BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es Kurdistan geben?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yea, ofc

    31 52,54%
  • No, never

    28 47,46%
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Kurden Autonomie immer näher

Erstellt von TM1987, 24.05.2013, 18:37 Uhr · 160 Antworten · 6.050 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Die Türkei müsste Praktisch die Kurten als eine eigene Ethnie anerkennen.
    aber soviel ich weis gibt es für die Türkei keine Kurten.
    Es heißt Kurten Gefährten die Türkei.


    Erzähl mir doch nichts, glaubst du in einem Dorf in Südostanatolien kümmert es irgendeinem ob er kurde oder türke ist ? Die leben vor sich hin.... und ackern bis geht nicht mehr auf ihren Feldern oder sonst wo..

  2. #22
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Erzähl mir doch nichts, glaubst du in einem Dorf in Südostanatolien kümmert es irgendeinem ob er kurde oder türke ist ? Die leben vor sich hin.... und ackern bis geht nicht mehr auf ihren Feldern oder sonst wo..

    Ist doch gut.
    Komm mal wieder runder.
    immer locker vom Hocker.

  3. #23
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Eine offizielle Unabhängigkeit nicht unbedingt, aber zumindest eine verstärkte Autonomie schon, glaube ich. Die mehrheitlich kurdischen Regionen in den drei Ländern (Türkei, Syrien, Irak) werden mehr ihre eigene Zukunft bestimmen und stärker miteinander arbeiten. Wenn die türkische Politik klug genüg ist, könnte sie das zu ihren eigenen Interessen benutzen.
    die turkische aussenpolitik schlaft naturlich nicht..fast die ganze infrastruktur im nordirak wird von den tuerken gebaut und das nordirakische ol wird durch die turkei fliessen und verkauft..es gibt turkische militar basen im nordirak wie man sieht hat die turkei den nordirak schoen im griff..

  4. #24
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen

    Ist doch gut.
    Komm mal wieder runder.
    immer locker vom Hocker.
    Ich bin locker ^^

  5. #25
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ich bin locker ^^
    gut

  6. #26
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    irgendwann wird es ein kurdistan geben vieleicht nicht in der form wie sie es sich vorstellen....

  7. #27

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    No, never

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Erdogan ist schuld

  9. #29
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    fast die ganze infrastruktur im nordirak wird von den tuerken gebaut
    Kanst du das anhand von Quellen belegen?

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    nordirakische ol wird durch die turkei fliessen und verkauft
    Momentan kommt das Öl den Kurden in der autonomen Provinz im Irak zu gute.
    Was wird kann man nicht sagen, kann sein, dass die Türkei davon profitiert.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    es gibt turkische militar basen im nordirak wie man sieht hat die turkei den nordirak schoen im griff
    Naja ... "Im Griff" würde nicht zutreffen, aber die autonome Provinz Nordkurdistan ist schon Pro-Türkisch eingestellt, da hast du recht.
    Was mich interessieren würde: Hat die Türkei echt Militärbasen dort? Wenn ja kannst du mir das mit Quellen zeigen?

  10. #30

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Die Türkei müsste Praktisch die Kurten als eine eigene Ethnie anerkennen.
    Aber soviel ich weis gibt es für die Türkei keine Kurten.
    Es heißt Kurten Gefährten die Türkei angeblich .

    Da sie es nicht sind, werden wir dies nie tun.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mich nervt so was immer und immer wieder
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 14:29
  2. Serbien kommt EU näher...
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:45
  3. Der Wahrheit näher als du denkst!
    Von GURU im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 02:05
  4. In Berlin wollen immer mehr Kurden Christen werden
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:34