BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 177

Landtagswahl Baden-Württemberg 2011

Erstellt von Grasdackel, 26.03.2011, 09:40 Uhr · 176 Antworten · 10.889 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Ja hab viele wahlplakate von denen gesehn , aber auch erst seid diesem jahr ..

Grasdackel
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    leider nein
    Nächstes mal.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von den Republikaner ??

Sind mir neu , aber scheinen ja wie die npd zu sein !
    Die Schande ist, dass sie tatsächlich mal im Landtag waren vor nicht all zu langer Zeit. Deswegen hoffe ich auch, dass es die SED nicht schafft. Keine Kommunisten und Faschisten im Landesparlament.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von den Republikaner ??

Sind mir neu , aber scheinen ja wie die npd zu sein !
    gibs schon lange... sind ganz gut. gemäßigte rechte wie die fpö in österreich. werden aber nie mehr im parlerment reinkommen.. wird das system schon zu verhindern wissen

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die Schande ist, dass sie tatsächlich mal im Landtag waren vor nicht all zu langer Zeit. Deswegen hoffe ich auch, dass es die SED nicht schafft. Keine Kommunisten und Faschisten im Landesparlament.

npd und rep sind 2 paar schuhe,,.

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    npd und rep sind 2 paar schuhe,,.
    Für mich nicht. Natürlich ist die NPD radikaler, aber die REP sind schon zu rechts.

Und 1992 waren die REP im Landtag, also von wegen, das lässt das System nicht zu. Deswegen bin ich für ein Verbot weil die Idioten wirklich die Macht übernehmen könnten.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Für mich nicht. Natürlich ist die NPD radikaler, aber die REP sind schon zu rechts.

Und 1992 waren die REP im Landtag, also von wegen, das lässt das System nicht zu. Deswegen bin ich für ein Verbot weil die Idioten wirklich die Macht übernehmen könnten.

spd ist auch links... mlpd auch ?? logik ??

ja rep war damals die fleißigste farktion, hat die meisten anträge gestellt gemessen am % satz... heute wird aber alles erschwert vom sch.. system.. glaubst du , dass fuer den fall dass rep mit 6 % im landtag kommt, diese in im in gesprächsrunde ingeladen werdemn ?? deutschlanbd ist eine linke republik..

österreich ist demokratisch.. da darf jeder sich politisch betätigen und jeder kann im fernsehen seine meinung vertreten

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    spd ist auch links... mlpd auch ?? logik ??

ja rep war damals die fleißigste farktion, hat die meisten anträge gestellt gemessen am % satz... heute wird aber alles erschwert vom sch.. system.. glaubst du , dass fuer den fall dass rep mit 6 % im landtag kommt, diese in im in gesprächsrunde ingeladen werdemn ?? deutschlanbd ist eine linke republik..

österreich ist demokratisch.. da darf jeder sich politisch betätigen und jeder kann im fernsehen seine meinung vertreten
    Es gibt einen Unterschied zwischen mittelinks und extremlinks. SPD ist also kein gutes Beispiel, MLPD schon.

Ostdeutschland ist links, Westdeutschland nicht, der Süden ist defintiv nicht links, bis jetzt. Ich würde sie auch nicht einladen, allerdings kannst du nichts machen wenn sie über die 5 % kommen.

Vergleich mir bitte nicht Österreich mit Deutschland. Deutschland hat seine Nazi-Vergegangenheit wenigstens aufgearbeitet. Es wundert mich nicht, dass die FPÖ so stark werden konnte.

Grasdackel
    Sodele, hab meine Staatsbürgerliche Pflicht erfüllt.

Grasdackel
    Prognose im ZDF sieht eine Grün-rote Regierung.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte