BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Le Pen Support Thread

Erstellt von Holzmichl, 09.01.2017, 21:04 Uhr · 63 Antworten · 1.460 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    58.159
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Sie sah schon hart wie eine Kuhmelkerin aus haha aber zur der Zeit ist das eine Perle gewesen wenn schon der Führer seine ehre bei ihr vergessen hat
    Eva Braun war richtig durchtrainiert, wenn sie mit dir fertig ist befehligst du osmanische Armeen richtung Stalingrad

  2. #42
    Avatar von medžik jokić

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    3.688
    sagt man wegen eva braun, brauner zu nazis?

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.904
    Zitat Zitat von medžik jokić Beitrag anzeigen
    meinst du, du hast chancen bei ihr als türke?
    Der hatte sie schon.


  4. #44

    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der hatte sie schon.

    Bljak... wiederliches Kartoffeln "Humor"

  5. #45
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    1.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der hatte sie schon.

    Ohaaaa dieser Mann isst sogar Schweinefleisch für sie!
    Das MUSS wahre Liebe sein!

  6. #46

  7. #47
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.876
    frau le pen hat ein treffen mit so einem, der nichts mit nichts zu tun hat, mal eben abgesagt. wollte unbedingt "oben ohne" auftreten.

    France's Le Pen cancels meet with Lebanon grand mufti over headscarf | Reuters

    "I met the grand mufti of Al-Azhar," she told reporters, referring to a visit in 2015 to Cairo's 1,000-year-old center of Islamic learning. "The highest Sunni authority didn't have this requirement, but it doesn't matter.
    "You can pass on my respects to the grand mufti, but I will not cover myself up," she said.
    davon kann die sogenannte feministische regierung schwedens nur träumen, weil weiterentwicklung der gesellschaft und so.


  8. #48

    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    523
    Es gibt Aufstände seit Wochen in Paris, doch die Mainstreammedien berichten es nicht.

  9. #49
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.876
    Zitat Zitat von powerpurger Beitrag anzeigen
    Es gibt Aufstände seit Wochen in Paris, doch die Mainstreammedien berichten es nicht.
    die kwalitätsjournalie muss es mittlerweile auch erwähnen. der druck aus den pösen sozialen medien ("social bots", "fake news" und so) ist einfach zu groß geworden.

    https://www.welt.de/politik/article1...ewalt-aus.html

  10. #50
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    19.517
    Für Suckit ist das eine völlig neue Welt, endlich mal in einen Populistenarsch zu kriechen, der (vermutlich) nicht behaart ist.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4636
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 20:35
  2. Jürgen Todenhöfer Support-Thread !!!
    Von boycott im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 14:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:22
  4. Marine Le Pen
    Von Lumara im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 09:29
  5. Le Pen besucht Serbien
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 22:26