner bezeichnet. Ihr Nazis.

  7. #157
    Avatar von HarunPeker

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Ok, ihr habt gewonnen. Ist ja auch sehr wichtig wie man diese Venezololaner bezeichnet. Ihr Nazis.
    Madame, sie stottern jetzt? Die Bewohner Venezuelas nennt man Venezolaner. Sie wollen sich ein Urteil über ein Land erlauben, dessen Einwohner sie nicht einmal buchstabieren können und mit Venedig verwechselt haben??

  8. #158
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Die Wissenschaftler sollen Erdöl erfinden dann gibts kein Ärger mehr.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Russen sind nicht besser, anders als die Amerikaner die Russen haben nichts anzubieten aber sie wollen mitmischen also diktieren wenn sie nichts haben. Die Russen fühlen sich gross weil Russland gross ist aber Russland hat fast so viel Einwohner wie Japan.
    Die Amerikaner bieten den Menschen nichts anderes an als den tot. Russland hat seine Interessen und diese verteidigt es militärisch ja. Amerikaner haben auch ihre Interessen aber stürzen dadurch andere Nationen ins Chaos. Am Ende sterben mehr Menschen als davor. Leiden mehr Menschen als davor und die Menschen haben noch weniger als davor. Also was bitten die Amerikaner an außer das sie sich an dem jenigen Land bereichern aber hinterlassen nichts anderes als ein zerstörtes Land.

  9. #159
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.692
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner bieten den Menschen nichts anderes an als den tot. Russland hat seine Interessen und diese verteidigt es militärisch ja. Amerikaner haben auch ihre Interessen aber stürzen dadurch andere Nationen ins Chaos. Am Ende sterben mehr Menschen als davor. Leiden mehr Menschen als davor und die Menschen haben noch weniger als davor. Also was bitten die Amerikaner an außer das sie sich an dem jenigen Land bereichern aber hinterlassen nichts anderes als ein zerstörtes Land.
    Klar - (West-)Deutschland ist ja auch Chaos und Tod....
    Und Russland hat in Afghanistan 1979 nach der Besetzung ein total friedliches Land hinterlassen. Und die DDR wurde ausgeplündert.
    Ihr solltet Euch lieber mal hinterfragen warum in sämtlichen Beliebtheitsskalen von 196 Staaten Russland gerade mal so um Platz 150 herum liegt, während die USA in den Top 20 liegt.
    Schon komisch auch daß viele in die Vereinigten Staaten auswandern möchten, aber niemand nach Russland.
    Die amerikanische Aussenpolitik im Nahen Osten war in den letzten Jahren definitiv eine Katastrophe - nur Russland war keinen Deut besser.

  10. #160
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.749
    Würde schon alles vor 25 Jahren in der venez. Telenovela Morena Clara vorhergesen

Ähnliche Themen

  1. Politische Krise in Albanien
    Von El Malesor im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:32
  3. Krise: In Serbien grassiert die Armut
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 21:12
  4. "Big Brother"-Krise in Großbritannien
    Von Gospoda im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:32