BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Linke Anarchisten rasten bei Hamburger Schanzenfest aus

Erstellt von Vukovarac, 26.08.2012, 15:29 Uhr · 70 Antworten · 3.077 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.961

    Linke Anarchisten rasten bei Hamburger Schanzenfest aus

    Auch beim diesjährligen linksalternativen Schanzenfest in Hamburg in der Nacht von 25. auf 26. August 2012 kam es zu gewalttätigen Ausschreitungen und massiven Sachbeschädigungen. Mehrere hundert Linksextremisten nutzten die Veranstaltung, um gegen die Polizei und eine Sparkassenfiliale mit Gewalt vorzugehen. Zentrum der Auseinandersetzungen war wieder einmal das Gelände rund um das linke Kulturzentrum „Rote Flora“. Schon in den vergangenen Jahren war es beim Schanzenfest immer wieder zu massiver linksextremistischer Gewalt gekommen.
    Gewalt bei Schanzenfest hat Tradition
    Alljährlich sind rund um die „Rote Flora“ Straßenschlachten zwischen Polizei und Randalierern an der Tagesordnung des Festes. 2010 war es zu massiven Auseinandersetzungen mit der Polizei gekommen. Heuer stand das Schanzenfest unter dem Motto „„Kapitalismus, Krise, Widerstand: Schanzenfest auf Griechisch“. Offenbar Grund genug, für linksextremistische Element, ihre Gewaltbereitschaft auszuleben.
    Sparkasse und Polizei angegriffen
    In den Abend- und Nachtstunden des 25. August 2012 wurden vor der „Roten Flora“ Böller und Feuerwerkskörper gezündet. Darüber hinaus begannen vermummte Aktivisten mit der Entzündung von Müll. Im Anschluss versuchte eine Gruppe von bis zu 40 Linksextremisten, eine Sparkassenfiliale aufzubrechen. Als die Polizei gegen diese Gruppe vorging, versammelten sich rund um das linke Kulturzentrum „Rote Flora“ bis zu 300 Aktivsten und griffen die Polizei mit Flaschen, Steinen und Böllern an. Dabei wurde immer wieder die Parole „Ganz Hamburg hasst die Polizei“ gerufen. Als Opfer sind mehrere verletzte Polizisten zu beklagen. Daneben gab es auch ein Opfer durch eine Messerstecherei. Insgesamt wurden 13 Personen festgenommen.

    Linke Anarchisten rasten bei Hamburger Schanzenfest aus | Unzensuriert.at

    ....elendes gewalttätiges rotes pack........

  2. #2
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Diese Linken sind genauso schlimm, wie die rechten Primaten, nur scheinen sich mir die Faschos in manchen Fällen, fast schon zivilisierter zu verhalten, als diese Zecken.

  3. #3
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Hoch die internationale Solidarität!


    Heraclius

  4. #4
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hoch die internationale Solidarität!


    Heraclius
    ....komm schon alter....ich weiß das du nicht auf dem linken auge blind bist......früher hast du dir wenigstens mühe gegeben ernsthaft mitzudiskutieren....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Diese Linken sind genauso schlimm, wie die rechten Primaten, nur scheinen sich mir die Faschos in manchen Fällen, fast schon zivilisierter zu verhalten, als diese Zecken.
    ...sehe ich genauso.....bin gespannt wann hier das erste argument kommt das es eh nur polizisten wären.......

  5. #5
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    In vielen Städten - wenn ich mir diese autonomen Zentren und linken Rückzugsorte angucke - da könnte man kotzen, alles zugesprayt, verdreckt und vermüllt.

  6. #6
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In vielen Städten - wenn ich mir diese autonomen Zentren und linken Rückzugsorte angucke - da könnte man kotzen, alles zugesprayt, verdreckt und vermüllt.
    ...was erwartest du.....das spiegelt bloß deren charakter wieder....

  7. #7

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....elendes gewalttätiges rotes pack........
    Anarchisten sind nicht "rot".

    Du verwechselst sie mit Kommunisten.

  8. #8
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In vielen Städten - wenn ich mir diese autonomen Zentren und linken Rückzugsorte angucke - da könnte man kotzen, alles zugesprayt, verdreckt und vermüllt.
    das ist überhaupt nicht wahr. gerade in der schanze bei uns in hamburg ist es wunderschön, die punker haben es sehr verschönert und ich kann mir die schanze ohne punker nicht vorstellen. gerade letzten samstag war ich mit ein paar freundinen da, es ist sehr sehr schön....richtig bunt durchgemischt,ein cafe neben dem anderen....die ganze nacht tobt da das leben....friedlich.























  9. #9
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Anarchisten sind nicht "rot".

    Du verwechselst sie mit Kommunisten.
    ...kommunisten, anarchisten, sozialisten, marxisten....pf......ich halte nichts von haarspalterei.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist überhaupt nicht wahr. gerade in der schanze bei uns in hamburg ist es wunderschön, die punker haben es sehr verschönert und ich kann mir die schanze ohne punker nicht vorstellen. gerade letzten samstag war ich mit ein paar freundinen da, es ist sehr sehr schön....richtig bunt durchgemischt,ein cafe neben dem anderen....die ganze nacht tobt da das leben....friedlich.
    ...ungeprüft glaube ich das nicht.....bei meinem nächsten hamburg besuch führst du mich dort hin.....btw....punker ist ja nicht gleich links?!....

  10. #10
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Cool, ein rechtspopulistisches Portal, da kann ich mich auf die Glaubwürdigkeit ja verlassen.

    Abzocker-Vorwürfe gegen Martin Graf - FPÖ - derStandard.at

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Döner,Hamburger oder Bockwurst?
    Von Shadowchaser im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 13:27
  2. Hamburger i Volfsburg bez pobednika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 00:00
  3. Hamburger bez Gerera do prole?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:30
  4. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32
  5. Kondom in Hamburger
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:41