BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Kurz und FPÖ gewinnen

Erstellt von Vukovarac, 15.10.2011, 23:47 Uhr · 95 Antworten · 4.374 Aufrufe

ach SPÖ und ÖVP gewinnen und passt
    immer der selbe Käse
    HC is mehr Promi als Politiker

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Pardon, dann habe ich dich missverstanden.

Sehe aber keine Verbindung zwischen Intelligenz und Wahlverhalten.
    Kenne persönlich Leute die grad mal so die Hauptschule geschafft haben und SPÖ wählen.....
    Oder Intelligente Leute die gar nichts wählen.....
    Das stimmt aber tatsächlich. Da war mein Beitrag zu polemisch. Es gab Nazis die nebenberuflich große Künstler waren usw. damit meine ich nicht Hitler.

Unmoralisches Verhalten ist tatsächlich keine Frage von Intelligenz. Da muss ich an meiner Formulierung arbeiten.
    Aber generell finde ich die rechtspopulistische Ideologie, was den Nutzen angeht den sie generell erzielt ziemlich mager.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber tatsächlich. Da war mein Beitrag zu polemisch. Es gab Nazis die nebenberuflich große Künstler waren usw. damit meine ich nicht Hitler.

Unmoralisches Verhalten ist tatsächlich keine Frage von Intelligenz. Da muss ich an meiner Formulierung arbeiten.
    Aber generell finde ich die rechtspopulistische Ideologie, was den Nutzen angeht den sie generell erzielt ziemlich mager.

Naja aber ein Künstler muss nicht zwangsläufig intelligent sein.

Der letzte Teil ist natürlich Ansichtssache. Möchte dir aber jetzt deine Meinung nicht streitig machen.

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Naja aber ein Künstler muss nicht zwangsläufig intelligent sein.

Der letzte Teil ist natürlich Ansichtssache. Möchte dir aber jetzt deine Meinung nicht streitig machen.
    Ein schlechtes Beispiel müsste man jetzt suchen um was passendes zu finden, aber es ist ja klar dass es auch destruktive Intelligenz gibt, man schaue sich nur entsprechende Verbrecher an.

Aber das geht jetzt zu weit off topic.

Wundert mich auch keineswegs, in ganz Mitteleuropa findet ein Rechtsrutsch statt nicht zuletzt dank der Politik der Neo-Sozialisten.

In der Schweiz wird die SVP wohl auch wieder zulegen, die Linken haben erbärmlich versagt was Integrationspolitik etc. angeht.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch keineswegs, in ganz Mitteleuropa findet ein Rechtsrutsch statt nicht zuletzt dank der Politik der Neo-Sozialisten.

In der Schweiz wird die SVP wohl auch wieder zulegen, die Linken haben erbärmlich versagt was Integrationspolitik etc. angeht.

Du bist sicher selber SVP-Wähler. Im Gegensatz zu den Neo-Sozialisten haben die wahrscheinlich die richtigen Antworten in der Integrationspolitik?

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du bist sicher selber SVP-Wähler. Im Gegensatz zu den Neo-Sozialisten haben die wahrscheinlich die richtigen Antworten in der Integrationspolitik?

Heraclius
    Nein, ich kann weder mit SVP noch mit SP was anfangen.
    Das Problem ist, keiner hat die richtige Antwort parat und die SVP wird wieder mit ihrer Plakatflut, den einschlägigen Slogans etc. bei den Leuten punkten.

Nicht zuletzt da Vereine wie Secondos + fleissig der SVP in die Hände gespielt haben.

Ich werde keine Partei wählen da ich mich mit keiner anfreunden kann.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann weder mit SVP noch mit SP was anfangen.
    Das Problem ist, keiner hat die richtige Antwort parat und die SVP wird wieder mit ihrer Plakatflut, den einschlägigen Slogans etc. bei den Leuten punkten.

Nicht zuletzt da Vereine wie Secondos + fleissig der SVP in die Hände gespielt haben.

Ich werde keine Partei wählen da ich mich mit keiner anfreunden kann.

Ist mir eigentlich Wayne was du wählst oder nicht wählst, aber trotzdem danke für die Stellungnahme. Wünsche eine gute Nachtruhe.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ist mir eigentlich Wayne was du wählst oder nicht wählst, aber trotzdem danke für die Stellungnahme. Wünsche eine gute Nachtruhe.

Heraclius
    Du hast mir halt unterstellt ich sei ein SVP-Wähler, wollte dies so nicht stehen lassen.

Gleichfalls eine gute Nacht.

Ich habe noch nie in meinem Leben gewählt, fällt mir gerade so auf, hat sich irgendwie nie ergeben ... :

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte