BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Kurz und FPÖ gewinnen

Erstellt von Vukovarac, 15.10.2011, 23:47 Uhr · 95 Antworten · 4.375 Aufrufe

  1. #41
    Yunan
    Na klar, haha, das glaubst du doch wohl selbst nicht.

  2. #42

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    HC Strache is cool

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    HC Strache is cool
    Warum genau?

  4. #44
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Weil du es selber nicht weisst, kein FPÖ-Wähler weiss das. Die lassen sich von großen Plakaten und coolen Sprüchen beeindrucken, die sich sogar reimen. Nicht zu vergessen die großen Kundgebungen,wo es Musik gibt und geile Wahlgeschenke und jetzt kommt das besste, es ist alles umsonst. Nur muss man sich sein Gehirn einweichen lassen, aber wenn man dafür einen blauen Kugelschreibe bekommt, ist die ein oder andere Gerhinzelle auch egal.

    Einen schönn Tag noch.
    Die Geschenke nehme ich gerne an, aber meine Stimme würden sie nicht bekommen

  5. #45
    -Mačak-
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum genau?
    Was den User da angeht. Wahrscheinlich weil er gegen den Islam ist.

  6. #46
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum genau?
    Geh nicht weiter auf ihn ein, er ist ein Idiot und redet des öfteren über Themen, die er nicht versteht.

  7. #47
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jebote, ich bin für die Einführung eines Mindest-IQ für Wähler. Wer diesen nicht erfüllt, darf nicht wählen. Da hat sich das Problem FPÖ schon mal erledigt.


    Lustig, immer sind die Leute die eine rechte Partei wählen Idioten, die wähler von Grünen und Linke sind alles Genies, ja wenn ich mir hier die Organisationen wie JuSo und Grüne ansehe, sehe ich was für Intelligenzbestien die sind.

    Intelligenz ist und war nie ein Indikator für das Wahlverhalten nur jemand der selber wenig in der Birne hat, pauschalisiert alle Wähler einer bestimmten Partei als dumm.

  8. #48
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Weil du es selber nicht weisst, kein FPÖ-Wähler weiss das. Die lassen sich von großen Plakaten und coolen Sprüchen beeindrucken, die sich sogar reimen. Nicht zu vergessen die großen Kundgebungen,wo es Musik gibt und geile Wahlgeschenke und jetzt kommt das besste, es ist alles umsonst. Nur muss man sich sein Gehirn einweichen lassen, aber wenn man dafür einen blauen Kugelschreibe bekommt, ist die ein oder andere Gerhinzelle auch egal.

    Einen schönn Tag noch.
    So ein Blödsinn denn du da zusammenschreibst.

    Mir gefällt aber wie sehr es dich aufregt ^^

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Lustig, immer sind die Leute die eine rechte Partei wählen Idioten, die wähler von Grünen und Linke sind alles Genies, ja wenn ich mir hier die Organisationen wie JuSo und Grüne ansehe, sehe ich was für Intelligenzbestien die sind.

    Intelligenz ist und war nie ein Indikator für das Wahlverhalten nur jemand der selber wenig in der Birne hat, pauschalisiert alle Wähler einer bestimmten Partei als dumm.
    Netter Text Guster. Aber das ist zu hoch für ihn, das versteht er nicht.

  9. #49
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Am besten ungültig oder garnicht Wählen, sind eh alles nur Opfas.

  10. #50

    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wir hatten doch diese Idioten schon 2 x in der Regierung, volles Chaos. Leider vergessen die Leute viel zu schnell.
    Mehr Chaos als jetzt war damals auch nicht. Es wird duch Politiker bzw. Pseudopolitiker wie zb durch einen Grünen Hrn. Pilz alles aufgeputscht, damit die Grünen nicht ganz aus den Medien verschwinden.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bosnien-kroatien wer wird gewinnen?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 03:45
  2. Russland - Slowenien Wer wird gewinnen?
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 10:57
  3. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:02
  4. iPhone zu gewinnen
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 06:58
  5. Wenn die Radikalen gewinnen..
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:10