BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Linke Anarchisten rasten bei Hamburger Schanzenfest aus

Erstellt von Vukovarac, 26.08.2012, 15:29 Uhr · 70 Antworten · 3.067 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Auf diese bettelnden Punks mit ihren stinkenden Hunden kann man gerne verzichten..."äääy hasse mal n euro oder so für mich"
    ....bist du dir sicher das es der hund ist?......

  2. #42
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Auf diese bettelnden Punks mit ihren stinkenden Hunden kann man gerne verzichten..."äääy hasse mal n euro oder so für mich"
    ja und, brauchst ihnen ja nichts geben.....ausserdem haben sie die friedlichsten hunde. eigentlich habe ich angst vor grossen hunden....aber vor deren hunden habe ich kein bißchen angst,weil die total lieb sind.


    p.s. es gibt auch genug andere bettler.....

  3. #43

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....bist du dir sicher das es der hund ist?......
    Richtig dreckig, die stehen mitten auf dem Gehweg mit ihrem Pappbecher und klimpern da mit ihren paar Cents rum und fragen echt jeden

  4. #44
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Nachfolgend einige Eindrücke vom Wolgroth-Areal in Zürich, welches als besetztes ehemaliges Fabrikgebäude einige Jahre als autonomes Kulturzentrum diente, und Mitte der 90er-Jahre geräumt und abgerissen wurde.



    wohlgroth_large.jpg

    lutzandgoschonlibre.jpg

    3582823754-wohlgroth-18.jpg

    3582820064-wohlgroth-05.jpg

    3582011173_18007038da.jpg

    89657.wohlgroth2.jpg

    3582818948_8febaef1d6.jpg


    Heraclius

  5. #45
    Mirditor
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...die letzten wahlen sagen was anderes ....also träum weiter von irgendwelchen meinungsumfragen......aber schön das man nichts zum eigentlichen thema beitragen kann/will....oder...?!....
    Ja dem steilen Aufstieg folgt der schnellere Abstieg

    Ne was willst den hören, dass Linke ähnliche Aktionen startn wie rechte

  6. #46
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Richtig dreckig, die stehen mitten auf dem Gehweg mit ihrem Pappbecher und klimpern da mit ihren paar Cents rum und fragen echt jeden
    ...na klar alter....die revolution beginnt auf der strasse......der klassenkampf wird finanziert indem man der bourgeoisie das kleingeld abschmarotzt.........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ja dem steilen Aufstieg folgt der schnellere Abstieg

    Ne was willst den hören, dass Linke ähnliche Aktionen startn wie rechte
    ....keep dreaming........was ich hören will spielt keine rolle....du kannst beim thema bleiben ohne wieder mal die rechten zu erwähnen....oder ist das so ein krampfartiger reflex?.....

  7. #47
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    kann allissa nur zustimmen, das schanzenviertel ist wunderschön und auch das schanzenviertelfest an sich ist ne total tolle sache. war 2004 dort, viele nette leute, gemütliches zusammensitzen, flohmärkte, musik - bei schönem wetter echt super.
    diese krawalle gehören wohl iwo dazu, muss man nicht gut finden, verstehe ich auch. allerdings wird auch erfahrungsgemäß gern von der polizei provoziert, also den ball mal schön flach halten...

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    dieses linke pack ist um einiges schlimmer als die rechten, solche krawallscheiße kommt nur von diese punks/zecken
    mein gott, aus welchem rechten loch kommst du denn gekrochen, du spasti
    ja rechte sind nicht so schlimm, bringen nur immer wieder paar menschen um, alles ganz easy alter. vollidiot.

  8. #48
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Richtig dreckig, die stehen mitten auf dem Gehweg mit ihrem Pappbecher und klimpern da mit ihren paar Cents rum und fragen echt jeden
    du tust so als würden sie an jeder ecke stehen und betteln, wenn dann nur am altoner bahnhof und eben schanze.....viel schlimmer sind die bettler die an jeder ampel stehen und die scheiben waschen wollen und um geld betteln.


  9. #49

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du tust so als würden sie an jeder ecke stehen und betteln, wenn dann nur am altoner bahnhof und eben schanze.....viel schlimmer sind die bettler die an jeder ampel stehen und die scheiben waschen wollen und um geld betteln.
    Die bieten dir aber eine Gegenleistung für das Geld, was tun Punks?

  10. #50
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Die bieten dir aber eine Gegenleistung für das Geld, was tun Punks?
    die demonstrieren für mich :balkangrins:


    p.s. einmal wollte ich nicht das die scheibe geputzt wird, da spuckt die mir auf die scheibe.....

Ähnliche Themen

  1. Döner,Hamburger oder Bockwurst?
    Von Shadowchaser im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 13:27
  2. Hamburger i Volfsburg bez pobednika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 00:00
  3. Hamburger bez Gerera do prole?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:30
  4. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32
  5. Kondom in Hamburger
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:41