BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 330

Landtags-und Kommunalwahlen 2016

Erstellt von kewell, 04.01.2016, 19:58 Uhr · 329 Antworten · 11.372 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach ne

    Entwurf eines Gesetzes zur erleichterten Ausweisung von

    straffälligen Ausländern und zum erweiterten Ausschluss der

    Flüchtlingsanerkennung bei straffälligen Asylbewerbern


    wenn das alles ist...
    da kann es mir persönlich nicht schnell genug gehen.


    Erneut Ausschreitungen in Köln: Schwere Abi-Krawalle: 200 Schüler gehen mit Raketen und Stichwaffen aufeinander los - FOCUS Online

    Ich hoffe du bist jetzt so konsequent auch eine Verschärfung der Studentengesetze zu fordern. Unten bei den Kommentaren wird ja schon die AfD erwähnt.

  2. #222
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Diese drogenverseuchten Abi-Scheißer sind die reinste Pest, von mir aus könnte man die nach Sansibar abschieben, schade dass das nicht geht

  3. #223
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.115

  4. #224

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Erneut Ausschreitungen in Köln: Schwere Abi-Krawalle: 200 Schüler gehen mit Raketen und Stichwaffen aufeinander los - FOCUS Online

    Ich hoffe du bist jetzt so konsequent auch eine Verschärfung der Studentengesetze zu fordern. Unten bei den Kommentaren wird ja schon die AfD erwähnt.
    Köln wo jeder Affe sein Abi hinterhergeschmissen bekommt, Migrantenanteil überdurchschnittlich hoch. Man möchte ja integrieren ...

  5. #225
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.771
    Richtig, zur Strafe sollten sie nochmals das Abi ablegen.....und zwar in Bayern.

  6. #226
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.224
    Wird sich nun auch eine Lösung durch die AfD finden?


  7. #227
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wird sich nun auch eine Lösung durch die AfD finden?
    Ganz bestimmt denn da haben alle IQ von 165

  8. #228
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt denn da haben alle IQ von 165
    Wahrscheinlich hast du nicht verstanden, dass ich die Bundesregierung meinte - sonst würde nicht solch ein sarkastischer Kommentar kommen...

  9. #229
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.771
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Köln wo jeder Affe sein Abi hinterhergeschmissen bekommt, Migrantenanteil überdurchschnittlich hoch. Man möchte ja integrieren ...
    Klar, können ja nur alles Ausländer gewesen sein, deutsche Schüler sitzen nämlich alle brav zuhause und üben Funktionen ableiten, während sie Mozart hören.

  10. #230

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Klar, können ja nur alles Ausländer gewesen sein, deutsche Schüler sitzen nämlich alle brav zuhause und üben Funktionen ableiten, während sie Mozart hören.
    Lass mich raten, dein Abi hast du in NRW gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  2. playoffs und bester gruppendritter der em quali 2016
    Von medžik jokić im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 22:41
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 22:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 22:16