BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Libyen ist befreit

Erstellt von Alejo, 22.08.2011, 20:51 Uhr · 104 Antworten · 7.287 Aufrufe

  1. #51
    ökörtilos
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Viele denken, dass der Rest Nordafrikas, also Ägypten, Tunesien auch schon befreit wurde. Dem ist aber bei weitem nicht so. Den Menschen in Ägypten geht es nicht besser nach ihrer Revolution.Also wird es den libyern nach Gadaffie auch nicht besser ergehen. Wer das trotzdem denkt, ist ein Träumer!!! Und hat den Sinn für die Realität verloren.
    Ich handhabe das folgendermaßen Bruder: Entwicklungen in Tunesien und Ägypten: gut. Libyen: nicht gut.

    Syrien: Keine Meinung. Jemen: Unfassbar die kriegen den einfach nicht gestürzt..

    Und vor allen Dingen: Wann fallen diese verfluchten Saudis endlich? Mögen sie bald hängen!

  2. #52
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    "befreit" ?? Eher umngekehrt.

  3. #53
    Sezai
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Bosnien, Montenegro und Mazedonien sind bereits Beitrittskandidaten.

    Laut der Karte dort ist die Haltung des Kosovo zur NATO unbekannt?

    Ja, leider. Hoffen wir, dass diese Staaten diesen fürchterlichen Schritt nicht gehen.

  4. #54

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    "befreit" ?? Eher umngekehrt.
    wie meinst du das
    Es kann jjetzt neue Reformen einführen
    und wird den Weg der Demokratie
    mit dem Westen oder nicht

  5. #55

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, wir hatten doch auch so einen, mit Autobahnen, echt undankbar alle :-(
    die erste autobahn wurde von konrad adenauer eröffnet, nur am rande...

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Lass das mal deren Sorge sein und sieh bitte von solchen Pauschalurteilen ab.
    na gut, dann bring mal bitte ein positives beispiel was das arabische volk in den letzten 50 jahren geleistet hat.

  6. #56
    ökörtilos
    Die Imperialisten werden ihre Unterstützung für die "Ratten" wie sie Gaddafi nennt noch bereuen und sich den handzahm gewordenen Alten schon bald zurückwünschen.

  7. #57

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die Imperialisten werden ihre Unterstützung für die "Ratten" wie sie Gaddafi nennt noch bereuen und sich den handzahm gewordenen Alten schon bald zurückwünschen.
    Die machen wirklich immer die gleichen Fehler, Iran, Irak und jetzt Nord-Afrika alles läuft auf das szenario Iran zurück.

  8. #58
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Scharia!!!

  9. #59
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Scharia!!!
    Ich würd gern was du von der Scharia hälst, wenn du im Iran oder Saudi Arabien aufgewachsen wärst.

  10. #60
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich würd gern was du von der Scharia hälst, wenn du im Iran oder Saudi Arabien aufgewachsen wärst.

    Und ich würde gerne dich sehen was du von der Demokratie halten würdest,wenn du in der Türkei aufgewachsen waerst!


    İch hoffe du verstehst die Botschaft!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Marine befreit 13 iranische Matrosen aus Piratenhand
    Von Lahutari im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:07
  2. Jahrestag: vor 910 Jahren wurde Jerusalem befreit
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:21
  3. 140 Häftlinge befreit
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 16:41