BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Libyen ist befreit

Erstellt von Alejo, 22.08.2011, 20:51 Uhr · 104 Antworten · 7.291 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit wurde ein Afrikaner brutal ermordet. Angeblich würde er für Gaddafi arbeiten bzw. gearbeitet haben. Dieses Video gibt es auf uTube zu sehen. Dabei wurde der Mann kopfüber an einem offenen Fenster (mit Gitter?) aufgehängt. Man schlug und stach ihn scheinbar tot - auf jeden Fall sieht man auf diesem Video wie ihm ein Möchtegern-Metzger versucht den Kopf abzutrennen, vorher schon wurde sein Gesicht .. verunstaltet .. während alle ein fröhliches "Allahu akbar" abgeben - ob der Mann da noch am Leben war ist ungewiss. Glücklicherweise sieht man nicht immer alles ... man muss schon genauer hinsehen was die mit dem Mann da treiben.
    Wehe den Besiegten, auch dort scheint das zu gelten. Vermutlich zieht das jede "Revolution" nach sich, nach der französichen Revolution rollten glaube monatelang die Köpfe, und da gab es keine Islamisten.

    Gut ich kenne die Gegebenheiten in Libyen nun nicht so genau, aber die Durchschnittstypen auf der Straße, die so in den Berichten zu sehen sind, wirken eigentlich nicht wie religiöse Fanatiker ... naja man wird sehen

  2. #102

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Erfahrung zeigt,das sich nicht immer alles zum guten wendet,die nachfolger
    Gaddaffis könnten noch viel schlimmer sein.

  3. #103
    Kingovic
    Jetzt kann man die gut ausbeuten :eurodenken:

  4. #104
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    hey so lange schon befreit

    es ist einfach toll dieser Duft der Freiheit der wie das sanfte Bouqet einer umgekippten Jauchegrube von dem großen Krater dringt der einst Libyen war

    ein Traum diese vielen gelynchten Afrikaner und anständigen Libyer

    herrlich diese ausgebrannte amerikanische Botschaft in Bengasi

    eine Augenweide die vielen Banden von Terroristen verschiedenster Coleur die sich gegenseitig bekämpfen, das ist Pluralismus, das ist die Vielfalt, das ist Demokrati!

    ein Hoch auf Sarko, Cameron, Obi, ach auf alle die das alles erst möglich gemacht haben!

    DANKE!

    Libya_thanks.jpg

  5. #105

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. US-Marine befreit 13 iranische Matrosen aus Piratenhand
    Von Lahutari im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:07
  2. Jahrestag: vor 910 Jahren wurde Jerusalem befreit
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:21
  3. 140 Häftlinge befreit
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 16:41