BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Bin Laden will „Heiligen Krieg“

Erstellt von Laleh, 15.01.2009, 22:10 Uhr · 57 Antworten · 2.531 Aufrufe

  1. #51
    pqrs
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu den israelis haben sie tausende vorschläge gebracht,auch die anerkennung durch die arabischen staaten für israel.
    Manche Politiker Israels (wie Barak, Rabin, Peres und auch sogar Sharon) haben Kopf und Kragen riskiert zugunsten von Frieden, ob es nun ihre Ämter oder ihr Leben ist.

    Rückgabe der Sinai, Oslovertrag, Abzug und Auflösung der Siedlungen aus dem Gazastreifen etc..

  2. #52
    Bloody
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Die Quote der zivilen Opfer ist so hoch wie noch nie... wahrscheinlich etwa 65% zivile Opfer und nur 35% Hamas-Kämpfer oder Unterstützer. Sonst waren es eher 75%.

    Aber genau das ist die Taktik der Hamas, sich in Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten und Universitäten zu verschanzen. Die Hamas will diese zivilen Opfer und will noch mehr, dass die toten Kinder vor die Kameras getragen werden, denn nur so können sie die Welt auf ihre Seite bringen.

    ------------------------------------------

    Und zu Osama... wurd auch Zeit, dass sich der berühmteste Internetblogger mal wieder meldet. Immer wieder amüsant.
    sag das mal dem john

  3. #53

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Nö aber die Amis tun es, und da ihr Amerikas Politk ja so schätzt...

    Wir schätzen die Kosovo Politik der Amerikaner, nicht aber was sie dort unten treiben.

    Lang lebe die USA

    FREE PALESTINA

  4. #54

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Manche Politiker Israels (wie Barak, Rabin, Peres und auch sogar Sharon) haben Kopf und Kragen riskiert zugunsten von Frieden, ob es nun ihre Ämter oder ihr Leben ist.

    Rückgabe der Sinai, Oslovertrag, Abzug und Auflösung der Siedlungen aus dem Gazastreifen etc..
    Du meinst, daran ließe sich viel eher die eigentliche Absicht der in dem Lande Lebenden erkennen?

  5. #55
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Nö aber die Amis tun es, und da ihr Amerikas Politk ja so schätzt...

    Was uns betrifft ja.

    Doch was die anderen sachen angeht, da gibt es durchaus kritische Stimmen.

  6. #56
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja ich sehe Serben als Brudervolk an da hast du völlig recht...Doppelmoral ist es aber auch, einem Land hinterher zu hecheln, sie in den Himmel loben, aber gleichzeitig ihre (indirekt) Politik zu verteufeln, denn Kosovo ist auch irgendwo das Ergebnis der US-Politik. Ich habe kein Problem mit einem unabhängigen Kosovo weil es mich net juckt, aber trotzdem...

    Wenn das so wäre hätte uns Israel schon längst anerkannt.
    Und wäre eines der ersten Staaten....

  7. #57

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Manche Politiker Israels (wie Barak, Rabin, Peres und auch sogar Sharon) haben Kopf und Kragen riskiert zugunsten von Frieden, ob es nun ihre Ämter oder ihr Leben ist.

    Rückgabe der Sinai, Oslovertrag, Abzug und Auflösung der Siedlungen aus dem Gazastreifen etc..
    LOL die friedensstifter

  8. #58
    pqrs
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Du meinst, daran ließe sich viel eher die eigentliche Absicht der in dem Lande Lebenden erkennen?
    Ich meinte damit das die Araber nicht die einzige Partei sind, die etwas tun.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Big Crunch im Heiligen Qur'an
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:09
  2. Die Entsendung des Heiligen Geistes
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:48
  3. Gaddafi erklärt Schweiz den Heiligen Krieg
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:10
  4. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  5. Köln 26.09.08 - Sie wollten im Heiligen Krieg sterben
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:12