BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Kurz und FPÖ gewinnen

Erstellt von Vukovarac, 15.10.2011, 23:47 Uhr · 95 Antworten · 4.366 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Weißte was, lass sie mal regieren. Ich bin gespannt, wie lange sie sich halten könnten.
    Wir hatten doch diese Idioten schon 2 x in der Regierung, volles Chaos. Leider vergessen die Leute viel zu schnell.

  2. #22
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch keineswegs, in ganz Mitteleuropa findet ein Rechtsrutsch statt nicht zuletzt dank der Politik der Neo-Sozialisten.

    In der Schweiz wird die SVP wohl auch wieder zulegen, die Linken haben erbärmlich versagt was Integrationspolitik etc. angeht.


    wir befinden uns im jahre 2011 n. chr.
    ganz Westeuropa wählt rechts...., nein nicht ganz westeuropa? nein, ein von unbeugsamen schwaben bevölkertes ländle hört nicht auf, dem eindringling widerstand zu leisten. und das leben ist nicht leicht für die schwäbischen schwaben, aber sie wählen grün.

  3. #23
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Grün ist für mich auch keine Alternative, zumindest bei uns.
    Vor den letzten Wahlen wurde unsere "Vasilakuh" gefragt wie sie ihre Forderungen finanzieren will Antwort "Na aus dem Budget" haha, das ist natürlich für die Grünen ein Fass in welches man ohne Ende greifen kann. Irgendwie erinnert mich die Griechin an "griechische Verhältnisse"^^

  4. #24
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Grün ist für mich auch keine Alternative, zumindest bei uns.
    Vor den letzten Wahlen wurde unsere "Vasilakuh" gefragt wie sie ihre Forderungen finanzieren will Antwort "Na aus dem Budget" haha, das ist natürlich für die Grünen ein Fass in welches man ohne Ende greifen kann. Irgendwie erinnert mich die Griechin an "griechische Verhältnisse"^^
    klappt bei uns ganz gut.
    liegt vielleicht daran, daß unser minischterpräsident haustiere hat.

  5. #25
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Kurz ist der Umfrage-Sieger
    So lange der Komiker mit seinem Geilomobil (es darf gelacht werden) durch die Gengend fährt ists mir wurscht.
    Irgendwie haben unsere Politiker das Wort SPAREN nicht richtig behirnt.
    Für mich bedeutet sparen nicht unnötig Geld ausgeben. Wir bezahlen leztendlich alle für idiotische Massnahmen.

  6. #26
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    das mit dem sparen ist so ne sache.
    im eigenem land sparen, damit man mehr an andere länder abgeben muss?

    vielleicht sind sie garnicht sö blöd?

  7. #27
    Yunan
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...wäre mir persönlich ne Ehre. Aber du kannst ihn ja auch ignorieren...oder?!



    Du willst einen Nazi regieren lassen?!.....Dachte immer man sollte sie bekämpfen, dein plötzlicher Sinneswandel überrascht mich, aber ich nehme ihn zur Kenntnis.
    Ich glaube, dass das der beste Weg ist, um sich der FPÖ und allen anderen radikalen Parteien zu entledigen.

  8. #28
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    klappt bei uns ganz gut.
    liegt vielleicht daran, daß unser minischterpräsident haustiere hat.
    Liegt wahrscheinlich wirklich an den Haustieren, obwohl die Wiener Grünen eh alle einen Vogel besitzen^^
    12,6% bei den letzten Gemeinderatswahlen sagt wohl alles.

  9. #29
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass das der beste Weg ist, um sich der FPÖ und allen anderen radikalen Parteien zu entledigen.
    Wäre mir neu das die FPÖ radikal wär?!

  10. #30
    Yunan
    An dir ist echt ein Komiker verloren gegangen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bosnien-kroatien wer wird gewinnen?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 03:45
  2. Russland - Slowenien Wer wird gewinnen?
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 10:57
  3. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:02
  4. iPhone zu gewinnen
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 06:58
  5. Wenn die Radikalen gewinnen..
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:10