BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Bin Laden will „Heiligen Krieg“

Erstellt von Laleh, 15.01.2009, 22:10 Uhr · 57 Antworten · 2.529 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ja wenn sich niemand meldet

  2. #22
    Crane
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum der Bin Laden sich überhaupt zu Wort meldet, so alt und schwach wie er ist kann er nichts mehr ausrichten. Ausserdem führen die Palestinenser schon den Heiligen Krieg. Somit ist dieser Aufruf, nur Schwachsinn, weil die Al Quaida ja nichts mit der Hamas gleich hat.
    Bin Laden hat neben seinen gängigen USA-Untergangsbeschwörungen diesmal auch die Haltung der arabischen Staaten stark kritisiert. U. a. Ägypten und Saudi-Arabien. Sie sollten eben zu den Waffen greifen und die Juden ausrotten usw.

  3. #23
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    1000 Opfer hat die israelische Militäroffensive im Gazastreifen bereits gefordert – jedes dritte Opfer ist ein Kind: Israel setzte aber auch am 19. Tag seine Operation fort und lieferte sich Gefechte mit der Hamas. Am Mittwoch meldete sich der Chef der Al-Kaida zu Wort: In einer Audiobotschaft ruft Osama bin Laden zum „Heiligen Krieg“ auf, um Israels Militäroffensive zu beenden. Bin Laden kritisierte 22 Minuten lang vor allem das Verhalten arabischer Staaten im Nahost-Konflikt.


    Zum Artikel und Video: Heute - Kein Morgen ohne Heute


    Jedes dritte Opfer ist ein Kind! Ist das der Weg zum Sieg für die Israelis? Werden sie diesen "Sieg" feiern? Abstoßend!

    Der Link funktioniert nicht.

    Ich denke die beste Lösung wär eine Friedenstruppe dort wie in Bosnien. Kosovo oder Afghanistan. Ansonsten würde mich ja mal interessieren wie die Menschen in Israel über die Bilder der vielen getöteten Zivilisten in Gaza denken. Die Fernsehbilder werden ja dort denke ich mal genau so ausgestrahlt.

  4. #24
    Gott
    Ich werd dem Typ gleich heiligen Krieg geben...

    Wie kann man blos so behindert sein und Krieg für heilig erklären...

  5. #25

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    haha schon der titel tönt so lustig und beleidig ihn nicht die zeitung hat falsch übersetzt.
    sonst werde ich zu dir kommen und mich in die luft jagen!

  6. #26

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die Israelis sind die wahren Terroristen auf dieser Welt.

  7. #27
    Dadi
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Die Israelis sind die wahren Terroristen auf dieser Welt.
    Lol USA bestehen doch aus diesen "Zionisten", wieso macht ihr Albaner dann auf "Bruder" mit den USA? Die stehen ja bekanntlich hinter Israel...

  8. #28

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Lol USA bestehen doch aus diesen "Zionisten", wieso macht ihr Albaner dann auf "Bruder" mit den USA? Die stehen ja bekanntlich hinter Israel...



    nur weil die amerikaner hinter uns stehen,müssen wir doch noch lange nicht die israelische terrorpolitik unterstützen.


    die albaner die es trotzdem tun,haben vergessen dass wir selber mal unterdrückt wurden.

  9. #29

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Daran sind die israelis, die Hamas und bald auch



    Zusammen schuld. Glecihe scheisse, anders verpackt ;D

    ich sympathisiere weder mit den einen noch den anderen. ich weiß nicht wer schuld ist. ich weiß aber wer sicher nicht schuld ist aber die rechnung begleicht, nämlich diese kinder im gaza.

  10. #30
    Dadi
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nur weil die amerikaner hinter uns stehen,müssen wir doch noch lange nicht die israelische terrorpolitik unterstützen.


    die albaner die es trotzdem tun,haben vergessen dass wir selber mal unterdrückt wurden.

    Nö aber die Amis tun es, und da ihr Amerikas Politk ja so schätzt...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Crunch im Heiligen Qur'an
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:09
  2. Die Entsendung des Heiligen Geistes
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:48
  3. Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:10
  4. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  5. Köln 26.09.08 - Sie wollten im Heiligen Krieg sterben
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:12