BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Kurdisch bald als Wahlfach in der Türkei?

Erstellt von tramvi, 13.03.2012, 20:15 Uhr · 138 Antworten · 6.918 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Das Kurdistan eine Europäische Idee ist ,ist nichts neues sie wollen den osten zerstückeln wie Jugoslawien um sie besser zu kontrollieren sieht man doch heute im Balkan alle zerstritten da lässt sich gutes geld verdienen . Allein wenn man sich die alten Euro stücke ansieht ist die Türkei nur zur hälfte abgebildet .

    Und Abullah Öcalan der Führer der PKK richtiger name ist Atin AGOPYAN die Pkk wurde gegründet nachdem die Asala durch Abdullah Catli durchgenommen wurde.
    Man schaue sich mal den namen an Abullah Öcalan was übersetzt bedeutet der Rächer .

  2. #82
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Pleitegrieche dann nenn mir mal einen kurdischen Staat in der Geschichte? und in welchen Krieg wurde das Land den Kurden abgenommen das ihnen gehört hat.

    Sie wussten bis zum 1 WK nicht,das sie Kurden waren.

    Da haben sie wohl das gleiche Problem wie die Palästinenser

  3. #83
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    doppelmoral einige tuerken hier stinkt wieder zum himmel.

  4. #84
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Pleitegrieche dann nenn mir mal einen kurdischen Staat in der Geschichte? und in welchen Krieg wurde das Land den Kurden abgenommen das ihnen gehört hat.

    Sie wussten bis zum 1 WK nicht,das sie Kurden waren.
    Hartz-IV-Tomaten-Gurken-Türke, die Kurden werden früher oder später ihr Land bekommen, ob es dir schmeckt oder nicht.




    Hippokrates

  5. #85
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Pleitegrieche dann nenn mir mal einen kurdischen Staat in der Geschichte? und in welchen Krieg wurde das Land den Kurden abgenommen das ihnen gehört hat.

    Sie wussten bis zum 1 WK nicht,das sie Kurden waren.
    ..du bist fuer ein freies Palästina die nicht mal 2-3 mio menschen ausmachen..und bei den kurden von ueber 20mio bist du dagegen

    sag mal tuck tuck..

  6. #86
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die Kurden hatten nie ein Land,wann hat man ihnen das Land weggenommen?
    Bis zum 1WK wussten sie nicht mal,dass sie Kurden sind.
    wusstes ihr.. das ihr tuerken seit? Ataturk sei dank

  7. #87
    Bendzavid
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    das ist kein ausraster, mich macht es halt sehr explosiv wenn ich sehe wie einige versuchen das in Deutschland oder in Europa alles superliberal sei.

    Es ist nunmal so das in Kerneuropa andere Kulturen und Sprachen nur geduldet sind und nie Akzeptiert wurde und niemals werden wird.

    Auch du bist hier nur geduldet..
    Bleib ma locker Das ist mir schon klar. Ich hab das Beispiel nur angeführt weil es hier um die Kurden ging und nicht weil ich Europa Supi-Dupi-Liberal finde...

  8. #88
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.068
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hartz-IV-Tomaten-Gurken-Türke, die Kurden werden früher oder später ihr Land bekommen, ob es dir schmeckt oder nicht.




    Hippokrates
    Nicht auf türkischem Boden. Träum weiter, Grieche.



    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ..du bist fuer ein freies Palästina die nicht mal 2-3 mio menschen ausmachen..und bei den kurden von ueber 20mio bist du dagegen

    sag mal tuck tuck..
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wusstes ihr.. das ihr tuerken seit? Ataturk sei dank
    über 20 millionen
    Hast keine Ahnung, aber willst immer mitreden. Sag mal, wieso sehe ich dich in jedem Türkei-Thread?



    Verpisst euch in euren AlexanderTheGay-Threads, ihr Hirnlosen

  9. #89
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hartz-IV-Tomaten-Gurken-Türke, die Kurden werden früher oder später ihr Land bekommen, ob es dir schmeckt oder nicht.




    Hippokrates

    bei uns gibs ein sprichwort, güle komsuna gelir basina -> lach nicht über dein nachbar der nächste könntest du sein.

  10. #90
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wenn türkisch Amtsprache in Berlin-Kreuzberg,Köln-Kalk,Duisburg-Marxloh etc wird,dann kein Problem.
    Da du keine Ahnung hast was indigen und autochthone bedeutet, Klappe halten.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei bald nicht mehr abhängig vom IWF?
    Von Barney Ross im Forum Wirtschaft
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 00:54
  2. Frohe Weihnachten auf kurdisch
    Von Sivan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:21
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  4. Spongebob Schwammkopf auf Kurdisch
    Von Sultan Mehmet im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 15:37