BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es Kurdistan geben?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yea, ofc

    31 52,54%
  • No, never

    28 47,46%
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Kurden Autonomie immer näher

Erstellt von TM1987, 24.05.2013, 18:37 Uhr · 160 Antworten · 6.042 Aufrufe

  1. #91
    Gefährlichermann
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Die Perser und Osmanen haben aber vereinbart, dass diese Gebiete dem Osmanischen reich zustehen. Außerdem lebten dort viele Turkmenen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ihnen steht dies eben nicht zu.
    Das Osmanische reich wurde erfolgreich von Griechen und Serben zerstört, logisch das so eine Vereinbarung nicht mehr gilt. Da das Osmanische reich nicht mehr gibt.

  2. #92
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Doch

  3. #93

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Weißt du, ab wann Türken sich in Anatolien niederließen? Glaubst du davor lebten keine Menschen?

    Aber wie heißt es so schön? Staaten und Imperien haben keinen Grundbucheintrag, deshalb ist erobertes Land halt erobertes Land.
    Lebten denn dort Kurden? Viele Kurden wurden durch die Osmanen umgesiedelt, um Streitigkeiten vorzubeugen. Heute beanspruchen Idioten Sivas, etc. als Teil Kurdistans. ^^

  4. #94
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Doch
    Ok

  5. #95
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Gefährlichermann Beitrag anzeigen
    Weil das Quaran klauen verbittet?
    Oh, das tut mir aber Leid. Die Türkei ist ein laizistisches Land. Da kann man nichts machen.

    Das Osmanische reich wurde erfolgreich von Griechen und Serben zerstört, logisch das so eine Vereinbarung nicht mehr gilt. Da das Osmanische reich nicht mehr gibt.
    Schon mal von dem Vertrag von Lausanne gehört? Ich sage doch, dass du ein ungebildeter Stümper bist.

  6. #96
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ich habe dies bereits in einem Beitrag erwähnt. Diese These wird immer immer wahrscheinlicher.
    hört sich aufjedenfall plausibel an was der alles wiederlegt, kann halt nur nicht nachvolllzien ob der prof seriös ist mit seinen teasen.

  7. #97
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Gefährlichermann Beitrag anzeigen
    Das Osmanische reich wurde erfolgreich von Griechen und Serben zerstört, logisch das so eine Vereinbarung nicht mehr gilt. Da das Osmanische reich nicht mehr gibt.





  8. #98
    Gefährlichermann
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Doch
    Schwach wenn Sie nicht auf meine Beiträge ein gehen.

  9. #99

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Gefährlichermann Beitrag anzeigen
    Das Osmanische reich wurde erfolgreich von Griechen und Serben zerstört, logisch das so eine Vereinbarung nicht mehr gilt. Da das Osmanische reich nicht mehr gibt.
    Dein geschichtlicher Bildungshorizont wurde scheinbar seit deinem zwölften Lebensjahr nicht mehr erweitert.

  10. #100
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Lebten denn dort Kurden? Viele Kurden wurden durch die Osmanen umgesiedelt, um Streitigkeiten vorzubeugen. Heute beanspruchen Idioten Sivas, etc. als Teil Kurdistans. ^^
    das stimmt nach der turkischen eroberung 1071 anatoliens haben wir die kurden erlaubt sich im sudostanatolien niederzulassen..einen reich oder staat kurbistan auf anatolischen boden gab es nie in der geschichte..

    darum haben sie keinen anspruch auf anatolischen boden..

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mich nervt so was immer und immer wieder
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 14:29
  2. Serbien kommt EU näher...
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:45
  3. Der Wahrheit näher als du denkst!
    Von GURU im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 02:05
  4. In Berlin wollen immer mehr Kurden Christen werden
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:34