BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Libyen ist befreit

Erstellt von Alejo, 22.08.2011, 20:51 Uhr · 104 Antworten · 7.300 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Der neue Staats - Präsident:



    Der Aussenminister:






    Umweltminister:






    Die libyische Regierung verkündet das neue Staatsprogramm:









    :jihad:

  2. #92
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Pseudo-Demokratie für 'n Arsch.

  3. #93
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Tja es ist raus....die Intervention lohnt sich doch. Frankreich bekommt beispielsweise 1/3 der Ölreserven lybiens. Das zum thema man wuerde aus Mitleid bzw um das Volk zu befreien intervenieren...toll erst das Land platt bomben und dann aufs öl bestehen

  4. #94

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Tja es ist raus....die Intervention lohnt sich doch. Frankreich bekommt beispielsweise 1/3 der Ölreserven lybiens. Das zum thema man wuerde aus Mitleid bzw um das Volk zu befreien intervenieren...toll erst das Land platt bomben und dann aufs öl bestehen
    das lustige ist aber: man bombardiert weiter:

    die gewinner:

    -waffenindustrie (neue bomben müssen her)
    -bauindustrie etc. (bombardierte gebäude, strassen, pipelines müssen gebaut werden)
    -ölindustrie (öl für lau)

    geschieht den libyern recht wenn der westen sie ausraubt, sie haben ja darauf bestanden.....

  5. #95
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    das lustige ist aber: man bombardiert weiter:

    die gewinner:

    -waffenindustrie (neue bomben müssen her)
    -bauindustrie etc. (bombardierte gebäude, strassen, pipelines müssen gebaut werden)
    -ölindustrie (öl für lau)

    geschieht den libyern recht wenn der westen sie ausraubt, sie haben ja darauf bestanden.....
    Du hast es erfasst, der Nato und EU geht es immer nur um das eigene Interesse.
    Aber dass das Volk das verdient hat, kann und darf man nicht sagen. Wenn du sagen würdest, dass die Libyer Opfer der geldgierigen Propaganda sind, würde ich das so unterschreiben!

  6. #96

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    das lustige ist aber: man bombardiert weiter:

    die gewinner:

    -waffenindustrie (neue bomben müssen her)
    -bauindustrie etc. (bombardierte gebäude, strassen, pipelines müssen gebaut werden)
    -ölindustrie (öl für lau)

    die Libyer sind Opfer der geldgierigen Propaganda

  7. #97
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Jetzt kann das land schön aufgeteillt werden,da jetzt gaddafi nicht mehr da ist.

  8. #98
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Libyen ist noch lange nicht befreit, noch dazu ist es fraglich wer oder was da Libyen befreit hat. Eher scheint es so als wären die Rebellen Islamisten. Da die Diktatoren ja weg sind, bahnt sich da vielmehr eine islamische Demokratie an, als irgendwas anderes.

    Wer da an Laizismus dachte muss komplett verblödet sein.


    Vor einiger Zeit wurde ein Afrikaner brutal ermordet. Angeblich würde er für Gaddafi arbeiten bzw. gearbeitet haben. Dieses Video gibt es auf uTube zu sehen. Dabei wurde der Mann kopfüber an einem offenen Fenster (mit Gitter?) aufgehängt. Man schlug und stach ihn scheinbar tot - auf jeden Fall sieht man auf diesem Video wie ihm ein Möchtegern-Metzger versucht den Kopf abzutrennen, vorher schon wurde sein Gesicht .. verunstaltet .. während alle ein fröhliches "Allahu akbar" abgeben - ob der Mann da noch am Leben war ist ungewiss. Glücklicherweise sieht man nicht immer alles ... man muss schon genauer hinsehen was die mit dem Mann da treiben.

    Wer sich das anschauen will, muss schon selbst in Google: "libyan rebels killing a man who they claim is an african mercenary" oder den Artikel bei uncoverage.net lesen. Von mir gibt es keine Direktverlinkung ....

  9. #99

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546

  10. #100
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Ich halte nicht viel von den Rebellen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Marine befreit 13 iranische Matrosen aus Piratenhand
    Von Lahutari im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:07
  2. Jahrestag: vor 910 Jahren wurde Jerusalem befreit
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:21
  3. 140 Häftlinge befreit
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 16:41