BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Landtagswahl Baden-Württemberg 2011

Erstellt von Grasdackel, 26.03.2011, 09:40 Uhr · 176 Antworten · 10.913 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Landtagswahl Baden-Württemberg 2011

    Ich werde die Grünen wählen.

  2. #2
    Grasdackel
    Nach einer am Donnerstag veröffentlichten Forsa-Umfrage stern.de und RTL kommt Rot-Grün zusammen auf 48 Prozent, CDU und FDP erreichen zusammen 43 Prozent.

    SPD und Grüne erhalten demnach jeweils 24 Prozent Zustimmung. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Macht!

  3. #3
    Grasdackel
    Ich hoffe die Wixxer von der FDP kommen nicht in den Landtag.

  4. #4
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    ich schätze mal, das die cdu, die partei der konkobiene der atomlobby verlieren wird

  5. #5

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Ein Minister im Kabinett von Merkel hat bestätigt,dass die neue Atompolitik ein Wahlkampftrick ist

  6. #6
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Ein Minister im Kabinett von Merkel hat bestätigt,dass die neue Atompolitik ein Wahlkampftrick ist
    aber seine chefin leugnet es bis heute..,

  7. #7
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    ich schätze mal, das die cdu, die partei der konkobiene der atomlobby verlieren wird
    Wollen wir's hoffen, dass die dieser "Konkobienen"-Verein die erste Zwangspause seit 1953 einlegen muss. So lang hat ja noch nicht mal die CSU in Bayern regiert
    Baden-Württemberg

    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Ein Minister im Kabinett von Merkel hat bestätigt,dass die neue Atompolitik ein Wahlkampftrick ist
    Nein, mein Herr, das war, bittschön ein Protokollfehler
    Und der angeblich dafür Verantwortliche, ein Herr Schnappauf, ist auch schon zurückgetreten
    "Ich übernehme die politische Verantwortung für die Folgen einer Indiskretion, an der ich persönlich nicht beteiligt war, um möglichen Schaden für das Verhältnis von Wirtschaft und Politik abzuwenden"
    Brüderle-Affäre - Schnappauf tritt als BDI-Geschäftsführer zurück - Wirtschaft - sueddeutsche.de

    Und alles nur, weil der Herr Brüderle einmal die Wahrheit gesagt hat

  8. #8
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Und alles nur, weil der Herr Brüderle einmal die Wahrheit gesagt hat

    In vino veritas.

  9. #9
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Wahrscheinlich wird es zu einer Ablösung kommen.
    Aber nichts desto trotz hat die CDU gute Arbeit geleistet in Baden-Württemberg.

  10. #10
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es zu einer Ablösung kommen.
    Aber nichts desto trotz hat die CDU gute Arbeit geleistet in Baden-Württemberg.
    natürlich, haben die gute arbeit geleistet. es liegt jedoch in der natur der politik, das sie verlogen is. alle lügen!!! is nur doof,wenn die wahrheit kurz vor ner wahl rauskommt.....

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miss Baden-Württemberg 2010
    Von benutzer1 im Forum Rakija
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:05
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:38
  3. Schönster Mann kommt aus Baden-Württemberg
    Von Stuttgarter im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 22:24
  4. Miss Baden-Württemberg 2010
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 23:07