BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Bin Laden will „Heiligen Krieg“

Erstellt von Laleh, 15.01.2009, 22:10 Uhr · 57 Antworten · 2.527 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Du machst nen thread über bin laden auf und redest dann schlecht über die israelis. Total aus dem zusammenhang gerissen.

    eigentlich gehts mir um die kinder die den israelis zum opfer gefallen sind. ich wählte den titel für diesen thread, weil das der titel des artikels war.

    es kann hier gesprochen werden über die kinder, über bin laden, über die israelis, die hamas.... das ist nicht aus dem zusammenhang gerissen, diese sachen stehen in verbindung miteinander.

    lg

  2. #12
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    جهاد

    DSCHIHAD

    لجهاد في سبيل الله‎,

  3. #13
    Šaban
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    eigentlich gehts mir um die kinder die den israelis zum opfer gefallen sind. ich wählte den titel für diesen thread, weil das der titel des artikels war.

    es kann hier gesprochen werden über die kinder, über bin laden, über die israelis, die hamas.... das ist nicht aus dem zusammenhang gerissen, diese sachen stehen in verbindung miteinander.

    lg
    Daran sind die israelis, die Hamas und bald auch

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    جهاد

    DSCHIHAD

    لجهاد في سبيل الله‎,
    Zusammen schuld. Glecihe scheisse, anders verpackt ;D

  4. #14
    Kimmerian Viking
    Es fällt schon auf wie dieser "Terrorfürst"(postmoderne amerikanische Erfindung) sich immer zu Wort meldet, wenn die EU und der Rest der Welt anfangen die USA oder ISRAEL öffentlich zu kritisieren...die kommen dann schnell mit ihren "GRUND" um ihre ganzen Kriege zu rechtfertigen...einfach lächerlich...aber auf der anderen Seite glauben diese behämmerten Extremisten wie die Hamas, dass es diesen Trottel gibt und machen munter weiter da sie an einen Mythos glauben...somit verhelfen sie der USA und den Israelis zu einer besseren Wirtschafft....


    Wie naiv die Menschheit heutzutage ist!!!!!!... Man könnte den meisten einfach irgendeinen Mist erzählen und sie würden es sofort glauben...keiner der Grossen hinterfragt mehr..
    und leider auch keiner der Kleinen... Wo uns diese Tatsache noch hinführen wird....Die Menschen sollten einfach skeptischer sein und auf mehrere Möglichkeiten tippen und nicht einfach auf das hören, was man ihnen erzählt...MFG

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Was???? Bin Laden will den Dschihad??? Ja, dass nenn ich mal ne Neuigkeit!!!
    News im wahrsten Sinne des Wortes

  6. #16

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    das hat jetzt auch noch gefehlt
    jihad heisst nicht heiliger krieg sondern mehr wie einsatz, der kampf im krieg ist ein teil davon, der grösste jihad ist, die wahrheit zu sagen vor dem tyrannen weil da der tod 100%ig ist und sicher.
    einige werden spenden, andere vor ort helfen, oder im kampf ziehen... so siets aus, die muslime schliessen sich langsam zusammen.
    ob es bin laden wirklich gibt oder nicht gibt das wissen nur wenige.

  7. #17
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ´Das so viele Kinder zu Opfer fallen ist schon grausam.

    Ich meine in was für einer Welt leben wir eigentlich ????

    Wieso juckt es niemanden was da vor sich geht?????

    Ich verstehe Israel nicht, noch weniger die Hamas und langsam auch amerika nicht.

    Und wir Europäer sind sowieso die größten heulsusen....

    Einfach traurig so was.

  8. #18

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    es sieht so aus wir werden alle verarscht bush ist das so egal wieviel amerikaner und araber umkommen

  9. #19

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Dummes Gesindel....




    in der tat.


    das sind alles leute die per zufall die moslems mehr hassen als die juden,so leute wie john wayne und co.


    diese demonstrationen in europa,dass sind typische klassenkämpfe der bevölkerung europas.

    die unteren schichten der bevölkerung sind eher für die palistinänser, und die mittlere und die möchte gern obere schicht eher für israel.

    wobei ihnen es nicht wirklich um den leid und die opfer des krieges geht.

  10. #20
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Ich frag mich warum der Bin Laden sich überhaupt zu Wort meldet, so alt und schwach wie er ist kann er nichts mehr ausrichten. Ausserdem führen die Palestinenser schon den Heiligen Krieg. Somit ist dieser Aufruf, nur Schwachsinn, weil die Al Quaida ja nichts mit der Hamas gleich hat.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Crunch im Heiligen Qur'an
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:09
  2. Die Entsendung des Heiligen Geistes
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:48
  3. Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:10
  4. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  5. Köln 26.09.08 - Sie wollten im Heiligen Krieg sterben
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:12