BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählt ihr morgen?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ÖVP

    1 3,85%
  • SPÖ

    6 23,08%
  • Grüne

    1 3,85%
  • FPÖ

    4 15,38%
  • BZÖ

    2 7,69%
  • KPÖ

    0 0%
  • LIF bzw andere Kleinparteien...

    1 3,85%
  • i geh net wön!

    0 0%
  • ich bin nicht wahlberechtigt

    11 42,31%
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 148

liebe inhaber der österreichischen staatsbürgerschaft

Erstellt von leptirica, 27.09.2008, 15:11 Uhr · 147 Antworten · 5.591 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Ja merkt man...
    Darauf kannst du Gift nehmen , mein großer.

  2. #52

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich dachte die Österreicher sind ausgestorben

  3. #53
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    das mit 16 is ja sowieso die größte frechheit. in der schule gibts kein fach das politische bildung vorschreibt (außer des bissl in geschichte vl, aber das wird ja oft völig außer acht gelassen).

    und jetzt lass ma die 16-jährigen wählen...i weiß ja net wie's bei dieser generation heutzutage ausschaut...aber mit 16 war ich schon um einiges manipulierbarer wie jetzt....und mir waren auch ganz andere interessen wichtig...
    Tja, also ich stand vor einigen Tagen mit zwei Jugendlichen bei na Ampel. Und fragt so die eine die andere:"Na wen wirst du denn wön gehn?" und die andere "Na den Strache, der wü die ganzen Ausländer raushauen!!!"
    So viel zum Wahlrecht für 16 jährige Und das manche Ausländer die FPÖ bzw. die BZÖ wählen versteh ich auch erst garnicht.
    Dazu kann ich nur eines sagen:

  4. #54
    Baader
    Hahahaha xD

    Meko wählt die FPÖ, ich wusste ja schon immer dass der Typ verkehrt ist. xD

  5. #55
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    liebe österreicher und österreicherinnen, wählt was ihr wollt mir kann es scheissegal sein

    p.s. IHR seid alle verräter

  6. #56
    Shpresa
    die ösis haben voll mit ihrem ö seh ich grad

  7. #57
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Wieso hinter mir die Sintflut? Ist dir das Wohl von unbekannten wichtiger als eigene und das deiner Familie?

    Bullshit.

    Nur ein hypothetisches Beispiel:

    Wenn die Sozis und Linken um das Wohl der Ausländer besorgt sind ist das ja schön und gut, aber wenn dafür die Staatsbürger mehr blechen müssen oder beispielsweise Mittelständische Unternehmen nicht gefördert werden, warum sollte dann ein selbstständiger Ösistaatsbürger mit Migrationshintergrund, der als Mittelständler seine Familie ernährt, diese Parteien wählen? Ist doch Schwachsinn³. Der wählt entweder eine Partei, die ihn fördert, oder garnix.

    Aber klar, dass man als Menschenrechtler keine radikale Partei wählen würde. Kommt halt immer auf die eigene Situation an.

    Ist doch schwachsinn was du da von dir gibtst.
    Natürlich wähle ich die Partei die für mich den größeren Nutzen hat, aber für wen soll denn die FPÖ einen Nutzen haben. Nur Deppen wählen so einen zurückgebliebenen verblödeten Nazi namens Strache. Allein schon was die für Parolen von sich geben und dann rennt er in Europa rum und verbündet sich mit so ziemlich allen möglichen rechten Parteien...was ja dabei rauskommt wenn man solche Missgestalten wählt hat man ja vor mehr als einem halben Jahrhundert gesehen.

    Ich wähl natürlich die SPÖ. Es kann sein dass andere Parteien besser sind, aber denen die Stimme zu geben wäre pure Verschwendung. Und ich will nicht meine Stimme verschenken. Besser eine inkompetente SPÖ als den Naziverein FPÖ an der Spitze.

  8. #58
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    scheisse du bist es zhan, ich dacht mir die ganze zeit dass der user mit den japsenbuchstaben jemand anderes ist

  9. #59
    The Rock
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Ist doch schwachsinn was du da von dir gibtst.
    Natürlich wähle ich die Partei die für mich den größeren Nutzen hat, aber für wen soll denn die FPÖ einen Nutzen haben. Nur Deppen wählen so einen zurückgebliebenen verblödeten Nazi namens Strache. Allein schon was die für Parolen von sich geben und dann rennt er in Europa rum und verbündet sich mit so ziemlich allen möglichen rechten Parteien...was ja dabei rauskommt wenn man solche Missgestalten wählt hat man ja vor mehr als einem halben Jahrhundert gesehen.

    Ich wähl natürlich die SPÖ. Es kann sein dass andere Parteien besser sind, aber denen die Stimme zu geben wäre pure Verschwendung. Und ich will nicht meine Stimme verschenken. Besser eine inkompetente SPÖ als den Naziverein FPÖ an der Spitze.
    Du Grattlerin solltest schon alles lesen:

    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    War ja nur ein Beispiel, aber wie du siehst hat die SPÖ wohl noch bessere Vorteile für Joker und (glaub ich zumindest) keinen so schlechten Ruf wie die FPÖ und Strache.

    Die meisten weitlinks bzw. weitrechts gerichteten Parteien haben oft eh unrealistische Parteiprogramme, siehe in Deutschland die Linke oder NPD. Wie gesagt immer vorher abwägen.

  10. #60

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ....und österreicher (falls welche hier vorhanden)

    morgen haben wir nationalratwahlen...

    nach einer monatelangen schlammschlacht entscheiden morgen alle wahlberechtigten wie's in den nächsten 5 jahren regierungsmäßig in ö weitergeht.

    ich starte eine umfrage, da ich schockierenderweise in letzter zeit mitgekriegt habe, dass viele balkaner die FPÖ wählen wollen.
    Anscheinend funktioniert Strache's "Brojanica-Werbung" ganz gut,
    allerdings sind auch einige Kroaten aus meinem Bekanntenkreis dazu geneigt Blau zu wählen.
    ich kann das echt ned verstehen, geschweige denn gutheißen...

    und wen wählt ihr so? bei mir wirds die SPÖ, würde zwar viel lieber KPÖ wählen, aber keine Lust meine Stimme zu verschenken....
    ...strahe pije sa Hajderom i fasistom Asnerom kafu u toku odrzavanja evropskog prvenstva u fudbalu, dok na ruci nosi brojanicu... to je udarac u lice svakog srbina, strasnooooo ! A ove budale nase jos ce mu dati glasove....

    tuznooo....nemam nemacki pasos i ne treba mi, a da ga imam nebi ni isao na izbore jer ovo nije moja drzava, nego bio bi uzdrzan sto se toga tice...

    sta reci kad su vecina nasih na zapadu teski seljaci i naivci....

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Regisseur inszeniert österreichischen Klassiker am Volkstheater Wien!
    Von volkstheater wien im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:39
  2. Bosnische Staatsbürgerschaft
    Von edomedo im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 19:08
  3. Zuwanderer im Dienste der österreichischen Staat gebraucht
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 07:51
  4. Deutsche Staatsbürgerschaft!!
    Von 555-KS-555 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 00:08
  5. Staatsbürgerschaft?
    Von CHIKA im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:24