BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 330

Landtags-und Kommunalwahlen 2016

Erstellt von kewell, 04.01.2016, 19:58 Uhr · 329 Antworten · 11.383 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Grüner Kanzler→auswandern.
    Kretschmann unterscheidet sich wie Tag und Nacht von der Bundespolitik der Grünen linksliberal versifften Idioten in Berlin.

  2. #282
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    19.248
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Entsprechende Links wären nicht schlecht.

  3. #283
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.115
    Super. 22% besorgte Bürger haben ihre Stimme verpulvert und nichts erreicht. Aber können sich ja mal kurz als tolle Protestler fühlen.


    - - - Aktualisiert - - -

    Etwas Gutes hat die AfD. Bald gibt es keine FDP mehr

  4. #284
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.594
    Nach letzten Hochrechnungen 21,5 % AfD. Ach Mann *seufz*

    Entspricht btw. fast dem Prozentsatz an Hartz 4 Empfängern in manchen Regionen in Meck.-Pomm.

  5. #285
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.850
    Was habt ihr alle gegen die AfD?

  6. #286
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.115
    Gleich werden die ersten CDU-Politiker ihren Wahlsieg feiern: Sie bleiben ja in der Regierung.

  7. #287
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.837
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nach letzten Hochrechnungen 21,5 % AfD. Ach Mann *seufz*

    Entspricht btw. fast dem Prozentsatz an Hartz 4 Empfängern in manchen Regionen in Meck.-Pomm.
    Ist zwar nicht schön, aber sollte die anderen Parteien endlich dazu bringen, die Unzufriedenheit der Menschen ernst zu nehmen, denn laut Wahlforschern haben nur 25% der AfD-Wähler diese aus Überzeugung gewählt, der Rest gibt Unzufriedenheit mit den anderen Parteien als Wahlgrund an.
    Übrigens entspricht die soziale Zusammensetzung der AfD-Wähler wohl ziemlich genau der der anderen Parteien, d.h. es wäre falsch, das als "Randgruppen-Problem abzutun.

  8. #288
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.115
    Wenn der Trend so anhält, dann wird es im Bund eine knappe Mehrheit für CDU/SPD und das würde ich mir wünschen. Die SPD wird wohl kaum die CDU überholen und Merkel würde Kanzlerin bleiben. Die AfD wird meiner Meinung nach nochmal ordentlich zulegen. In Sachsen haben die glaube ja jetzt schon 30 % und mehr...

  9. #289
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.161
    ...sehr gut ...

  10. #290

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.355
    Gauland noch gegen AfD-Kanzlerkandidaten
    Sputniknews wollte von Brandenburgs AfD-Chef Alexander Gauland wissen, ob die Alternative für Deutschland einen Kanzlerkandidaten für die Bundestagswahl im kommenden Jahr aufstellen möchte. "Nein, dafür ist es noch zu früh. Wenn man einen Kandidaten aufstellt, muss man auch Chancen haben zu gewinnen. So weit sind wir noch nicht", gab Gauland zu.
    Gauland noch gegen AfD-Kanzlerkandidaten

    AfD-Spitzenkandidat Holm: Keine Zusammenarbeit mit der NPD
    Kurz vor der Schließung der Wahllokale steigt die Spannung bei der AfD. Gegenüber Medienvertretern bekräftigte Spitzenkandidat Leif-Erik Holm die Haltung gegenüber der NPD. "Wir wollen nicht mit der NPD zusammenarbeiten und sind wie alle Parteien froh, wenn sie nicht in den Landtag einziehen", sagte er.
    AfD-Spitzenkandidat Holm: Keine Zusammenarbeit mit der NPD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  2. playoffs und bester gruppendritter der em quali 2016
    Von medžik jokić im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 22:41
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 22:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 22:16