BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es Kurdistan geben?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yea, ofc

    31 52,54%
  • No, never

    28 47,46%
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Kurden Autonomie immer näher

Erstellt von TM1987, 24.05.2013, 18:37 Uhr · 160 Antworten · 6.038 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    wenn die türkei in die eu käme wäre die eu kein christen club mehr wenn sie bis dahin noch bestehen bleibt

  2. #62
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.405
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    wenn die türkei in die eu käme wäre die eu kein christen club mehr wenn sie bis dahin noch bestehen bleibt
    stimmt, dann kann die EU nicht mehr gesammelt zur Kirche gehen wer braucht schon einen Christenclub

  3. #63

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.349
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Wenn du Informiert wärst dann wüsstest du das sich die Mehrheit der Kurden von der PKK distanziert... desto mehr Hass sich gegen PKK richtet desto schwieriger werden es leider die Kurden haben, aber so wie es aussieht verbessert sich die Lage. Auf gutes miteinander meiner seits....
    Ich weiß nicht, ob das zu mir gerichtet war. Auch wenn es wahr wäre, dass die Mehrheit der Kurden von der PKK distanziert, heißt das nicht unbedingt, dass ihr Wunsch auf Selbstbestimmung kleiner wird. Was ich weiß, ist dass in vielen Bezirken im Südosten die BDP sogar die Mehrheit hat. Ich kann natürlich die Situation vor Ort nicht beurteilen, ich denke aber, wenn ein Nationalbewusstsein einmal entsteht, kann man es nicht rückgängig machen.

    Meiner Meinung nach, wenn die türkische Politik klug ist, sollte diese Wirklichkeit anerkennen und diesem kurdischen Nationalgefühl den nötigen Raum geben, um sich zu entwickeln. Da gibt es nicht nur Gefahren für den türkischen Staat, aber auch viele Chancen.

  4. #64
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    free kurdistan!

  5. #65
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Biji biji apo serok kurdistaaaaneeeeeeeeeee

  6. #66
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.549

  7. #67
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen

  8. #68

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    wird auch zeit, und dann bald die unabhängigkeit

  9. #69

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    free Kurdistan . Es wird langsam Zeit

  10. #70

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Türkei 2040:

    Existiert nicht mehr,

    aufgegangen in folgende Staaten:
    Anatol-Arabien
    Klein-Bosnien
    Kurdistan
    Zazastan
    Lazistan
    Klein-Aserbaidschan
    Klein-Tschetschenien
    Klein-Tscherkessien
    Klein-Georgien





























    nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt im Ernst:

    ein Kurdistan das aus Syrien, dem Irak und evtl dem Iran hervorgeht kann ich mir gut vorstellen.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mich nervt so was immer und immer wieder
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 14:29
  2. Serbien kommt EU näher...
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:45
  3. Der Wahrheit näher als du denkst!
    Von GURU im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 02:05
  4. In Berlin wollen immer mehr Kurden Christen werden
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:34