BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 330

Landtags-und Kommunalwahlen 2016

Erstellt von kewell, 04.01.2016, 19:58 Uhr · 329 Antworten · 10.995 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dann verfallen ihre 4,9% der Stimmen und es reicht wieder für Grün-Rot.
    dat kannst du dir abschminken.

    wird nicht passieren

    - - - Aktualisiert - - -

    ich sehe nur eine Rettung für Winfried.
    afd bekommt 15 %

    dann muss schwarz mit grün

  2. #32
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    18.665
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dat kannst du dir abschminken.

    wird nicht passieren

    Wäre aber so schön.

  3. #33
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wäre aber so schön.
    jbg. pa nisi bosanac
    bleib realistisch

  4. #34
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    18.665
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jbg. pa nisi bosanac
    bleib realistisch
    Schwarz mit Grün hat aber der Wolfi ausgeschlossen.

  5. #35
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Schwarz mit Grün hat aber der Wolfi ausgeschlossen.
    den wird niemand fragen.
    seine Parteifreunde wollen regieren

  6. #36
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.027
    das ist ein sehr einseitiges Projekt der NPD Da wurde die Presse extra zu geladen, um dieses Plakat vorzustellen, alles ohne Einverständnis der AfDDie AfD wird vermutlich nicht erfreut sein über dieses Plakat, weil ihnen nämlich die Erststimme gar nichts bringt
    Selten ist eine PR-Kampagne so schnell verpufft. Der NPD-Bundesvorsitzende Frank Franz hat in der Parteizentrale in Berlin-Köpenick ein Plakat präsentiert für den gemeinsamen Stimmenkampf mit der AfD: Die Wähler sollen zu den Landtagswahlen am Sonntag ihre Erststimme der AfD geben, mit der Zweitstimme dann die Nationaldemokraten wählen. "Erststimme AfD, Zweitstimme NPD",
    Landtagswahlen: NPD dient sich der AfD an | ZEIT ONLINE

  7. #37
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.007
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    das ist ein sehr einseitiges Projekt der NPD Da wurde die Presse extra zu geladen, um dieses Plakat vorzustellen, alles ohne Einverständnis der AfDDie AfD wird vermutlich nicht erfreut sein über dieses Plakat, weil ihnen nämlich die Erststimme gar nichts bringtLandtagswahlen: NPD dient sich der AfD an | ZEIT ONLINE

    Ein sehr guter Artikel dazu, dass man in DE vllt endlich auch zwischen Rechtspopulisten und ewiggestriger NPD unterscheiden sollte, weil das der AfD nur erst recht Aufwind gibt.


    Zu spät merkte man beim SPD-Landesverband in Stuttgart, dass hier ein veritables Eigentor geschossen wurde. Konnten doch all jene sich auf voller Linie bestätigt fühlen, die auch sonst von angeblichen Machtkartellen und politisch beeinflusstem Zwangsgebührenfunk sprechen. Mit Verzögerung versuchte man dann das, was Experten für Rechtspopulismus eigentlich als Allererstes empfehlen: Auf den Gegner mit Argumenten zu reagieren. Die stellvertretende SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier schob nun nach, man gehe der AfD nicht nur deshalb aus dem Weg, weil diese aus „geistigen Brandstiftern“ bestehe. Sondern auch daher: „Die AfD gefährdet Arbeitsplätze durch die Abschaffung des Euro und will zurück zur Atomkraft.

    Diskutiert die SPD also schon mit jenen nicht mehr, die die Währungsunion für eine Fehlkonstruktion oder die Energiewende für überstürzt halten? Breymaiers Reaktion machte die Sache nicht besser – im Gegenteil. Gleich zweimal war die SPD genau in jene Falle getappt, der Rechtspopulisten in ganz Europa einen Großteil ihres Erfolgs verdanken: dem Gefühl, hier seien etablierte Parteien am Werk, die sich ihre Gesprächspartner und sogar die Meinungen, mit denen sie konfrontiert werden, am liebsten selbst aussuchen. Ein „Geschenk“, so hieß es später aus der AfD, sei die Ausladung durch den SWR gewesen – mehr wert als jede Minute zur besten Sendezeit. Dass der Sender Meuthen zum Ausgleich nun ein Einzelinterview nach der Elefantenrunde gewährt, machte die Sache für die AfD nur noch besser.
    Rechtspopulismus: Wir gehen mit der AfD falsch um - Politik - Tagesspiegel

  8. #38
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    das ist ein sehr witziger Wahlkampf.
    alle Parteien haben sich mit dem Programm der afd beschäftigt.
    alle haben das eigene Programm vernachlässigt.

    jetzt kommt die strafe.
    afd bekommt viele stimmen der anderen.
    protestwähler machen es möglich.

    und afd bedient sich einfach konrad adenauer.



    Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.“
    Konrad Adenauer

  9. #39
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.783
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das ist ein sehr witziger Wahlkampf.
    alle Parteien haben sich mit dem Programm der afd beschäftigt.
    alle haben das eigene Programm vernachlässigt.

    jetzt kommt die strafe.
    afd bekommt viele stimmen der anderen.
    protestwähler machen es möglich.

    und afd bedient sich einfach konrad adenauer.



    Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.“
    Konrad Adenauer
    Wähl Du bloss kein Scheiss.

  10. #40
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wähl Du bloss kein Scheiss.
    naja, ich gebe zu bestechlich zu sein.

    sagen wir, pro Woche 10 eier...

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 18:13
  2. playoffs und bester gruppendritter der em quali 2016
    Von medžik jokić im Forum Sport
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 22:41
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 22:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 22:16