BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 330

Landtags-und Kommunalwahlen 2016

Erstellt von kewell, 04.01.2016, 19:58 Uhr · 329 Antworten · 11.065 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    18.722
    Also Grün-Schwarz. Warum nicht.

  2. #212
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.195
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Also Grün-Schwarz. Warum nicht.

    ich gehe eher von grün-rot-gelb aus

    wird ja von den gelben nicht mehr ausgeschlossen.

  3. #213
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.027
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich gehe eher von grün-rot-gelb aus

    wird ja von den gelben nicht mehr ausgeschlossen.
    In Baden-Württemberg schließt die SPD eine "Deutschland-Koalition" aus. FDP will auch keine Ampel-Koalition in BW.Wenn jetzt nicht Grün-Schwarz zueinander finden, dann drohen dort dann wohl schnell Neuwahlen und das könnte für einige Parteien noch schmerzlicher enden.http://www.zeit.de/politik/deutschla...mpel-koalition

  4. #214
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.195
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    In Baden-Württemberg schließt die SPD eine "Deutschland-Koalition" aus. FDP will auch keine Ampel-Koalition in BaWü. Wenn jetzt nicht Grün-Schwarz zueinander finden, dann drohen dort dann wohl schnell Neuwahlen und das könnte für einige Parteien noch schmerzlicher enden.
    SPD hat das wähler Votum richtig gelesen.
    sollte es Neuwahlen geben, werden CDU, SPD, und afd weniger stimmen bekommen.

    geht allerdings angie`s europäische lösung schief, wird afd zuwachs bekommen.
    verlierer wird in jedem fall die CDU werden.

  5. #215
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    Warum die AfD rein logisch betrachtet die wahre Volkspartei sein muss

    Folgende Annahmen:

    1. Demokratie existiert
    2. Demokratie möchte, dass die Menschen wählen (und zwar auf die richtige Art und Weise)
    3. Demokratie schickt Politiker, um Annahme 2 zu erfüllen, die sie durch gesellschaftliche Fügung auch erfolgreiche Parteien gründen lässt (d.h. die Partei wird Volkspartei, und nicht nur eine Splittergruppe)

    Wenn diese drei Annahmen Bestand haben, dann muss die Afd zwingend die wahre Volkspartei sein, denn seit der AfD ist keine neue Volkspartei mehr entstanden. Wäre die AfD unwahr, oder wäre sie durch die Lügenpresse verfälscht worden, dann hätte die Demokratie wieder neue Politiker zu den Menschen geschickt, und es wäre eine weitere etablierte Partei entstanden. Dies ist aber nicht der Fall, daher ist die AfD die wahre Volkspartei, außer natürlich die Annahmen 1-3 stimmen nicht. D.h. die AfD ist nur unwahr, wenn:

    1. Demokratie nicht existiert
    2. Demokratie zwar existiert, ihr ist es aber ziemlich egal, ob und wie Menschen wählen. D.h. mit den Politikern hatte sie nie etwas zu tun.
    3. Demokratie zwar existiert, nachdem aber selbst die dritte Republik von den Menschen verhunzt wurde hat sie sich von den Menschen abgewandt und widmet sich jetzt einem neuen Projekt auf einem fernen Planeten (sie glaubt, die Bugs im source code der Menschen erfolgreich identifiziert und eliminiert zu haben)

  6. #216
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.877
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    Warum die AfD rein logisch betrachtet die wahre Volkspartei sein muss

    Folgende Annahmen:

    1. Demokratie existiert
    2. Demokratie möchte, dass die Menschen wählen (und zwar auf die richtige Art und Weise)
    3. Demokratie schickt Politiker, um Annahme 2 zu erfüllen, die sie durch gesellschaftliche Fügung auch erfolgreichen Parteien macht (d.h. die Partei wird Volkspartei, und nicht nur eine Splittergruppe)

    Wenn diese drei Annahmen Bestand haben, dann muss die Afd zwingend die wahre Volkspartei sein, denn seit der AfD ist keine neue Volkspartei mehr entstanden. Wäre die AfD unwahr, oder wäre sie durch die Lügenpresse verfälscht worden, dann hätte Demokratie wieder neue Politiker zu den Menschen geschickt, und es wäre eine weitere etablierte Partei entstanden. Dies ist aber nicht der Fall, daher ist die AfD die wahre Volkspartei, außer natürlich die Annahmen 1-3 stimmen nicht. D.h. die AfD ist nur unwahr, wenn:

    1. Demokratie nicht existiert
    2. Demokratie zwar existiert, ihr ist es aber ziemlich egal, ob und wie Menschen wählen. D.h. mit den Politikern hatte sie nie etwas zu tun.
    3. Demokratie zwar existiert, nachdem aber selbst die dritte Republik von den Menschen verhunzt wurde hat sie sich von den Menschen abgewandt und widmet sich jetzt einem neuen Projekt auf einem fernen Planeten (sie glaubt, die Bugs im source code der Menschen erfolgreich identifiziert und eliminiert zu haben)
    hat die lornes Versuch bei Religionen gefallen, wa?

  7. #217

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    man kann nur hoffen , dass der Wirrkopf und wolf im Schafspelz nicht regieren kann

  8. #218
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.195
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    man kann nur hoffen , dass der Wirrkopf und wolf im Schafspelz nicht regieren kann
    du sprichst so undeutlich.
    nimm doch bitte die Zahnspange raus und versuch es noch einmal.

  9. #219

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du sprichst so undeutlich.
    nimm doch bitte die Zahnspange raus und versuch es noch einmal.
    oder du solltest mal deine lauscher putzen

  10. #220
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.195
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    oder du solltest mal deine lauscher putzen
    hab ich ja getan.
    aber irgendwie scheint Inhalt in deinen postings zu fehlen.

    schreibst du etwa mit unsichtbarer tinte?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  2. playoffs und bester gruppendritter der em quali 2016
    Von medžik jokić im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 22:41
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 22:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 22:16