BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Kurz und FPÖ gewinnen

Erstellt von Vukovarac, 15.10.2011, 23:47 Uhr · 95 Antworten · 4.368 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn denn du da zusammenschreibst.

    Mir gefällt aber wie sehr es dich aufregt ^^



    Netter Text Guster. Aber das ist zu hoch für ihn, das versteht er nicht.
    Ja alles blödsinn,was die "Linken" so zusammen schreiben.
    Ich reg mich nicht darüber auf,ich finde es witzig,selbst wenn die FPÜ die Mehrheit würde sich kaum was anderen.

  2. #52
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Am besten ungültig oder garnicht Wählen, sind eh alles nur Opfas.

    yo, das sind die besten.
    die nicht wissen, daß sie damit die anderen stärken.

  3. #53
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Ja alles blödsinn,was die "Linken" so zusammen schreiben.
    Ich reg mich nicht darüber auf,ich finde es witzig,selbst wenn die FPÜ die Mehrheit würde sich kaum was anderen.
    Was willst du überhaupt von mir?

    Btw. Von Linken kann nichts gutes kommen.

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Lustig, immer sind die Leute die eine rechte Partei wählen Idioten, die wähler von Grünen und Linke sind alles Genies, ja wenn ich mir hier die Organisationen wie JuSo und Grüne ansehe, sehe ich was für Intelligenzbestien die sind.

    Intelligenz ist und war nie ein Indikator für das Wahlverhalten nur jemand der selber wenig in der Birne hat, pauschalisiert alle Wähler einer bestimmten Partei als dumm.
    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass andere Parteien im Bezug auf ihre Wirtschafts- und Sozialpolitik besser sind. Trotzdem haben sie keine menschenverachtenden Parteiprogramme verpackt in verharmlosende Worte, welche sie bei einer Wahl durchsetzen würden. Die Ineffizienz und den Mangel an Ernsthaftigkeit der großen Parteien haben wir seit mittlerweile 30-40 Jahren beobachtet, ohne dass dabei Menschen zu schaden gekommen sind. Die Effizienz und Ernsthaftigkeit der Rechten bei der Durchsetzung ihrer Interessen haben wir hingegen 1933-1945 gut beobachten können.

    Die großen Parteien sind also das geringere Übel, auch wenn sie weiterhin Heuchler bleiben.

  5. #55
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass andere Parteien im Bezug auf ihre Wirtschafts- und Sozialpolitik besser sind. Trotzdem haben sie keine menschenverachtenden Parteiprogramme verpackt in verharmlosende Worte, welche sie bei einer Wahl durchsetzen würden.
    Sie sind also das geringere Übel.

    :

  6. #56
    Yunan
    Da würde mir auch nichts anderes zu einfallen als zu lachen.

  7. #57
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da würde mir auch nichts anderes zu einfallen als zu lachen.

    Da hast du Recht, das was du schreibst ist wirklich zum lachen ^^

  8. #58
    Yunan
    Na sicher dich, kleiner unterdrückter Mann.

  9. #59
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na sicher dich, kleiner unterdrückter Mann.

    ...ja als ob ich unterdrückt werde......

  10. #60
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von MarioGU84 Beitrag anzeigen
    Mehr Chaos als jetzt war damals auch nicht. Es wird duch Politiker bzw. Pseudopolitiker wie zb durch einen Grünen Hrn. Pilz alles aufgeputscht, damit die Grünen nicht ganz aus den Medien verschwinden.
    Eine Oppositionspartei sollte auch kontrollieren und aufdecken.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bosnien-kroatien wer wird gewinnen?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 03:45
  2. Russland - Slowenien Wer wird gewinnen?
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 10:57
  3. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:02
  4. iPhone zu gewinnen
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 06:58
  5. Wenn die Radikalen gewinnen..
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:10